würdet ihr hiphop als sucht bezeichnen

keanie

am Start
Registriert
24. November 2006
Beiträge
135
servus

naja wollt mal fragen wie es bei euch so is
is hiphop(beatz machen...)ein hobby oder is des schon mehr
hockt ihr den ganzen tag am pc (-->is des normal?)oder is des bei euch schön eingeteilt.z.b nur 2 std beatz machen pro tag oder so

wollt mal eure meinungen wissen wie es bei euch is oder wie ihr denkt, da meine eltern bissle rumstressen dass i zu viel am pc rumhock:D

hauta rein
 
im spiegel stand, dass jetzt extra kliniken gegen dieses krankheitsbild in planung sind.
 
keanie schrieb:
servus

naja wollt mal fragen wie es bei euch so is
is hiphop(beatz machen...)ein hobby oder is des schon mehr
hockt ihr den ganzen tag am pc (-->is des normal?)oder is des bei euch schön eingeteilt.z.b nur 2 std beatz machen pro tag oder so

wollt mal eure meinungen wissen wie es bei euch is oder wie ihr denkt, da meine eltern bissle rumstressen dass i zu viel am pc rumhock:D

hauta rein

ich setz mir da kein limit ala "ich bau heute nur 2 stunden beatz" "dann spiel ich 2 stunden an meinen eiern rum" "und dann schau ich 3 stunden fernsehn"
is einfach son ding wenn ich lust und ideen hab kann es vorkommen das ich auch mal 8 stunden vor dem pc verbringe und eine kippe nach der anderen rauch weil ich mit den nerven am ende bin weil die realität nich der idee entspricht:D. Ich hab 1 Jahr aktiv World of Warcraft gespielt jeden tag ca. 10 stunden gezockt wochenende und ferien dann natürlich 24/7 das ist sucht aber jetzt mit dem beat baun is eher keine sucht naja ausser bei neuer hardware oder software aber wie gesagt ich setz mir da keine limits gibt auch tage an denen ich gar nich erst mein midi keyboard, mixer geschweigedenn den Pc anfasse;)

ach ja mach dir keine sorgen wegen deinen eltern solange du keine World of Warcraft spielst kannst du nich von Computersucht sprechen;)

gruß
 
als oich basteln immer wie´s mir grad passt mal 2 Stunden mal 3 Stunden, oder auch wie vor 2 Tagen bis um 6.30Uhr in der Früh:oops: :p
 
keanie schrieb:
servus

naja wollt mal fragen wie es bei euch so is
is hiphop(beatz machen...)ein hobby oder is des schon mehr
hockt ihr den ganzen tag am pc (-->is des normal?)oder is des bei euch schön eingeteilt.z.b nur 2 std beatz machen pro tag oder so

wollt mal eure meinungen wissen wie es bei euch is oder wie ihr denkt, da meine eltern bissle rumstressen dass i zu viel am pc rumhock:D

hauta rein


hiphop hat eher wenig mir vorm pc abhängen zu tun
 
hehe ein megadigges word von mir!! ;) aber zu seiner entschuldigung sollte man sagen, dass er ja beatz machen als "hiphop" angegeben hat... ;)
 
also Sucht hmmm weiß nicht, aber als mein verstärker neulich kaputt war, war es schon hart für mich keine Beats zu machen
 
ich häng den ganzen tag am pc... das hat aber nix mit hiphop zu tun, sonder mit winter und kein schnee -.-
 
hip hop ist die sucht mit der man in der heutigen zeit gut überleben kann und sich von der ganzen tokio hotel schiene abgrenzen kann
hip hop 4 life
 
Beats erstellen geht IMHO über boom-tschak 4/4 Drums auf Sampleloops draufklatschen hinaus.

Ohne eine große Diskussion auslösen zu wollen
 
Zurück
Oben Unten