Xatar | Alles oder Nix Records

Hab gehört soll ein Sampler kommen
stimmt das ?

Xatar im Forum :
...
momentane situation ist wie folgt:
alles was ich in meiner letzten ansage gepostet hab, steht!
aber es kommt was dazu! und zwar hab ich ne unnormale überraschung für den sampler! und ich mein damit jetzt nicht die featz.....
ich kriegt alle nen shock...also als ich die nachricht heut ssio und samy erzählt hab sind die selber fast vom hocker gefallen..dingens ist mein zeuge!!! wir waren heute lange alle zusammen im büro und haben vieles in die wege geleitet!!
ab montag gehen die videodrehs zum sampler los... und sobald es termine gibt zu den drehs, wo ihr mitmachen könnt dann sagt dingens euch bescheid!!
und die ersten werbebanner zum sampler inklusive samplername und logo kommen gegen ende nächster woche...
und dann gehts weiter... alles läuft auf hochtouren...und achja mann maestro hat uns heute paar neue beatz gezeigt FEIERABEND!!
Scheisse wir sind am brennen...
ALLES ODER NIX 2010 ****EN WIR ALLES!!!

XATAR
AON

ps: ich wünschte ich könnts euch verraten...verdammt....aaahhhh...
 
der erinnert mich an massiv von seinen posts im forum.... der soll 2010 lieber seine tischlerlehre machen o_O
 
der erinnert mich an massiv von seinen posts im forum.... der soll 2010 lieber seine tischlerlehre machen o_O

du bist auch nur am haten was? Ich finde es hört sich sehr viel versprechend an und bin sehr gespannt was da so kommen wird ... freu mich sehr aufs sampler und ich wette du wirst es dir laden oder rein hören ...
 
he ich supporte nur gute mukke und real shit und nicht son schweizer käse ;D aber vielleicht täusch ich mich und der wird auch mals o erfolgreich wie massiv
 
xatar is ansich irgendwie ganz cool,aber auf dauer unerträglich

das liegt wohl daran, dass es immer noch nix neues gibt. Auf ihrem sampler freu mich sehr, dazu noch eine unnormale überaschung wie Xatar gesagt hat "freu" ... auf die videos freu mich besonders, hoffe das auch mal ssio im video rapt ... montag fangen sie ja schon an zu drehn und an einem tag auch mit fans, mal schaun ob ich dort mit wirken werde ...
 
Freu mich sehr auf den Sampler,,,,hoffentlich wird er noch im februar releast :D
vor paar tagen wurd bekannt gegeben dass xatar einen track mit haftbefehl(echte musik) aufgenommen hat,dieseer soll bald als freetrack ercheinen,bin mal gespannt,wird bestimmt bombentrack
 
Xatar kann weder im Takt rhythmisch noch akzentfrei in deutscher Sprache rappen. Die Inhalte seiner Texte lassen keinen stringenten Faden erkennen. Seine Wortwahl wirkt meist primitiv und nicht durchdacht
 
mzee ist einfach mla ein forum für ökorap und kollegah fans normal das ihr kein xatar hört...der junge ist mies hört euch mal baba aller babas mit azad an oder paragraph 31 an das sind richtige banger
 
mzee ist einfach mla ein forum für ökorap und kollegah fans normal das ihr kein xatar hört...der junge ist mies hört euch mal baba aller babas mit azad an oder paragraph 31 an das sind richtige banger

ja natürlich wir haben keine ahnung von musik...nur xatar hörer kennen sich aus...

veh viy uyy visch veh veh
 
Es liegt daran, das ihr noch nicht richtig seine mucke gehört habt, bestimmt so 3-5 lieder...oder... diese mucke ist einfach zu hart für euch... Er rappt nicht im Takt? Zeig mir dann mal bitte ein lied, wo er nicht im Takt rappt? Er hat bis jetzt ja nur ein Album rausgebracht.. Jetzt kommt der Sampler, da werden sie ihr können noch richtig in beweis stellen...
 
Zurück
Oben Unten