X-Lusive, Gsta feat. Dee Ass One, Eddy West & Stoffwechsel 23 - Danke Danke....

MMP schrieb:
so da ich jetzt ja bei ner jury für irdendnen finalbattle drinstecke werde ich mir mal die zeit nehmen auch hier meine kritiken zu lassen wenn es bisschen fies manchmal kommt nehmt es mir nicht übel ich bewerte nur das wie ICH das höre

joa beat halt x-zibit

hook bisschen leise (die erste also im intro) gemischt textlich isses leider ein wenig fade stimmlich ist aber wie immer gut druck bei ds das kann er nur an seinen texten sollte er nach wie vor arbeiten und das das ding spontan ist weiss ich

erster rapper:
stimmlich isses gut aber flow ist bisschen zu unreif textlich isses leider sehr flach wie ich finde da kann man textlich mehr bringen ab und zu hätte ich mir mehr betonung gewünscht aber an sich nen solider part ist nicht wirklich schlecht arbeite bisschen an deinem flow und deinen betonungen dann wird das was

zweiter rapper:
alter der wirkt echt freaky aber stimmlich cool flow ist soweit gut ab und zu bisschen abgehackt aber sonst geil kann man nichts gegen sagen aber die stelle "ich bin kein teacher" geht leider gar nicht klar aber an sich isses echt nen guter part

dritter rapper:
flow leider nicht richtig onpoint am anfang der beat ist fpr die stimme leider nichts aber an sich mag ich die stimme textlich isses leider eher schwach aber an sich finde ich ist der part nicht schlecht nur leider ziehst du ab und zu deinen flow bisschen heraus und das wirkt leider nich so gut

alles in allem ist der track befriedigend also schulnote drei hier und da noch bischen am flow arbeiten und an dem umsetzen von idee auf text manchmal wollt ihr ne menge sagen aber bringt das leider nicht richtig verpackt rüber und dieses braaaaaat ist in solch einem track leider ein böses faul weil es absolut unpassend ist also boys ich will keinen schlecht machen ihr seid auf einem sehr guten weg bleibt euch trau und macht euer ding weiter und dann wirds mit euch auch bergauf gehn

PEACE

Danke fuer dein Feedback, aber wir sind doch auf denn Trip Berg-up!!!
 
hook dee ass one .. fin die hook sehr nice.. is der beste " part " vom track^^ nix gegen die andern kommen unten was ich asuzusaetzten hab
1 part
geht.. naja kommrt mri ab und zu hastig vor aba ich bin ein sehr kritischer mensch also net übel nehm
2 part
gefällt mir nich so ... style is nich so meins.. aba flow is besser als im part eins
3 part
bester part.. style is gut dun flow is auch nxie aba kommt nich an die hook ran..
alles in allem
es is alles geshcmackssache ^^ also das is miene meinung.. hab die anderern gelsen aba kann vieln nich zustimmen´bye PEAZZZ
monty
 
Montyakakuchen schrieb:
3 part
bester part.. style is gut dun flow is auch nxie aba kommt nich an die hook ran.
danke fuers feedy, aber ich kann da^^irgendwie nicht alles verstehen?:(
 
hmm okay
der beat gefällt mir schonmal garnicht ... wurde schon zu oft benutzt
die hook gefällt mir sehr gut ... endlich mal welche die auch an ihre fans denken^^
part von stoffwechsel sehr harmonisch
part von gsta auch ganz geil
eddy west bester part
ds one sagt mir nicht zu

haut rein peaZe

-sArs-
 
SARS82 schrieb:
hmm okay
der beat gefällt mir schonmal garnicht ... wurde schon zu oft benutzt
die hook gefällt mir sehr gut ... endlich mal welche die auch an ihre fans denken^^
part von stoffwechsel sehr harmonisch
part von gsta auch ganz geil
eddy west bester part
ds one sagt mir nicht zu

haut rein peaZe

-sArs-


Danke man..:)
 
Offensichtlich hast du ja zumindest eingesehen wie primitiv das mit meinem Vater war.
 
pHiL phadeR schrieb:
Muss ich dazu was sagen???

WACK!!!

Ah was ich nochmal dazusagen wollte...
Wenigstens bin ich ein Rappender Rapper:D Jetzt nur verstehen ne..
Du hast in dein Leben noch niemal ein track gemacht, also bleib mit deiner fresse am boden kleben....;) :mad:
 
SARS82 schrieb:
hmm okay
der beat gefällt mir schonmal garnicht ... wurde schon zu oft benutzt
die hook gefällt mir sehr gut ... endlich mal welche die auch an ihre fans denken^^
part von stoffwechsel sehr harmonisch
part von gsta auch ganz geil
eddy west bester part
ds one sagt mir nicht zu

haut rein peaZe

-sArs-

wenn du mal aufgepasst hättest würdest du peilen das nur die hook von mir is
du kanst ya nich sagen ds sagt dir nich zu und zu anfang sagst du gleich das dir die hook sehr gut gefällt da stimmt doch was nich
man soltle auch die info lesen die im thread steht und nich einfach irrgendwas reinschreiben

pHiL phadeR schrieb:
Muss ich dazu was sagen???

WACK!!!

trag dein beef wo anders aus
 
also ich find dne track so wie er is hammer vor allem textlich
ich hät ya gern noch ein part gemacht aber die 3 partz sagen ya textlich schon alles
da konnt ich ya nur ne hook machen

stoff past eigentlich mehr auf dancehall bzw raggae beatz vom einsatz seiner stimem her
eddy könnte noch den flow steigern udn seine stimme noch mehr einsetzen die hatn einpregsamen klang müsste halt nur noch klanglich etwas verbessert werden

und gstar kann eh nich rappen auch wen ner meint ein rappender rapper zu sein ;)
 
Zurück
Oben Unten