Xatar | Alles oder Nix Records

Der Bira im Studio:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Dieser "Mantel Hype" wird ja immer größer wenn man sich die Posts anschaut. Er wird es auf seinem nächsten Album sicher zu seinem Vorteil nutzen. Hoffentlich setzt er es aber auch richtig durch.
 
Zuletzt bearbeitet:
übertrieben wie er das ding zerlegt. hat eine präsenz wie kein anderer im moment....

zum glück bin ich keiner von den dickrydern wie deinenaivemutter oder konsorten und pumpe den edlen Mantelträger schon seit seinen beginnen. alle haben sie früher gehatet und wollen jetzt auf einmal Mantel tragen tztztz....
 
übertrieben wie er das ding zerlegt. hat eine präsenz wie kein anderer im moment....

zum glück bin ich keiner von den dickrydern wie deinenaivemutter oder konsorten und pumpe den edlen Mantelträger schon seit seinen beginnen. alle haben sie früher gehatet und wollen jetzt auf einmal Mantel tragen tztztz....
hipster
 
übertrieben wie er das ding zerlegt. hat eine präsenz wie kein anderer im moment....

zum glück bin ich keiner von den dickrydern wie deinenaivemutter oder konsorten und pumpe den edlen Mantelträger schon seit seinen beginnen. alle haben sie früher gehatet und wollen jetzt auf einmal Mantel tragen tztztz....
denke ich mir auch seit tagen, seitdem alle auf einmal auf den zug aufgesprungen sind.. früher am haten , jetzt am dick sucken wie sonst was .. richtig traurig ....
 
Er hat früher schon deutlich beschissener gerappt als jetzt. Den Umschwung hat er selber mit seinen dopen Parts am Fließband eingeleitet.
 
Eben. Weiß ja nicht mal, wie ein 3/4-Takt geht. Oder was genau jetzt eine Snare nochmal war. (Geständnis)

Cho, so ist es eben.

Lieben Gruß an @neuzeitprophet, der gerade eine Meldung nach der anderen raushaut. Vergesst ihn nicht, falls jemals das alte Bewertungssystem wiederkehrt.

(Beitrag massiv editiert, @Fir Mark - bitte nochmal gegenprüfen, ob der Like weiterhin Bestand haben soll.)
 
Noch behinderter als Leute, die auf einen Hypetrain aufspringen, sind Leute, die betonen müssen, wie sehr sie Rapper xyz schon zu Anfangstagen gefeiert haben. Kommt bitte mal klar.
 
Hab die Tage mal auf die erste Seite hier geklickt und meine Posts gesehen! :D
Meinungen können sich halt auch einfach ändern, wenn man älter und reifer wird! :cool::D
 
415 ist klassiker album alter, jeder track ist legende, keine skiptracks dabei, album hab ich orginal in meinem e60 handschuhfach liegen!

offtopic: habt ihr bei euch auch während des eintippvorgangs immer diese automatische rechtschreibverbesserung in englischer sprache?!?!?!
 
wer wäre geil auf das erste album von xatar (indiziert, handsigniert von X mit goldener schrift)
 
Zurück
Oben Unten