Xatar | Alles oder Nix Records

Ich hoffe, er holt SSIO nicht die besten Beats weg, nur weil er Labelchef ist.
 
TMZ has learned ... the chick who allegedly took a fat German fist to the face (from a fat German rapper) during a party at the Playboy mansion back in 2009 has just struck a deal to drop her case.



oh man :D
 
Wenn man die Interviews von Juice und 1Live parallel liest: Ich glaube dem hilft es einfach nur aus seinem alten "Freundes"-Kreis raus zu sein. Ich glaub bei Xatar werden die Kassen noch ordentlich klingeln, sobald er raus ist. Da werden die Maischbergers und Jauchs dieser Welt nicht mehr ruhig sitzen können und das Attribut "realness" wird nochmal die Bank auffüllen.
 
"hab grad geduscht, trag mein fila-anzug" :D

beste line
 
Er will ja Vorzeitig entlassen werden, ist doch klar, dass er jetzt sowas erzählen muss
 
Wenn man die Interviews von Juice und 1Live parallel liest: Ich glaube dem hilft es einfach nur aus seinem alten "Freundes"-Kreis raus zu sein. Ich glaub bei Xatar werden die Kassen noch ordentlich klingeln, sobald er raus ist. Da werden die Maischbergers und Jauchs dieser Welt nicht mehr ruhig sitzen können und das Attribut "realness" wird nochmal die Bank auffüllen.

was hat das mit realness zu tun ? das wort real hat doch ne total andere bedeutung als diese authentizitäts scheisse im gangstarap.
 
real heißt das alles so ist wie er es sagt. das die person die er spielt echt ist sozusagen das kein schauspiel dabei ist .
 
1236877_10151808114836259_1751613314_n.png


MIT XATAR IM KNAST—DER TRAILER

VICE war das erste Filmteam, das Xatar im Gefängnis besuchen durfte. Am Mittwoch seht ihr hier das Ergebnis.

http://www.vice.com/de/noisey-vbs/noisey-meets-mit-xatar-im-knast-der-trailer/?utm_source=vicefb
 
Gutes Interview, der Typ hätte es echt verdient das ein oder andere Jahr weniger zu bekommen..

Gute Einstellung zum Thema "Was machst du zu Erst wenn du draußen bist" :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten