WuBeK - Unausgesprochene Worte prod. by Frank Mason Direktlink freedownload

WuBeK

Altgedient
Registriert
23. Juli 2003
Beiträge
3.557
Frank Mason präsentiert:

WuBeK - Unausgesprochene Worte feat. MeKo, SquÄsh und Serban

Ich würde mich sehr freuen, wenn es fleißig geladen wird!
und feedback ist natürlich immer erwünscht

Hier seht ihr das cover
COVER FRONT

Hier ist das Backcover mit der Tracklist
COVER BACK TRACKLIST


HIER CLICKEN UM DEN DOWNLOAD ZU STARTEN

Nun wünsche ich euch viel spaß mit den Tracks!!!


Schaut doch mal auf unseren Seiten vorbei
www.myspace.com/frankmason
www.myspace.com/wubek23
www.piratesknight.de
www.wubek.de




WuBeK - Unausgesprochene Worte

Album Cover: hier

Album DirektDownload: hier

Tracklist:

01. Intro
02. Nichts ist vorbei
03. Zügige Gedanken
04. Geschichten hinterm Rücken
05. Helf diesem Jungen
06. Ghetto Skit
07. Ghetto
08. W.R.F. III
09. Audioterror
10. Wir sind PK (feat. MeKo)
11. Nur ein Flash
12. Verdient Part II (feat. BananaSplit)
13. Abdrehn
14. Raproboter
15. Warum können wir gehen (feat. Squäsh)
16. Klappe zu - chillt (feat. Serban)
17. Crazy Love
18. Unausgesprochene Worte

Executive Producer
Frank Mason
 
heftiges album und das auch noch kostenlos!?
jawohl!
da hab ich wieder mukke für den schrottplatz:D

danke jungs;)
 
jap ein richtiges album...das feat hat irgendwie nicht gepasst....
 
Cooles Teil.....Wir haben auch wieder was neues wie letztes Jahr.....hör mal rein:

Nach dem sehr gefeierten Debut-Album "BEVOR ICH UNTEN BIN" bringt MARCUS wieder pünktlich zu Weihnachten seine neue Monster-EP "BIS DIE WELT ZERBRICHT"!!!
Die 9-Track starke EP featuret HOMID & TONY GORILLA von der legendären Rap-Formation BOARSHILL No.1 und auch der Produzent selbst, NEPUCUTNEZA, legt Hand ans Mic.

Eigentlich ein Verbrechen dieses Ding für Lau anzubieten, aber es war ja schließlich Weihnachten!

http://uploaded.to/?id=d6ge47

Hör rein, lohnt sich auf jeden Fall......

http://www.myspace.com/nepucutneza

Feedback ist sehr erwünscht!!!!!

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100083260

Grüsse DIXON
 
hi dixon ja ich erinner mich an dich... ep wird auf jeden fall gezogen bin sehr gespannt wie du/ihr euch entwickelt habt


music4life!!!


ps: wär cool wenn du ein ausführliches feedback zu wubeks neuen album geben könntest.deine meinung würd mich sehr interessieren da du skillz hast.werde mich natürlich revanchieren...

ehrensache!
 
Ok mach ich....muss aber noch bis später/morgen warten.......

Grüsse
 
war es dein ernst, dass du mein album als cooles teil siehst, oder nur wegen deiner werbung...sorry ich bin immer ein wenig misstrauisch ;)

und wenn es dein ernst war, dann entschuldige ich mich natürlich :)
 
WuBeK - Unausgesprochene Worte

Album Cover: hier

Album DirektDownload: hier

Tracklist:

01. Intro
02. Nichts ist vorbei
03. Zügige Gedanken
04. Geschichten hinterm Rücken
05. Helf diesem Jungen
06. Ghetto Skit
07. Ghetto
08. W.R.F. III
09. Audioterror
10. Wir sind PK (feat. MeKo)
11. Nur ein Flash
12. Verdient Part II (feat. BananaSplit)
13. Abdrehn
14. Raproboter
15. Warum können wir gehen (feat. Squäsh)
16. Klappe zu - chillt (feat. Serban)
17. Crazy Love
18. Unausgesprochene Worte


produziert von Frank Mason
 
oh....ja ja ich hab vergessen, dass der kindergarten um 12uhr zu macht
 
danke für deine antwort!das album deines kollegen läufts auch gut durch...;)
 
habs mir auch mal geladen...
dann wollen wir mal..

