www.postbank.de geht nicht mit dsl!?!?

flojoe

Senior Member
Dabei seit
22. Jun 2000
Beiträge
1.015
Kann mir da vielleicht einer helfen?
Ich hab seit ein paar tagen dsl und kann seit dem nicht mehr auf die seite www.postbank.de oder www.bahn.de zugreifen!

Und bei www.ebay.de dauert es total lange bis Bilder geladen werden!


Hilfeeeeeee!!!


Danke schon mal im vorraus!



PEACE
 

crow 47

Aktivist
Dabei seit
15. Okt 2001
Beiträge
377
ich hab auch dsl, und alle 3 seiten gehen reibungslos.

bei welchem anbieter bist du (ich bin bei t-online)
 

flojoe

Senior Member
Dabei seit
22. Jun 2000
Beiträge
1.015
ich bin bei 1und1! Echt kein Plan was ich da machen muss das muss irgendeine Sicherheitseinstellung sein!



PEACE
 

flojoe

Senior Member
Dabei seit
22. Jun 2000
Beiträge
1.015
hilfeee! Ich kann doch nicht der einzige sein der so'n Problem hat!


PEACE
 

Davidos

Aktivist
Dabei seit
17. Apr 2002
Beiträge
381
ich hab das au

aba ich glaub net dass das am anbieter liegt
gehst du irgendwie über nen router oder über netzwerk rein??
 

flojoe

Senior Member
Dabei seit
22. Jun 2000
Beiträge
1.015
Was ist denn ein Router? Ich wähle mich einfach ganz normal ein!

Scheisse ist das! Postbank ist ohne ende wichtig! Und das die Bilder sich bei Ebay so end lang laden nervt auch ich werde echt bekloppt!

Wenigstens ist das nicht nur bei mir so!


Aber irgendwer hat bestimmt die Lösung! Und der wird die gleich hier reinposten! Bestimmt! Hoffentlich! ahhhhhhhhh!



PEACE
 

Davidos

Aktivist
Dabei seit
17. Apr 2002
Beiträge
381
Original geschrieben von flojoe
Was ist denn ein Router? Ich wähle mich einfach ganz normal ein!....
benutzt du nur das zeugs das du bekommen hast oder is noch irgendwas dazschischen ein anderer rechner oder irgendein kasten???
 

flojoe

Senior Member
Dabei seit
22. Jun 2000
Beiträge
1.015
Ich hab nur meinen verkackten Rechner, ein externes Modem (AT-AR215) von da aus in den Splitter und dann in die Telefonbuchse!
Also ganz normal glaub ich!



PEACE
 

flojoe

Senior Member
Dabei seit
22. Jun 2000
Beiträge
1.015
die www.db24.de kann ich auch nicht aufrufen!
Liegt dann schon mal nicht an XP bei dir!

Ich hab windows 98 und hab den Internet Explorer 6.0!




PEACE
 

korson

am Start
Dabei seit
7. Mrz 2002
Beiträge
13
ihr solltet mal eure sicherheitseinstellungen im browser überprüfen! vielleicht habt ihr bei java die höchste sicherheitsstufe und könnt deshalb nur nicht in diese bereiche der website! ;)
 

flojoe

Senior Member
Dabei seit
22. Jun 2000
Beiträge
1.015
Wenn ich java auf niedrige Sicherheits Stufe stelle tut sich genau so wenig!



PEACE
 

Sense Sheerin

Altgedient
Dabei seit
5. Mai 2002
Beiträge
7.638
Das muß auf jeden Fall etwas mit dem Internet Explorer zu tun haben, da die Hardware, abgesehen von einem Router oder einer Firewall ja nicht aktiv in das Surfen eingreift.
 

flojoe

Senior Member
Dabei seit
22. Jun 2000
Beiträge
1.015
Endlich geht alles wieder!

Für alles die es interessiert ladet euch einfach "DFÜ-Speed" runter hier und da was einstellen und dann funzt es alles wieder!



PEACE
 
Oben Unten