Xbox 360 II [Gaming, Technik]

schon wer blur gezockt? is ja nichmehr das neuste game.. paar monate alt
habs bei kumpels angezockt, und geht schwer ab. nextgen mario kart quasi :thumbsup:
sehr spaßiger racer

Ich finde das Game auch richtig klasse. Vor allem Multiplayer (Splitscreen sowie online) ist genial. :thumbsup:

Hatte auch Split/Second angetestet (Demo), das kam nicht so gut rüber. Auch der Online Modus soll dort nicht so gut sein.

Blur war ein Blindkauf, der sich 100% gelohnt hat!
 
Erscheinungsdatum: 9. Oktober 2009 ;)

aber falls du doch eher 2k11 meinst: 8. Oktober 2010

haha ja 2k10 war reine gewohnheit xD
sehr geil, ich freu mich drauf.
soll ja ne neue steuerung geben wo man seine moves mehr kontrollieren kann und sozusagen individueller dribbeln kann. das wird ein fest :D
wenn ich dann also aus paris von der nba europe wieder da bin wird direkt xbox und 2k11 gekauft :D schööööön
 
hahahahahah :D :D :D :D :D :D

EXCLUSIV FÜR XBOX360 :D :thumbsup: da hat MS aber einen deal gemacht.......wird alle perversen japaner anturnen ^^


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hahahahahah :D :D :D :D :D :D

EXCLUSIV FÜR XBOX360 :D :thumbsup: da hat MS aber einen deal gemacht.......wird alle perversen japaner anturnen ^^


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


golden boy für xbox
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wer hat denn bitte ne 360 ohne gold account? was kann man denn außer online zocken noch damit machen ;)
naja ich hab eine xbox360 nur wegen nba 2k.
hab nur nba 2k10 und sonst kein einziges spiel. das wird dann ab und zu halt hier mit freunden gespielt. alleine hab ich mich da noch nie vorgesetzt.

edit:
obwohl doch...modern warfare 1 (ausgeliehen) hab ich mal in einer woche durchgespielt in der ihr krank den ganzen tag im bett lag! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja ich hab eine xbox360 nur wegen nba 2k.
hab nur nba 2k10 und sonst kein einziges spiel. das wird dann ab und zu halt hier mit freunden gespielt. alleine hab ich mich da noch nie vorgesetzt.

es gibt also noch andere die so bekloppt sind und sich nur wegen einem einzigen spiel ne xbox kaufen :D :thumbsup:
2k10 ging grad noch so aufm laptop, aber für 2k11 kommt jetz ne xbox ins haus.

was hast du für ne xbox?
 
krass man du holst dir ne elite obwohl du eig garnichts mit der xbox machst, nur nba ab und zu :D
 
Zurück
Oben Unten