Intro: Track snippet?!? Hmmm wieso? richtiges Intro hätte besser gepasst

Nichts ist vorbei: es wurde ne ziemlich coole bassline mit dem synthie erzeugt. Ich hatte dich auch schonmal vorher gehört... Jetzt kommt mir deine Stimme bekannt vor. hast ganz coole sachen drin "bin wie hancock, ein tragischer held in ner farbloser welt" ... Hook nicht mein ding.. wirkt zu unstraight..

Zügigie Gedanken: Wieder Represent. Kritik genauso wie vorher. Ab und an ganz coole lines drin. Beat in dem Verse Bereich wesentlich cooler als im Hook Teil. dadurch wirkt auch hier die Hook nicht sonderlich. Sonst ist der ok

Geschichte hinterm Rücken: Beat kommt cool ... Darauf wirkst du bisher er auch am besten. Inhalt packt mich jetzt nicht so. Aber passt zur atmosphäre. Bisher bester track

Helf diesem Jungen: story. Konzepte mag ich eigentlich immer. Hmm aber leider rel. unkonstant aufgezogen. "Helft diesem Jungen" , da stellt sich mir als hörer die frage. warum? warum gehts ihm denn schlecht? Warum keine Konkreten Inhalte? So ist das mir zuviel phrasendrescherei. Beat kommt aber von der instrumentierung im gegensatz wieder recht nice

Ghetto skit: -

Ghetto: hmm. du hast das im Skit schon ganz gut festgestellt. Jeder hat solche "unwahren" ghetto songs... warum machst du es dann auch? Beat, flow wie bereits beschrieben. Aber inhaltlich gibt mir das garnix

WRF III: wieder defintiv nen besserer Song von dir. Auch wenn hier auch ordentlich die phrasen verkloppt werden.

Audioterror: Synthiebeat. Coole nummer. Flow siehe song 1 und 2. Ich würde dir raten mal schnellere Beats zu nehmen. der zum beispiel ist so langsam das selbst doubletime einfach wird. Ich glaub du klingst bei schnelleren Nummern defintiv dynamischer

Wir sind PK: Krass meko... super unsauber aber doch wieder recht gute Rhymes. Komische Mischung :) ... Wubek wirkt def. straighter

Nur ein Flash: aahh..mal wieder was gen 85 bpm. Das liegt dir defintiv besser. Beat sehr spartanisch aber mal was anderes

Verdient: Also die Synthie lines sind von der instrumentierung schon ziemlich nice. Wenn Frank Mason die nicht totkomprimieren würde. BananaSplit: ist ok. Wubek: besser

Abdrehn: Siehe Track "Audioterror"

Raproboter: ahhh. Der wohl schnellste song auf dem Album. Gleichzeitig auch deine besten rapparts. aber hook geht garnich! Der effekt zerstört ja alles! sonst cool :)

Warum können wir gehen: recht coole nummer. Klingt auch von der Mische mal wieder recht gelungen. Squäsh: cool! :)

Klappe zu: aahh immer diese synthieansätze die durch die comprimierung zerstört wird :( ... auch nen song der nicht wirklich auffällt auf dem album. Serban: Cool :) ... Coole features zum ende hin

Crazy Love: mir wieder zu langsam. auch textlich nicht so umgesetzt, wie ich es gemocht hätte... nicht mein fall

unausgesprochene Worte: is ok

Fazit: Also... du hast viele gute ansätze. Recht gute konzept ideen. und ab und an wirklich gelungene Reime und techniken. Dennoch fehlt dir ne menge straightness. Da mal ne silbe, da mal nen Takt. Siehe Song 2... "Farblose Welt-tragischer Held" Diese Line bleibt selbst noch nach dem Album hängen...warum nicht viel viel mehr davon? Du solltest dir wohl einfach mal mehr zeit nehmen. Dann kannst du aus dir sicherlich noch einiges rausholen. Dennoch ne solide LP die sicherlich auch ein paar highlights aufzeigen kann.
Beats und Mische : hmmm.. auch so völlig unkonkret. Super geile ansätze, aber nie bis zum ende durchgezogen.. schade... viel potential ist bei dem album auf der strecke geblieben

sooo... ich hoffe, dass ich dir so objektiv wie es nur irgendwie geht meine meinung zeigen konnte... das solls auch def. reichen.

im gegenzug hätt ich ganz gern auch mal ne meinung zu meinem Album:
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100082740

gruß

MOTek Beatz
 
habs mir auch mal geladen...
dann wollen wir mal..

