Xatar-Album indiziert

HolyHole

am Start
Registriert
3. Dezember 2009
Beiträge
196
xatar.jpg


Nach seinem grandiosen Goldraub hat Xatar vermutlich etwas zu viel Aufmerksamkeit auf sich gelenkt und sein Album "Alles oder Nix" wurde der BPjM vorgespielt. Daraufhin wird der Tonträger zum 26.02.2010 indiziert.

Quelle: GoodToGo
 
ist ein geiles album, vor allem wegen der g-funkigen Beats. Aber hart oder gewaltverherrlichend ist das mal wirklich nicht. Behinderte BPJM....
 
ich find xatar irgendwie sympathisch...also ich bezweifel das auch nur einer der mzee-user sonen überfall hinbekommen hätte
 
nach dem raubzug werden ihm die paar kröten, die er mit der cd noch hätte verdienen können, eh am arsch vorbeigehen.
 
ich find harald glöööckler irgendwie sympathisch ...weil ich bezweifle, daß auch nur einer der mzee-user einen so perfekt geschnittenen bart hinbekommen würde.
http://www.presseportal.de/showbin.htx?id=28656&type=preview
:cool:





edit: abgesehn davon find ichs immer wieder erstaunlich, daß man ihn dafür respektiert, den überfall so toll hinbekommen zu haben. ich will ja kein spielverderber sein...aber ein wirklicher erfolg wär der überfall doch nur dann gewesen, wenn die bullen nicht rausgefunden hätten, daß er dahintersteckt und er sich jetzt am arsch der welt verstecken müsste, oder? :confused: :rolleyes:
 
Schadensbegrenzung seitens der BPjM. Aber wen störts, Xatars Musik ist sowieso schädlich für Leib und Seele.
 
in der bravo wird angeblich aufgehklärt was wirklich an dieser goldraube sache dran ist...

das album ist nicht schlecht, es gibt KEINEN grund es zu indizieren... diese wichser von der bpjm übertreiben es... :thumbsdown:
 
Für einen Gangster wie ihn ist das ja wohl der Ritterschlag, ein Gangstarapalbum , welches nicht indiziert wird, wäre auch kein echtes Gangstarapalbum.
 
ich frag mich wie man für 1,8 mio. geteilt durch 6 so ne kacke machen kann...mit 300.000 euro kommste doch nicht weit,zumindest nicht wenn man erst 28 ist.
 
Zurück
Oben Unten