www.kingsizebeatz.de

Beat EL

Senior Member
Registriert
7. November 2002
Beiträge
4.400
Kingsizebeatz, checken, melden und merken: "Wow, geile Community!"

Bei der Site geht es eigentlich darum, dass man zusammen etwas schafft. Wenn man sich da mal etwas umguckt und etwas starkt macht, ein paar Tracks hochstellt, etc., dann bekommt man auch genauso viel zurück.
Wer z.B. auf der Suche nach Beats ist, kann hier immer etwas finden... Man kann sich über die Site mit den Beatbauern in Verbindung setzen und sich Beats klarmachen, exclusive versteht sich ;)

Für die Writer und Grafiker ist auch gesorgt, und wie schon erwähnt können Mc's ihre Tracks dort hochstellen und mit einem Punktesystem von 1-10 bewerten lassen!

Also unbedingt auschecken und süchtig werden :D

www.kingsizebeatz.de

One

El
 
Die letze Competion dort war aber nit so gut weil den ersten gruppen shice beats gegeben wurden aber sonst is die Seite echt klasse.
 
so sieht das aus Jungs... ne sehr sehr geile geile geile Seite...
ein Styles Bereich wo die Writer und andere Künstler ihr Zeugs hochladen können... und dies auch schon ordentlich getan haben!! sehr geile Dinge im Styles Bereich...
den AudioBereich auch checken Leute!!
sehr viel Musik...Beatz/Track/usw. kann man sich dort anhören, hammer Stuff dabei!!:)...
und man kann natürlich gute connections knüpfen!!
www.KingSiteBeatz.de für die Zukunft... die page wird noch ganz GROSS werden, verlasst Euch drauf... checkt auch die KingSizeBeatz Grill & Chill Party am 28.08...
hoihoihoi... man man man da freu ich mich drauf jungs!!
wird seeeehr fett!!
naja...checkt die edele Seite und verbreitet den Link unter euern Freunden, Verwandten und Kollegen :)
checkt natürlich auch das Forum!!

peaz n`greetz
Futsha
 
weiß nicht, scheint okay so von der idee her, aber kann mich nicht wirklich mit anfreunden, viel glück trotzdem
 
hm... die neuanmeldungen gehen wieder zurück... liegt das vllt daran das der thread verschwunden war??? mal sehen....
 
Zurück
Oben Unten