Xatar | Alles oder Nix Records

kein mitleid mit den opfern. wie dumm kann man sein. als ob ein jordaner, ein iraner und ein türke, alle anfangmitte 20, gemeinsam bei der autobahnpolizei streife fahren würden.

was solln denn die opfer deiner meinung nach machen? "halt halt halt.. herr polizist. ich glaube nicht, dass sie polizist sind. das wäre mir neu wenn wir jetzt so viel kanacken bei der autobahnpolizei haben" :p :thumbsdown:
und sagen wir in 99,99 % sind polizisten auch polizisten wenn sie sich als solche ausgeben. bei geld bzw goldtransporten vielleicht noch zu 99,95 %. wie ge****t wäre der fahrer, bzw. wie dämlich würde er rüberkommen wenn er ihnen ihren job aufgrund der herkunft nicht glauben würde :D :thumbsdown:
und wo führt das auch sonst hin.. so alltägliche situationen: "ey herr richter, sie sind doch kein richter. toller Typ können keine richter sein" "ey aiman abdallah du bist doch kein moderator, das nehm ich dir nicht ab.. du bist mc donalds mitarbeiter!! gotcha!"
schon etwas naive sicht der dinge ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hoffentlich wird er aufgegriffen, das würde nämlich erstmal für ein paar Jahre seine schändliche Musik unterbinden.
Die Aktion mit dem Goldtransporter ist natürlich interessant, kein dummes Verbrechen eigentlich. Hätte ich ihm allein von der Logistik her gar nicht zugetraut, weil seine Musik so unmenschlich stumpf ist.


die beats von seinem neusten (einzigen?) album sind teilweise ziemlich bombe, hören sich zwar sehr nach dre an, das möchte ich ihm aber nicht verübeln.
 
was solln denn die opfer deiner meinung nach machen? "halt halt halt.. herr polizist. ich glaube nicht, dass sie polizist sind. das wäre mir neu wenn wir jetzt so viel kanacken bei der autobahnpolizei haben" :p :thumbsdown:
und sagen wir in 99,99 % sind polizisten auch polizisten wenn sie sich als solche ausgeben. bei geld bzw goldtransporten vielleicht noch zu 99,95 %. wie ge****t wäre der fahrer, bzw. wie dämlich würde er rüberkommen wenn er ihnen ihren job aufgrund der herkunft nicht glauben würde :D :thumbsdown:
und wo führt das auch sonst hin.. so alltägliche situationen: "ey herr richter, sie sind doch kein richter. toller Typ können keine richter sein" "ey aiman abdallah du bist doch kein moderator, das nehm ich dir nicht ab.. du bist mc donalds mitarbeiter!! gotcha!"
schon etwas naive sicht der dinge ;)

ich verstehe was du meinst aber ich kanns trotzdem nicht nachvollziehen.
man kann sich schon die ausweise/dienstmarken zeigen lassen.
und wenn man öfter vox guckt, weiß man dass die immer zu zweit unterwegs und mindestens 30 jahre alt sind:cool:
aber manche leute haben einfach zu große ehrfurcht vor der polizei.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich verstehe was du meinst aber ich kanns trotzdem nicht nachvollziehen.
man kann sich schon die ausweise/dienstmarken zeigen lassen.
und wenn man öfter vox guckt, weiß man dass die immer zu zweit unterwegs und mindestens 30 jahre alt sind:cool:
aber manche leute haben einfach zu große ehrfurcht vor der polizei.

guck mehr kabel 1, da sind die erst mitte 20:cool:
 
xatar is echt reich .........aber jetzt muss er sich in osteuropa in einem erdloch verstecken ............das biz hat schattenseiten
 
wieso erdloch? kann dort auch ein chilliges leben führen, solang er nich irgendwie zu offensichtlich da rumgurkt..aber mit kollegen in ner vernünftigen stadt, vernünfigtes leben ist drin, da die suche so oder so nich so krass international gemacht wird...1,8mio raub ist ein witz..und war wahrscheinlich nich die erste aktion von ihm/seinen kollegen..
 
sein pech is das jeder weiss das er damit drin steckt .......nach deutschland kann er sich schonmal nich mehr trauen ....jetzt bleibt nur die frage ob deutsche behörden schon lange mit ost behörder ihn auf die fahndung gesetzt haben. (haben ja reichlich knallharte bilder von ihm :D :D :D )

er wird sein leben lang ein verbrecher bleiben ..........den reisepass kann er schonmal wegwerfen .......mir wäre es kein geld der welt wert mich zu verstecken
 
Xatar kann weder im Takt rhythmisch noch akzentfrei in deutscher Sprache rappen. Die Inhalte seiner Texte lassen keinen stringenten Faden erkennen. Seine Wortwahl wirkt meist primitiv und nicht durchdacht

kanns sein, dass du ein dummer nazi bist!?

wieso sollte man akzentfrei rappen!?

wieso sollte er sich in ne bibliothek reinsetzen und deinen Duden studieren,
nur um deinen Gelüsten nach vielseitiger Wortwahl gerecht zu werden?

er versucht halt zu leben, wie es ihm taugt.

verpiss dich , du wohlstandskind.
 
kanns sein, dass du ein dummer nazi bist!?

wieso sollte man akzentfrei rappen!?

wieso sollte er sich in ne bibliothek reinsetzen und deinen Duden studieren,
nur um deinen Gelüsten nach vielseitiger Wortwahl gerecht zu werden?

er versucht halt zu leben, wie es ihm taugt.

verpiss dich , du wohlstandskind.

Tut mir wirklich leid für Dich. Niemand hat solch eine Krankheit verdient.
Vielleicht hilft Dir ja ein Gesprächskreis...
 
1,8 mio euro sind schon ne nette summe.......kommt natürlich drauf an wies aufgeteilt wird...aber damit kann man sich schon schön weit weg verpissen und n neues leben anfangen....wenn er schlau war hat er sich sofort ausfliegenlassen und chillt jetzt mit nem cocktail und ner biatch am strand....
 
:D :D :D hehe ne echt nich ......voralding in den texten dann die strafttaten aufzählen und so :D :D :D

xatar hätte ma so fun rap machen sollen und dann hinterrum solche dinger abziehen :D das wäre geniallll :eek::thumbsup:

In Wahrheit sind die Orsen die krassen Gangsta, von denen erwartet es nämlich niemand und so können die in aller Ruhe ihre krummen Dinger drehen :D

Ganz besonders dieser Kaas ist ein schlimmer Bängel, Bankräube, Schlägereien, Raub etc ... Und dann will er noch mit BSH in den Ring, um ihn richtig zu verhauen.
 
kaas der don :D
alle die ihn gedisst haben sind nun cool mit ihm........bass sultan will sogar ein lied mit ihm :D
 
In Wahrheit sind die Orsen die krassen Gangsta, von denen erwartet es nämlich niemand und so können die in aller Ruhe ihre krummen Dinger drehen :D

Ganz besonders dieser Kaas ist ein schlimmer Bängel, Bankräube, Schlägereien, Raub etc ... Und dann will er noch mit BSH in den Ring, um ihn richtig zu verhauen.

:D genau..........
 
Tut mir wirklich leid für Dich. Niemand hat solch eine Krankheit verdient.
Vielleicht hilft Dir ja ein Gesprächskreis...

klär mich auf!

@ diablo:
ich bin auch ein kind des wohlstands,
aber ich lass mich nicht im internet überheblich über menschen
aus, die schlechter deutsch können als ich.
checkst du?
 
Zurück
Oben Unten