X-FIles. Mysteriöse Zwischenfälle. Psychosengefahr!!!

leo00593

Senior Member
Registriert
22. November 2003
Beiträge
1.287
Hi
Hab mal ne Page gefunden, welche ziemlich lustig ist:
Zu der Seite

Angeblich soll das letzte Bild psychische Störungen hervorrufen, wenn man es längere Zeit betrachtet.
Naja. Ich habs mir mal angeschaut doch ich kann nicht viel darüber sagen, da:
1. Ich erstens schon eine Psychose habe
2. Ich sofort weggemacht hab.

Was meint ihr dazu? Kann ein Bild alleine psychische Störungen auslösen?
Ich muss dazu sagen, das das Bild selbst nicht wirklich brutal ist, aber ein wenig gruselig.

Naja. Ich erstmal sofort ne Panikattacke bekommen, wie ich das mit den Psychosen gelesen hab und hab das Bild sofort weggemacht.

Vielleicht kennt das Bild auch schon jemand.....Was weiß ich. Verzählt einfach was!
 
Ich kenn die ganzen Bilder schon... ging mal als Rundmail rum! Sind zwar krass... aber des mit den psychischen Störungen kann ich mir net vorstellen! Ausserdem sieht mir des n bisschen gefaket aus!
 
Schocken dir Bilder ... gibt es irgendwo noch mehr die in die selbe Richtung gehen ?
 
naja. Schwer zu beschreiben. In einem Gang ist ein Mord passiert, und die Polizei hat zur Beweissicherung den LEEREN Gang fotografiert.
Auf dem Foto ist aber dann bei dem entwickelten Film, ein Mädchen mit einer Puppe in der Hand zu sehen. Die Augen schauen richtig übel aus (Wie Exorzist) und sonst ist es ziemlich düster und bedrohlich.
Ist aus einer Polizeiakte entnommen worden, denke ich.
Könnte man aber auch sehr leicht faken!
Auf jedenfall steht unter dem Bild, das Menschen aller Welt psychische Störungen davongetragen haben, weil sie das Bild zu lange angeschaut haben.
Schön langsam glaube ich es aber auch nicht mehr, das es mittlerweile schon einige Leute gesehen und nichts gemerkt haben.
Schaus dir an, wenn du Lust hast. Ich kann aber für nichts garantieren!
 
*scheissdreck*
Bei mir im zimmer geht kein licht und ich muss mir die scheisse angucken...:eek:
Aber da ich ja neugirig bin und auf alles klicken musste hab ich diesen link endeckt

http://deecee.de/Fun/whatswrong.swf (ACHTUNG BEIM ENTDECKEN DES GEISTES HERZINFACKT GEFAHR) & (MACHT DIE BOXEN AN WEGEN DER COOLEN MELODIE...)

auf diesem bild versteckt sich ein geist den man suchen muss....
nahc 1min. ungefähr hab ich ihn gefunden und ich muss sagen ich bin lange nicht mehr so erschrocken...
kann jetzt glaub ich net mehr pennen :(...
 
Original geschrieben von leo00593
Hi
Hab mal ne Page gefunden, welche ziemlich lustig ist:
Zu der Seite

Angeblich soll das letzte Bild psychische Störungen hervorrufen, wenn man es längere Zeit betrachtet.
Naja. Ich habs mir mal angeschaut doch ich kann nicht viel darüber sagen, da:
1. Ich erstens schon eine Psychose habe
2. Ich sofort weggemacht hab.

Was meint ihr dazu? Kann ein Bild alleine psychische Störungen auslösen?
Ich muss dazu sagen, das das Bild selbst nicht wirklich brutal ist, aber ein wenig gruselig.

Naja. Ich erstmal sofort ne Panikattacke bekommen, wie ich das mit den Psychosen gelesen hab und hab das Bild sofort weggemacht.

Vielleicht kennt das Bild auch schon jemand.....Was weiß ich. Verzählt einfach was!

Ein Kumpel von mir hat das bild als desktophintergrund:eek: Der war aber schon immer wtwas gestört:D
 
naja hab mehr erwartet das kinderbild is schon krank aber psychische störungen:confused: ...schwachsinn...
 
ich hab mir das bild ca.3 minuten angeschaut und siehe da keine psychische störungen...hab mich eher kaputt gelacht als angst bekommen...:D

wer an so einen mist glaubt ist selbst schuld

oder doch nicht??? ich hab letzes jahr ein photo geschossen bei dem ich die berge photografieren wollte dies tat ich auch aber nach der entwicklung des photos war dieser mann auf dem rad zu sehen der vorher nicht da war klick












:D
 
Original geschrieben von leo00593
Auf jedenfall steht unter dem Bild, das Menschen aller Welt psychische Störungen davongetragen haben, weil sie das Bild zu lange angeschaut haben.
Schön langsam glaube ich es aber auch nicht mehr, das es mittlerweile schon einige Leute gesehen und nichts gemerkt haben.

es wackelt bloß nach ner weile so seltsam...das soll mit psychischer störung gemeint sein...:rolleyes:
 
Das Bild sieht seltsam aus, voll schlechte Quali, als ob das Bild nur reingebappt ist.
 
Schon die Hintergrundmusik der Seite macht sie völlig lächerlich und unglaubwürdig.


:oops:
 
Original geschrieben von fAbi-Shoxx
so zeug glaub ich nur wenn ich daneben stand :oops:


hab übrigens ein bild von 2 aliens die sich küssen als ich besoffen war hat wer webspace dann kann ichs bei wem hochladn
 
Zurück
Oben Unten