Intro: Track snippet?!? Hmmm wieso? richtiges Intro hätte besser gepasst

Nichts ist vorbei: es wurde ne ziemlich coole bassline mit dem synthie erzeugt. Ich hatte dich auch schonmal vorher gehört... Jetzt kommt mir deine Stimme bekannt vor. hast ganz coole sachen drin "bin wie hancock, ein tragischer held in ner farbloser welt" ... Hook nicht mein ding.. wirkt zu unstraight..

Zügigie Gedanken: Wieder Represent. Kritik genauso wie vorher. Ab und an ganz coole lines drin. Beat in dem Verse Bereich wesentlich cooler als im Hook Teil. dadurch wirkt auch hier die Hook nicht sonderlich. Sonst ist der ok

Geschichte hinterm Rücken: Beat kommt cool ... Darauf wirkst du bisher er auch am besten. Inhalt packt mich jetzt nicht so. Aber passt zur atmosphäre. Bisher bester track

Helf diesem Jungen: story. Konzepte mag ich eigentlich immer. Hmm aber leider rel. unkonstant aufgezogen. "Helft diesem Jungen" , da stellt sich mir als hörer die frage. warum? warum gehts ihm denn schlecht? Warum keine Konkreten Inhalte? So ist das mir zuviel phrasendrescherei. Beat kommt aber von der instrumentierung im gegensatz wieder recht nice

Ghetto skit: -

Ghetto: hmm. du hast das im Skit schon ganz gut festgestellt. Jeder hat solche "unwahren" ghetto songs... warum machst du es dann auch? Beat, flow wie bereits beschrieben. Aber inhaltlich gibt mir das garnix

WRF III: wieder defintiv nen besserer Song von dir. Auch wenn hier auch ordentlich die phrasen verkloppt werden.

Audioterror: Synthiebeat. Coole nummer. Flow siehe song 1 und 2. Ich würde dir raten mal schnellere Beats zu nehmen. der zum beispiel ist so langsam das selbst doubletime einfach wird. Ich glaub du klingst bei schnelleren Nummern defintiv dynamischer

Wir sind PK: Krass meko... super unsauber aber doch wieder recht gute Rhymes. Komische Mischung :) ... Wubek wirkt def. straighter

Nur ein Flash: aahh..mal wieder was gen 85 bpm. Das liegt dir defintiv besser. Beat sehr spartanisch aber mal was anderes

Verdient: Also die Synthie lines sind von der instrumentierung schon ziemlich nice. Wenn Frank Mason die nicht totkomprimieren würde. BananaSplit: ist ok. Wubek: besser

Abdrehn: Siehe Track "Audioterror"

Raproboter: ahhh. Der wohl schnellste song auf dem Album. Gleichzeitig auch deine besten rapparts. aber hook geht garnich! Der effekt zerstört ja alles! sonst cool

Warum können wir gehen: recht coole nummer. Klingt auch von der Mische mal wieder recht gelungen. Squäsh: cool! :)

Klappe zu: aahh immer diese synthieansätze die durch die comprimierung zerstört wird ... auch nen song der nicht wirklich auffällt auf dem album. Serban: Cool ... Coole features zum ende hin

Crazy Love: mir wieder zu langsam. auch textlich nicht so umgesetzt, wie ich es gemocht hätte... nicht mein fall

unausgesprochene Worte: is ok

Fazit: Also... du hast viele gute ansätze. Recht gute konzept ideen. und ab und an wirklich gelungene Reime und techniken. Dennoch fehlt dir ne menge straightness. Da mal ne silbe, da mal nen Takt. Siehe Song 2... "Farblose Welt-tragischer Held" Diese Line bleibt selbst noch nach dem Album hängen...warum nicht viel viel mehr davon? Du solltest dir wohl einfach mal mehr zeit nehmen. Dann kannst du aus dir sicherlich noch einiges rausholen. Dennoch ne solide LP die sicherlich auch ein paar highlights aufzeigen kann.
Beats und Mische : hmmm.. auch so völlig unkonkret. Super geile ansätze, aber nie bis zum ende durchgezogen.. schade... viel potential ist bei dem album auf der strecke geblieben

sooo... ich hoffe, dass ich dir so objektiv wie es nur irgendwie geht meine meinung zeigen konnte... das solls auch def. reichen.

