Würdet ihr eurem/eurer Ex eine neue Chance geben?

Don_Gürel

ist hier aktiv
Registriert
4. Januar 2004
Beiträge
666
Kennt ihr das nicht auch - es ist aus und vorbei - und nach Wochen oder Monaten läuft man sich wieder über den Weg, und erkennt dass man sich doch noch mag. Aber im Hinterkopf habt ihr all die Gemeinheiten die er/sie euch angetan hat, der Schmerz und die Wut...trotzdem, euer/eure Ex war doch etwas besonderes und ist es auch jetzt noch...

Würdet ihr es nochmal versuchen?:confused:
 
Warum nicht, nur hat sich die jeweilige Person doch eventuelles Fehlverhalten zu einem Menschen unterer Klasse degradiert.
 
Original geschrieben von Don_Gürel
Kennt ihr das nicht auch - es ist aus und vorbei - und nach Wochen oder Monaten läuft man sich wieder über den Weg, und erkennt dass man sich doch noch mag. Aber im Hinterkopf habt ihr all die Gemeinheiten die er/sie euch angetan hat, der Schmerz und die Wut...trotzdem, euer/eure Ex war doch etwas besonderes und ist es auch jetzt noch...

Würdet ihr es nochmal versuchen?:confused:

nein kenn ich nicht :D aber ich würds nochmal versuchen, wenn ich das jetzt mal auf mich und meine beziehung beziehe. aber es kommt halt auch echt drauf an was vorgefallen ist, was der 'schlussgrund' war.
 
wenn ich an meine ex denke. dann vermutlich schon *sfz
zu gute zeit gewesen
 
ich habs anfangs des jahres gemacht.
nach 3 jahren beziehung war es aus. dann wieder zusammengekommen.


es geht schon.
aber ziemlich anstrengend. braucht man echt gute nerven und viel geduld.




god bless
faber
 
warum willst du nochmal auf eine beziehung eingehen, die aus irgendeinen grund damals schon nicht nicht funktioniert hat?
 
mh, manchmal ist das nur die gewohnheit die einen wieder zusammen bringt. manchmal aber kanns auch wieder geil werden. musste sehen, meistens lernt man aus solch langen pausen.
 
Kommt immer auf die Umstände an, wenn sie dich betrogen hat bzw. wegen nem anderen Schluss gemacht hat, auf keinen Fall. Ansonsten musst du schon selbst wissen, ob du sie noch liebst, oder nicht;)
 
Original geschrieben von Brunchei
warum willst du nochmal auf eine beziehung eingehen, die aus irgendeinen grund damals schon nicht nicht funktioniert hat?

hast du mich gemeint ?





g.b.
faber
 
ich halts immer so: was einmal schiefgelaufen iss wird wieder schief laufen.
Kenn nur wenige bei denen die beziehung beim 2ten mal besser verlaufen iss.

Peace B.M.
 
@faber: war ne allgemeine frage für alle betroffenen

aber mich würde bei dir interessieren, ob du nach dem zweiten versuch immer noch mit deiner freundin zusammen bist.
 
Original geschrieben von Black Masta
ich halts immer so: was einmal schiefgelaufen iss wird wieder schief laufen.
Kenn nur wenige bei denen die beziehung beim 2ten mal besser verlaufen iss.

so siehts aus!
 
irgendwie hat black masta recht, meine schwester hat ihrem freund auch ne 2te chance gegeben und ist zerbrochen ..ist aber nicht immer die regel denk ich
 
ich würde meiner Ex ne Chance geben die Frage ist nur ob sie mir ne Chance geben würde
 
Original geschrieben von Black Masta
ich halts immer so: was einmal schiefgelaufen iss wird wieder schief laufen.
Kenn nur wenige bei denen die beziehung beim 2ten mal besser verlaufen iss.

Peace B.M.

aber ein paar ganz wenige Ausnahmen gibts, bei denen es trotzdem funktioniert;)
 
Bei uns sagt man (für euch aus dem Dialekt in die Hochsprache übersetzt): Nur ein Gulasch schmeckt aufgewärmter besser!!!!


Don't hate the Playa, hate the game!
 
eine chance auf was? auf einen neuanfang ? hmm nein! für son bischen spaß in vertrauten gefilden, solange nicht mehr daraus wird... hmmm ja
 
Zurück
Oben Unten