www.r-b-a.de DJ Juroren gesucht

sugar [RBA]

am Start
Registriert
9. Januar 2003
Beiträge
48
Moin,

wir suchen mal wieder DJ Juroren für die RBA. Wer nicht weiss was die RBA ist, eine kurze Erklärung:

In der RBA werden Battles von MCs und DJs online
durchgeführt. Dieses passiert in 3 Runden a 2 Parts,
mit Konter etc. Eure Aufgabe wäre es, 6 MP3s anzuhören
und zu entscheiden, wer besser war bzw. was der
schlechtere besser machen müsste.

Das sind in der Woche maximal 2 Battles, eher weniger
und nimmt durchschnittlich 10 Minuten pro Battle in Anspruch.

Sollte einer von Euch Interesse haben, würde ich mich
sehr über eine Mail an kay@r-b-a.de freuen, mit kurzem
Lebenslauf und einem Link zu nem Scratch Mp3 von Euch
etc.

thx im vorraus.

sug
 
yo sugar!

ich hab da n problemchen mit meinem account. hab schon mehrfach emails and thomas und kai geschrieben aber keine antwort bekommen...
 
Original geschrieben von pron
yo sugar!

ich hab da n problemchen mit meinem account. hab schon mehrfach emails and thomas und kai geschrieben aber keine antwort bekommen...

kay bin ich und ich hab von dir keine bekommen...
an welche addy hast du geschrieben?
schick ma mail an kay@r-b-a.de mit deinem account namen
und welches problem du hast

@manatclitz kein bock mehr? :)
 
ne, vielleicht mal wieder die ein oder andere runde aktiv .... aber jury muss nichtmehr sein, hol dir da n paar zuverlässigere ins boot ;)
 
dann schick mir ne mail.. und ich geb dir dann pw + freischaltcode... muss nur deine aktuelle email addy + account namen wissen..

weisst du jemand den ich nehmen kann?
 
k, email is raus.

hab dich auch in meinem icq geadded, brauch aber noch deine authorisierung.
 
Question Mark... wie schauts aus, Du meintest Du hättest ne Bewerbung geschickt.. von Dir und pron is noch nix da
 
kleiner tipp: question mark ist schizophren ;)

naja ... kannst ja mal den manuel hier aus dem forum anhauen, vielleicht hat er ja bockes
 
@sugar [RBA]: Lass diese Typen von webbeatz ja keine Files bewerten!!! Ich rede aus Erfahrung. Pass hier auch auf: Falls sich jemand von den Noisys meldet, musst du sehr vorsichtig sein!!! Und was extrem wichtig ist ---> Falls sich Question Mark ZUSAMMEN mit jemandem von den Noisys meldet, RUFST DU AM BESTEN DIE BULLEN!!!
 
na, bist schon heiss auf den nächsten grossen webbeatz battle he Ivo?

du hättest den sa-5 doch eh nur als schlüsselanhänger benutzt, gibs zu
 
Ey Mark: Was machst du noch um die Zeit im Internet? Und was ist ein sa-5? Na ja...
Hier liegen 5, 6 Mixer rum und ich dachte auf einen mehr oder weniger kommts nicht mehr drauf an!
Darum hab ich am Battle teilgenommen.

:confused:
 
so sugar, jetz haste ne pm und ne nachricht von nem hotmail account. wenn immernochnix angekommen is, dann liegts an deiner mailbox. ich hab meine gecheckt, die mails kommen an.
 
werden überhaupt neuanmeldungen überprüft und freigeschalten?
kommt mir jetzt nicht so vor, korrigiere mich wenn ich falsch liegen sollte
 
Zurück
Oben Unten