Xatar | Alles oder Nix Records

scheiß ma auf diese rappende v0tze

wieso hat das noch keiner gepostet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


kuckt euch mal das video an, hammer geiles video mit extrem vielen gastauftritten

haha "du bist bei facebook - na und ich hab ein profil bei interpol.com" übelster vergleich! hahahahaha
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gibt doch schon nen eigenen thread für..und nix gege schwesta ewa..dies schon lustig
 
scheint ne ganze nette frau zu sein, in dem interview macht sie auf jeden fall nen intelligenteren eindruck als viele ihrer rappenden männlichen kollegen :D
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


einfach göttlich :D wer das nicht wenigstens ein bisschen feiert, mit dem stimmt echt was nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der goldraub hat echt nen hype um den gebildet, hab den ohnehin gefeiert hat der verdient. und ich will hier nicht weg is überklassik:D:thumbsup:
 
ich weiss, frauen schlagen is unter aller sau und geht gar nicht usw...., trotzdem immer wieder amüsant zu lesen :

Top-Model Alessandra Mendes : I Was Punched In the Face At The Playboy Mansion by a German Rapper

Xatar muss schon viele Weibaz haben um so einer die Nase zu brechen

gata_do_mineiro_7.jpg
 
Gibt doch genügend Spackos hier, die meinten "Frauen schlagen ist durchaus OK". Hier, Bo$$ und dieser Ertan. Richtige Männer sind das.
 
Ist natürlich nur ok, wenn die Frau sich außerhalb der Ruhezeiten aus der Küche entfernt; das was Xatar da getan hat war einfach übertriebenes Machogetue.
 
Die Kommentare darunter sind aber zu geil:
"See, it isnt easy being a prostitute, not even in a fancy mansion."
oder noch besser:
"I call bullshit. 120 pounds is a fatty by mansion standards.
Wasnt there."
:D
 
Ich glaube das wollte er selber nicht..ist passiert. war halt viel alk im spiel.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


einfach göttlich :D wer das nicht wenigstens ein bisschen feiert, mit dem stimmt echt was nicht

Er fährt nie selbst, hat er keinen Lappen oder was?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf einer Playboy-Party ist Frauen schlagen durchaus im Rahmen, finde ich. Bei einem All-You-Can-Eat-Buffet darf man ja auch hin und wieder rülpsen.
 
Zurück
Oben Unten