X - Man 2

du bist wirklich in den film?:rolleyes:

also ich finde den namen irgendwie abschreckend
 
Great!

Also ich fand den Film besser als den ersten Teil!!

Der Fight mit Wolverine und der Tussi war seehrr geil!!

Und der Fight wo der typ ins weiße Haus eingedrunken is!!

Sehhhhrr heftig :D


Fin
 
Was hat das mit hiphop zu tun, anderes forum suchen und schnacken oder schließen!
 
Der Film ist mega langweilig. Der erste Teil ist auf jeden Fall besser. Peace
 
Original geschrieben von City-Nord-Rulez
Was hat das mit hiphop zu tun, anderes forum suchen und schnacken oder schließen!

Sind wir nicht im rest der Welt??? :confused:

Da kann man doch über alles labern was man will !!!


Fin
 
Original geschrieben von .:$3llouT:.
also ich finde den namen irgendwie abschreckend
wuahahaa.
also ich werd ihn mit wohl eher auf video angucken, den ersten hab ich gesehen, war n bischhen enttäuscht.
ich hab die comics früher sehr gern gelesen, aber die waren um einiges härter als der film... aber wolverine is schon ganz gut umgesetzt.
 
Hmm hab ich noch nicht gesehen, aber der erste war nur mittelmäßig.
 
ich fand den zweiten auf jeden besser als den ersten!
more action...more style!

was anderes erwarte ich von dem film nicht!
 
Original geschrieben von DJ Diffuser


Sind deine Eltern Lehrer?


Aha wenn man den Unterschied zwischen Singular und Plural kennt müssen die Eltern gleich Lehrer sein ? Tolle Logik !


Hab ersten Teil (leider) gesehen...der Film ging doch nich mal 90 min. Auf jeden Fall sehr lahm...2te Teil wird auch nich viel besser sein.


peace
 
Ich war auch vom ersten enttäuscht, der zweite ist länger als der erste und auf jeden Fall besser!
Ich bin eins von den Kindern, das die Trickfilm Serie damals geguckt hat!:D
 
ich finde dei comics recht gut... der film ist fuer den kommerziellen erfolg gemacht, dann muss man den einen oder anderen kompromiss eingehen... die story ist schon nicht gerade super, aber nicht so vorhersehbar wie bei teil 1, aber es hat seh viele witzige szenen, der regisseur hat achtgegeben auf die details das ein hauptcharakter stirbt, ist auch ungewoehnlich, aber man weiss welche saga im 3. film kommen wird...
 
Zurück
Oben Unten