XAVIER NAIDOO - Telegramm für X(vö 25.11 feat jonesmann,tone,pal one)

aba wirklich überkrass. Soulmusik vom allerfeinsten. Geht ins Ohr, und ins Herz. Allerdings find ich dass die Beats ziemlich elektrisch rüberkommen, bei den Livkonzerten, mit richtigen Instrumenten, kommt das Ganze noch krasser. Musikalisch geht da noch mehr, denk ich, aber dieses R&Blastige hat auch sein gutes. Manchmal bringt der Typ soviel Emotion hinein, dass mein beim Hören schon geflasht ist, aber wenn man versucht mitzusingen, da platzt man. PalOne und Jones drücken das musikalische Niveau auf den einzelnen Tracks ziemlich runter, Tone hingegen, gewohnt jiggy. Der Song 'Bitte frag mich nicht' is auch nicht so mein Fall, aber der ganze Rest des Albums macht das wieder gut. Jeder Song ein Nummer1 Hit. RESPEKT
 
Original geschrieben von MrBurnz


Kann ich definitiv dementieren!

hä warum geht das denn bei mir nicht? Ich hab den neusten flashplayer, habs mit und ohne Firewalls probiert in 3 verschiedenen Browsern... ????
 
1. Und
2. Bitte frag' mich nicht
3. Dieser Weg
4. Zeilen aus Gold
5. Oh my lady
6. Seelenheil
7. Wo komm ich her (Rap-Version) feat. Pal One, Jonesmann & Scratch
8. Bist du am Leben interessiert (Rap-Version) feat. Tone
9. Abgrund (Rap-Version) (Bintia, Billy, Tone, Xavier als Fourtress)
10. Bist du aufgewacht
11. Sie sind nicht dafür
12. In DEINE Hände
13. Du bist wie ein Segen
14. Was wir alleine nicht schaffen (Rap-Version) feat. Tone


Die letzten beiden sind der absolute Oberhammer!
 
Kenn' bis jetzt nur "Dieser Weg", aber auch das find' ich irgendwie schon Hamma!:eek:
 
3 mal tone... wow. das Album hol ich mir! Nicht nur wegen Tone, sondern an sich macht xavier gute Mucke
 
die sachen mit tone kann das sein das es material aus der fourtress zeit is ??

gabs da überhaupt ein album von
 
Original geschrieben von Mujahit
die sachen mit tone kann das sein das es material aus der fourtress zeit is ??

gabs da überhaupt ein album von
ein fourtress album gibt es nicht, soll aber noch kommen.

bislang haben sich die mitglieder nur gegenseitig auf den alben gefeatured und waren vor 2 jahren oder so gemeinsam auf tour.
 
xavier ist auf jeden fall der beste musiker, den deutschland hat. krass finde ich vor allem, dass er live genauso singt wie auf seinen alben. nur mit seinen texten komm ich nicht immer klar
 
Original geschrieben von bo-mail
xavier ist auf jeden fall der beste musiker, den deutschland hat.
das stimmt nicht, haste mal chima gehört.
xavier macht zwar ganz gute mucke aber er hat nur ganz wenige facetten.
jedes lied von ihm ist gejammert, naja wenn man drauf steht is das ok.
ich werd trotzdem mal reinhörn.
 
Zurück
Oben Unten