www.nic-knatterton.de NEUE HOME PAGE/ NEUES ALBUM

Step Up 3 gibt es noch nicht ...
das hier is Step Up http://www.amazon.de/Step-Up-Street...ef=sr_1_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1240143028&sr=8-1

kann ich nur empfehlen ;) schaus dir ma an ...


PUSH!!! NIC FOR PRESIDENT!

Step Up is king Shit...damals war Ich arg skeptisch, alsn Kumpel meinte, als wir schon anne Kino-Kasse standen, ey lass Step Up gehen(hatten vorher noch kein film überlegt)
Ich dachte dann so Ballett usw. für schwuchteln
aber der Film is ggggangstaaaaa
Step Up 2 the Streets is auch geil, nur Schade das mann den Typen ausm ersten bis auf den Anfang nich sieht
 
Knatterton bei Herrn Merkt http://herrmerkt.blogspot.com/2009/04/poesiealbum-nic-knatterton.html:

Dienstag, 21. April 2009
Poesiealbum: Nic Knatterton
Nachdem sich die Wege der "Anti Alles Aktion" und Nic Knatterton trennten, veröffentlichte letzterer vor kurzem gemeinsam mit seiner Ehefrau Johanna das Album "Eine Runde Mitleid". Zur vollständigen Ausschöpfung des medialen Werbepotentials trug sich der Künstler gerne in mein Poesiealbum ein.

Seit wann sind Sie am Mikrophon aktiv?
Seit 1991, als ich im zarten Alter von 11 Jahren im Rahmen der Cross-Over-Band "Stone Flower" meine ersten selbstgeschriebenen Lyrics grölte. Genauer nachzuhören ist diese Story auf dem Track "Das bin ich" von unserem aktuellen Album "Eine Runde Mitleid". Zu bestellen unter www.nic-knatterton.de und ab Mitte Mai auch überall sonst erhältlich.

Wann hat Ihnen der erste Hörer, der nicht aus Ihrem Freundeskreis stammt, Talent attestiert?
Das ist so lange her, dass meine Erinnerung daran ziemlich verschwommen ist.

Welche Punchline eines Kollegen hätten Sie gerne selbst geschrieben?
"Mama, du hast gar nicht einen Niedel. Wir gehen jetzt in die Stadt, einen neuen Niedel kaufen!" (Mio Knattersohn, 2 Jahre)

Mit welchem Ihrer Tracks/Gastbeiträgen sind Sie aus heutiger Sicht am wenigsten zufrieden?
Mit einem Großteil meiner Parts, die ich während meiner Zeit bei der "Aachener Formation" geschustert habe, bin ich aus heutiger Sicht alles andere als zufrieden. Wir waren eben dumm, jung und unreflektiert, aber das musste wohl so sein....

Horrorszenario: Sie sterben einen plötzlichen unerwarteten Tod! Als welcher Rapper werden Sie wiedergeboren?
Georg Kreisler (übrigens ein technisch sehr versierter Reimkünstler!) ...auch wenn ich kein hundertprozentiger Vertreter der Reinkarnationstheorie bin, könnte ich mir durchaus vorstellen, als Georg Kreisler wiedergeboren zu werden und Triangel spielend Tauben im Park zu vergiften.

Was war die unangenehmste Frage, die Ihnen jemals in einem Interview gestellt wurde? Was war die Antwort?
"Was war die unangenehmste Frage, die Ihnen jemals in einem Interview gestellt wurde? Was war die Antwort?
Was war die unangenehmste Frage, die Ihnen jemals in einem Interview gestellt wurde? Was war die Antwort?"

Würden Sie zu Promo-Zwecken andere Rapper öffentlich disrespektieren? Wenn ja, welche?
Zu Promozwecken würde ich dies nicht tun, eher zum Zwecke des Anti-Aggressionstrainings. Checkt "Falsche Freunde".

Was ist die peinlichste Platte, die Sie sich jemals gekauft haben?
D.D.R. -- Die Deutsche Reimachse (1993) kam schon nah dran.

Was motiviert Sie angesichts der momentanen Marktsituation, Ihre Rapkarriere fortzusetzen?
Spaß an der Freude!
 
nic hast du ma deine bewertung in der letzten juice angeschaut? bist ja nicht so gut weg gekommen ... hast du schonmal daran gedacht etwas zuändern????
 
nö bislang nicht, wieso auch. mein Leben ist eigentlich ziemlich schön so wie es ist.
 
ich mein ja auch nicht dein leben ;) dein Rapstil .... ein bissl Kritikfähig muss man ja schon sein ...
 
Der Vorteil ist, dass es im Grunde nur mir gefallen braucht (und natürlich Johanna und meinen zwei süßen Söhnen). Da das der Fall ist, und wir ansonsten nicht auf einen kommerziellen Erfolg angewiesen sind, das Leben uns darüberhinaus sogar das Glück beschert unsere Musik auf wunderbaren Konzerten einem überaus netten und interessierten Publikum vorzustellen, denke ich nicht, dass ich an meiner Musik etwas ändern werde.
 
Wenn dass nur dir oder deiner komischen Familie gefallen muss nerv uns nicht, ok? :)
 
hab mir grad mal eben den track "Vegetanarchist" gegeben...ist das realsatire oder ernst gemeint?
 
ich denke mal, desch isch auslegungssache.....

@dispoboy
du bist wirklich ein sehr respektvoller mensch. dankeschön.
 
Zurück
Oben Unten