www.red-white.connect.de.vu

marem17

auf Eis gelegt
Registriert
15. November 2005
Beiträge
133
hier

threadtitel - formerly unveröffentlichter DISS von BUSHIDO an SAVAS - von mir, cooked crack, geändert..
 
NoNo man !!! Wasn das... Ich hatte Bushido anders in erinnerung...Allerdings ist der Diss schon gut gemacht!!!
Nur der 2 Part ist waek:oops:

An alle Leute die einen Bushido diss hier suchen:

NICHT downloaden

Wenn ihr allerdings einen fetten underground Track haben wollt:

SOFORT downloaden.

;)
 
hmm..yoah gefällt mir nicht so sehr..sorry aber echt nicht mein ding...und mit bushido und savas werbung zu machen ist doch arm oder???
 
Original geschrieben von Captor
NoNo man !!! Wasn das... Ich hatte Bushido anders in erinnerung...Allerdings ist der Diss schon gut gemacht!!!
Nur der 2 Part ist waek:oops:

An alle Leute die einen Bushido diss hier suchen:

NICHT downloaden

Wenn ihr allerdings einen fetten underground Track haben wollt:

SOFORT downloaden.

;)

dankeschön;)
 
arm... wenn der track von euch ist, dann schreibts auch hin...

außerdem isses nicht arm, promis zu dissen, die ihr nicht mal in echten leben gesehen habt

???
 
Original geschrieben von KillahOnThaRoad
arm... wenn der track von euch ist, dann schreibts auch hin...

außerdem isses nicht arm, promis zu dissen, die ihr nicht mal in echten leben gesehen habt

???

du lacuh der diss ist doch nicht gegen bushido oder savas!

der disss ist gegen ein underground rapper der uns auch gedisst hat....ich hab nur dewswegen bushido siddt savas geschrieben damit die leute sich dein MACHT track runterladen.....

an alle, es lohnt sich wirklich
 
hab den threadtitel geändert. versteht sich von selbst. wenn nicht, per pm die beschwerde an mich.

mfg,
cooked crack
 
nein man, warum soll ich sauer sein, ich hab scheisse gebaut und du hast es behoben....thx
 
Zurück
Oben Unten