Xavier Naidoo feat. Megaloh - Alles kann besser werden (RMX) [Video]

alllter..das ist mal geil ..megaloh ist killa..mit ihm kann ich mir den xavier track geben..
 
die tanzeinlagen sind das affigste was ich seit langem gesehen hab :D aber ansonsten kann man es sich gut geben
 
Mega hat so ne Topstimme, ey. Sehr fette Zusammenarbeit. Scheiß auf das Video mit dem Tanzscheiß.
 
Cooles Ding, Mega ist schon ein sehr guter Rapper, hat halt ein bissel verkackt mit dem Album mit Sprachtot, auf dem er sich absolut unter Wert verkauft hat. Die Frauenarzt Beats waren ebenfalls kacke!
 
hahahahhahah, warum hat dem keiner gesagt wie peinlich das ist.... am besten wäre ncoh gewesen: "mega komm tanz mit uns" und er schön in die choreo :D
 
Scheiß ma auf das Video. Wäre cool, wenn er damit mal ein bisschen Airplay im Radio bekommen würde.
 
ihr mit eurem realkeepen, werdet erwachsen.

das lied ist toll, das video auch. spricht mit der poppigen art viel mehr leute an. :thumbsup:
 
es wird zeit dass sich einiges ändert hier
denn ihr habt leider wenig bewegt...
lasst uns kämpfen dass hier einiges besser wird
ansonsten ist es für uns alle zu spät

jetzt sind wir da und machen das ding für euch
denn die zukunft liegt in unserer hand
hebt die faust hoch, wir stehn hinter euch
einer für alle und all for one
 
lied gefällt mir extrem gut... megaloh kannte ich vorher gar nicht, mit seinen zeilen bin ich down...is das auf xaviers single drauf??
 
haha mit megaloh verbinde ich immer noch:
".......................... bis alle ballermänner alle sind
alle alle alle, kein schwein das ist alles rind
und wie ne fleißige ***** legen sich alle hin!"

wie es läuft, ein klassiker:D das solln die mal diesem schwulen kinderchor im video vorspielen.

auf jden fall es megaloh stimmlich usw. richtig zärtlich unterwegs, anders geht das in dem lied ja auch nicht. dafür dass ich eig. nicht auf so zärtliche musik stehe ganz ok, xaviers tanzeinlagen nehmen dem lied natürlich seine seriösität:D
 
original is eh geil, remix geht dick ab! mir is dat getanze vollkommen egal.
 
Zurück
Oben Unten