Xatar | Alles oder Nix Records

:thumbsup: :thumbsup:
da gebe ich dir recht. solche leute sind nun mal wirklich auf stress aus.
denkst du mir gefällt es als kanake wenn ich ganz normal auf der straße gehe und ein höflicher und korrekter mensch bin, wenn irgend eine anderer "kanake" zu mir kommt und ohne grund mit "moruk lan isch ****e deine mutter, isch schwöre auf alles moruk morgen bist du dran isch schwör auf koran, ey junge... aboouuuuu... isch geb dir schelle junge ha haaa... isch ****e disch richtig alta..." kommt?

ich schäme mich als kanake für diese ganzen rapper wie farid bang, sinan g, xatar usw.
diese verblendeten fans würden selbst wenn ihr rapper ein kind vergewaltigen würde immer noch avatare machen mit "free XY".

Und denkst mir gefällt es als höfflicher Mensch auf der Straße zu laufen und von Studenten als asozialer Kanake genannt zu werden?
 
Junge, deine ganze Nation besteht aus Faschisten. Du kannst so viel Scheiße labern! Sei einfach leise, denn hier gehts um Xatar.


Laut dem Hollywood Staranwalt "Barry Sands" bleibt Xatar im Knast in LA und seine Kaution wurde abgelehnt weil er im Knast in gewaltätige Auseinandersetzungen involviert war...
Seine Verhandlung beginnt am 16ten Oktober in Los Angeles Court...es drohen ihm 1 bis 3 Jahre Haft...

Free Xatar!!!!!!!

Der Typ hat ne Frau geboxt Junge, wie kannst du da noch "Free Xatar" schreiben? So ein großer Groupie? :thumbsdown:
 
also hat xatar keine kontroller über sich und schlägt frauen weil er einen grund hatte ?
das heißt du würdes auch eine frau schlagen ?
 
also hat xatar keine kontroller über sich und schlägt frauen weil er einen grund hatte ?
das heißt du würdes auch eine frau schlagen ?

Also ich kann mir vorstellen das diese Frau auf übelst arrogante art und Weise ihn angemacht hätte als wäre er das erbärmlichste Stück Scheiße und wenn sie das bei mir gemacht hätte,hätte ich warscheinlich schlimmer gehandelt erstmal mit Worten und dann mal sehen.
Kann aber auch sein das er einfach besoffen war und sich wie ein Arschloch aufgeführt hat,in dem Fall hat er kein Recht
 
Hier ist bald Schluss...
Erst irgendwelche rassistischen Diskussionen über Kurden und Türken, jetzt werden frauenschlagende Patriarchen aus dem Orient verteidigt.

Assassin ist sowieso viel zu offensichtlich ein Supporter und Werber, sowas kriegt hier keine Plattform.
 
Wenn man bei Xatar nur fünf Buchstaben vertauscht, dann heißt es Spast. Das kann kein Zufall sein.
 
Schade, eigentlich hab ich gerne Siwan Perwer gehört, aber das er auch ein kleiner Öcalan-Fan ist wusste ich nicht.
 
Zurück
Oben Unten