im gegenzug hätt ich ganz gern auch mal ne meinung zu meinem Album:
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100082740

gruß

MOTek Beatz

verdammt gutes feedback, danke schön!
ich revanchiere mich natürlich vernüftig....
:thumbsup:

mzee nimmt euch ein beispiel!!!
 
1. so n intro is ganz cool, nur hätte für mich eher nach vorne gehendes zeug sein müssen, so als richtiger start
2. beat is ganz cool. rap gefällt mir nich so doll, hät ich mir n bisschen anders auf den beat vorgestellt. ansonsten so lala, paar gute lines, paar ziemlich schwache. hook auch nich so gut find ich.
3. beat is cool. nur irgendwie frag ich mich wanns denn ma los geht, klingt alles ziemlich monoton, text is standartkram, hat man alles schon oft genug gehört.
4. bisher am besten, aber die hook machts kaputt find ich. parts halbwegs ordentlich, is aber auch an einigen stellen ziemlich unflüssig. text is durchschnitt.
5. nich meine art von track, sagt mir nich zu. hmm recht stumpfe phrasenaneinanderreihung. auch wieder oft künstlich langgezogene wörter damits in den takt passt.
6. naja skit
7. ne gefällt mir nich. beat unspektakulär, text nix intressanter und wieder monoton durchgerappt mit dem üblichen künstlichen worte langziehen.
8. thematisch nich sonderlich intressant. hook is schrecklich find ich. auch wieder viele standartsätze rausgekloppt, deshalba uch nich wirklich intressant. rap is so wie immer.
9. beat fängt geil an. rap langweilt mich langsam, text is nix besonderes. hook gefällt mir auch nich wirklich.
10. 1. part kann man vergessen. doubles verkackt. hook gefällt mich nich. 2. part is klar besser als der 1. bisher glaub ich so vom rap her dein bester part, obwohl der text auch recht unspektakulär is.
11. erinnert mich aus irgendwlechen gründen an torch :D aber gefällt mir nich. langweiliger text. aber halbwegs ordentlich gerappt.
12. anfang klingt ziemlich geil, nur schade, dass man nix versteht. autotuuune. find ich geil. hier aber nich. schlecher erster part. 2. part besser, aber mein ohr sagt mir auch hier: nein.
13. autotune hook gefällt mir nich, der effekt kommt nich gut. parts sind auch langweilig.

ich hör hier ma auf bin sicher, dass es nix viel neues mehr gibt. ideen und so sind zwar vorhanden, aber meistens lahm umgesetzt. viele standartphrasen aneinandergerreiht, was das ganze ziemlich langweilig macht. rap is auch ziemlich monoton, klingt wie immer im gleichen stil runtergeleihert, weshalb die ganze sache auch ziemlich unspektakulär is. reime und sowas auch meistens ziemlich schwach, find ich extrem langweilig ständig sowas wie wubek auf weg zu hören oder so in der richtung. klingt alles ziemlich negativ aber was soll ich amchen hehe nix für ungut

konstruktive kritik wär cool
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100080578
 
ich finde da hast du uns ein fettes album hinterlegt ;)
ich hab ja so gut wie alles von dir gehöhrt was du gemacht hast und ich gefunden oder bekommen hab ;) und muss sagen es wurde von ma zu ma besser und bis jetzt hast du dir mit dem album die krone aufgesetzt ;)

wie gesagt find is ein super album geworden mit cooln feats
find nur das die ein oder andere hook nich so richtig einen mitzieht


meine lieblings tracks sind: Geschichten hinterm Rücken, W.R.F 3, Warum können wir gehn, und unausgesprochene worte hat auch irgendwas was mir gut gefällt :)


bin auf weiteres gespannt

kommen bestimmt noch paar einzel tracks auf coolen beats (u know what i mean ;) )

gruß skyline
 
Zurück
Oben Unten