Xatar - Führ mich auf den geraden Weg (Prod. by M3)

hahaha, schon den ersten grünen für meinen hinrichtungs vorschlag kassiert :D


tobiase
 
abschieben oder integrationsbambi...beides gut und passend ;)
 
bin gespannt wer 90 minuten durchhält bei 50° in der sonne und die weibl. fans tragen schwarze burkas :)
 
große worte von einigen ... hinrichten usw ... ihr würdet wenn ihr vor ihm stehen würdet nichtmal AUGENKONTAKT halten aber hier fett die fresse aufreißen :D kleine verzweifelte opfer


gegen den track kann man nichts sagen ... guter track aufjedenfall :thumbsup:
 
ich habe zwar nichts vom hinrichten gesagt (weils blödsinn ist), aber ich würde mich sehr wohl vor ihm und jeden anderen "gangstarapper" hinstellen und genauso meine meinung von mir geben. vll überrascht er mich ja dann positiv ;)
 
normal seine meinung äußern ist eine sache, aber beleidigend werden und rassistisch ne andere ..
 
normal seine meinung äußern ist eine sache, aber beleidigend werden und rassistisch ne andere ..

Ich gebe dir Recht (beleidigen) aber an Abschiebung ist nichts rassistisch. Hat er einen Deutschen Pass, was ich nicht weiß, dann revidiere ich meine Aussage ;)

@Squidward

hehe, würde passen :D
 
Zurück
Oben Unten