Würzburg

keiner drinn am freitag? kann mir jemand sagen wies da drinn mit zivibulln aussieht usw? ^^ war noch nicht so oft drinn aber kann man ja scheinbar schon gemütlich chilln oder? :D
 
da muss ich mal wieder ne kleine Werbung hinterlassen, für die Seite, die die Würzburger Kollegen vertritt:

www.mistermonocle.com

schaut mal drauf und hört euch die Mukke an! :cool:
 
am Freitag ist wieder Pflichtermin im AKW!!!
Der Klangprojektor geht in die zweite Runde!!!
Auf die Ohren gibts wieder elektronische, minimale, housige Sounds den ganzen Abend lang!
Also alle Pläne streichen und ab ins AKW!:)
 
@ pro molle

jo wir waren als vorband mit am start! bambägga!
spax taugt mir,n bisschen viel freestyle,hey aber wenn ers drauf hat,darf er ja auch meiner meinung!
war n gemütlicher abend!
achja wir spielen nächsten donnerstag mal wieder n gig mit gästen aus münchen und umgebung!
also falls jamand bock hat!

donnerstag 09.08
Morph Club bamberg
ab 21 Uhr
Eintritt 3 Euro


checkt www.bambaegga.de
 
Schönen guten Tach,
ich zieh jetzt nach Würzburg und leider kann mir niemand sagen, wo da was geht, Hip Hop mäßig. Also net so 50 Cent oder so, eher in dem Stil von Blumentopf, einszwo, Jedi Mind Tricks und co
Wär cool, wenn ihr mir ein paar Tips geben könntet.
 
Schönen guten Tach,
ich zieh jetzt nach Würzburg und leider kann mir niemand sagen, wo da was geht, Hip Hop mäßig. Also net so 50 Cent oder so, eher in dem Stil von Blumentopf, einszwo, Jedi Mind Tricks und co
Wär cool, wenn ihr mir ein paar Tips geben könntet.

Was hat den der Stil von JMT mit Eins Zwo und Blumentopf zu tun? Naja..

im Boot kommt Freitags ab und zu so 90er Boom Bap Hip Hop. Ansonsten besuch ich keine Hip Hop Clubs mehr.. ist langweilig geworden hier.
 
Würzburg? nähe WÜ= Kitzingen

In Kitzingen geht einiges ab HipHopmässig!

da wäre zum beispiel das Label Real Huzlah Soundz. Die 6 Jungs : Lil'KN,CEE,Jay n'Jay,Bozznier,Sluv und Black Jack haben sich bereits einen Namen in der Untergrundszene gemacht und ihre Musik ist einfach Bombe!!!

Das neue Album von Lil'KN- LeXXus erscheint am 28.11.2007 und ist Pflicht für Jeden!
Ein geiles Album mit namhaften features aus der deutschen,schweizerischen Rapszene! Der Junge hats drauf!

checkt doch mal auf: www.myspace.com/lilknrap und hört es selbst!

weitere Links:
www.myspace.com/realhuzlahsoundz
www.myspace.com/rhscamp
www.myspace.com/rapcee

Gruß RHS Supporter
 
Wü Hip Hop on myspace

checkt einfach: www.myspace.com/wuehiphop

Wenn ne tighte Hip Hop Veranstaltung geht, findet ihr die Dates auf der Page !!!

PS: Wenn ich aufleg gibts immer JEDI MIND ;-).....und ne Rabenschwarze Nacht ;-)
 
Gibts irgendwo in Würzburg und Umgebung nen guten Laden für Mikrofone und des ganze Zeug?
Sagt jetzt bitte nicht Dj Doctor^^
 
in Burgebrach Lkr. Neustadt a.d. Aisch... ca. 30 km entfernt von KT gibt es einen super Laden!
auch sehr preiswert! Thoman oder so ähnlich..... hammergeile angebote...

check des mal ab...


Peace Lil'KN

www.myspace.com/lilknrap
 
Danke mann, kannste mir ma pls die Adresse geben oder nen Link dazu.

PS: Warst du nicht gestern bei der Jam Session?
 
ja ich war bei der jam session...naja...

die Jury war nicht fair... alles gespielt diese jam session....

wenn man die gewinner ansieht, auf deren seite auf myspace, da is ein video von dem einen, im hintergrund sieht man den typen von der jury...

also man kann sagen, sie kannten den typen von der jury aus anderen veranstaltungen usw....

obwohl ise grottenschlecht waren, wurden sie erster! eine blamage für hiphop allgemein! diese Möchtegernrapper waren voll die pfeiffen... null zurufe ausd em publikum, kein applaus, nichts! und trotzdem erster???!!! die langweilten über 20 minuten das gesamte publikum, so dass die hälfte rausgegangen ist....

naja, dafür ist Lil'KN 2008 auf MyspaceOpen dabei ;-)

peace
 
ganz eventuell liegt es daran, dass madest sowohl freestyle-battle als auch jamsession organisiert und nebenbei noch feuerüberdeutschland.

und weil er da schonmal in der jury war, war er sicherlich für uns. das macht sinn :D
 
Zurück
Oben Unten