Wu-Tang: Releases von RZA & Raekwon

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
wutangclanlogo.jpg
[/float]Der [ssuche]Wu-Tang Clan[/ssuche] plant sein großes Comeback. Erster Release ist wie bereits berichtet das neue Solo-Album von Raekwon namens "Cuban Linx Part II". Ein genaues Release-Date für den zweiten Teil seines Klassikers "Only Built 4 Cuban Linx" (1995) steht noch nicht fest, vorraussichtlich wird er allerdings im Januar 2006 erscheinen. Produziert wurde der Longplayer zu 90% von RZA, weitere Beats kommen von Dr.Dre und Nottz. Als Gäste wurden bis jetzt Ghostface Killah, Busta Rhymes, RZA, GZA und weitere Wu-Tang Acts angekündigt. Auch Red Hot Chilli Peppers-Frontmann John Frusciante wird auf "Cuban Linx Part II" zu hören sein.

Die Rolle als Executive Producer wird wie schon bekannt [ssuche]Busta Rhymes[/ssuche] übernehmen. Kurz vor Release, wahrscheinlich im Dezember, werden laut Raekwon zwei Singles erscheinen, ein Solo-Track und ein Kollabo-Track mit einigen Wu-Tang Kollegen. Am 7. (Hamburg) und 8.Oktober (Berlin) gibt Raekwon the Chef zwei Deutschland-Konzerte und wird dabei wohl einiges von seinem neuen Material vorstellen.

RZA arbeitet außerdem an den neuen Alben von Method Man und Inspectah Deck, auch ein neuer Longplayer von Masta Killa ist in der Mache. Desweiteren hat RZA zehn Tracks mit Daron Malakian, Gitarrist von System of a Down, aufgenommen. Ab nächsten Monat wird der Wu-Tang Produzent die Dreharbeiten zu "The Man With The Iron Fist" beginnen. Der Film ist eine Art Tribut an die alten Kung Fu-Filme und wird nächstes Jahr in die Kinos kommen.

Quelle: www.sohh.com
 
Original geschrieben von Redaktion
. Auch Red Hot Chilli Peppers-Frontmann John Frusciante wird auf "Cuban Linx Part II" zu hören sein.

Frontmann der Chilli Peppers ist Anthony Kiedis...Frusciante ist der Gitarrist, der auch bereits einige überaus geniale Solo-alben herausgebracht hat, ..insofern..goil ..bin gespannt auf Part II, auch wenn ich nicht davon ausgeh das es an only built 4 cuban linx ranreicht
 
Re: Re: Wu-Tang: Releases von RZA & Raekwon

Original geschrieben von Slowmo

Frontmann der Chilli Peppers ist Anthony Kiedis...Frusciante ist der Gitarrist, der auch bereits einige überaus geniale Solo-alben herausgebracht hat, ..insofern..goil ..bin gespannt auf Part II, auch wenn ich nicht davon ausgeh das es an only built 4 cuban linx ranreicht

das ist hier ein hip hop forum - scheiss red hot chili peppers - wieso arbeitet raekwon denn mit solchen nixkönnern zusammen?? die kommen ja garnicht aus der hood!
 
RZA gibt mal ganz schön gas.. ne menge projekte hat der am laufen.. respect!
 
Re: Re: Re: Wu-Tang: Releases von RZA & Raekwon

Original geschrieben von drogenjunkie


das ist hier ein hip hop forum - scheiss red hot chili peppers - wieso arbeitet raekwon denn mit solchen nixkönnern zusammen?? die kommen ja garnicht aus der hood!

:D Vogel
 
hammer news.

weiss einer wo man die tracks von rza mit dem system of a down gitaristen hören kann, oder wo die drauf sind/sein werden?
 
endlich mal richtig geile news... is näheres zum Mr. Meth album bekannt ??? gibbet schon irgendwelche snippets... arrghh warum dauert das so lange... ich will die alben jetzt haben !!
 
WU BACK

Wu tang back ? War nie weg . Egal wir auf jeden goil WU TANG 4 EVER!!! aber warum machen alle rapper dauernd tracks mit meltal typen ! das nervt ! genauso wie bushido und der komische ami, aber was der macht is nicht normal (promo für euleneko ?!?) wird Trotzdem geil

WU TANG
WU TANG

peace:cool:
 
Verdammt gute Nachrichten. Und ich glaube , dass es gut wird. Hab mir erst vor kurzem das Dj Muggs/Gza Album runtergeladen (habs mir schon vorbestellt, konnte es nur nicht erwarten bis es rauskommt), und es ist der Hammer. Die vergangenen Releases von Wu Tang waren ja nicht alle wirklich bahnbrechend. Aber ich glaube sie haben wieder zu alten Stärke zurükgefunden. Hoffen wir, dass es so bleibt.


An drogenjunkie :
Also ich kann deine Meinung überhaupt nicht verstehen und deine Ausdrucksweise , "kommt nicht aus der Hood", "nixkönner", "weißbrot -musik" und dass du nur Musik von vorbestraften Gangstern anhörst, dies alles zeugt von einer Dummheit, die ihresgleichen sucht. Entschuldigung, aber wenn ein Musiker bzw. Rapper mit Künstlern zusammenarbeitet, die nicht aus seinem Genre stammen, dann zeigt dies doch, dass sein Horizont weit über seinen eigenen Tellerrand hinausreicht. Man kann doch wirklich nicht so ne eingeschränkte Meinung haben. Peace!
 
Original geschrieben von kappe10304


An drogenjunkie :
Also ich kann deine Meinung überhaupt nicht verstehen und deine Ausdrucksweise , "kommt nicht aus der Hood", "nixkönner", "weißbrot -musik" und dass du nur Musik von vorbestraften Gangstern anhörst, dies alles zeugt von einer Dummheit, die ihresgleichen sucht. Entschuldigung, aber wenn ein Musiker bzw. Rapper mit Künstlern zusammenarbeitet, die nicht aus seinem Genre stammen, dann zeigt dies doch, dass sein Horizont weit über seinen eigenen Tellerrand hinausreicht. Man kann doch wirklich nicht so ne eingeschränkte Meinung haben. Peace! [/B]

jo.. dem haste mal die meinung gegeigt ^^
 
Endlich mal gute Neuigkeiten!!!!

Boah....ey , ich raste aus! UND alles vom RZA produziert!

Das ist sooo krass und RHCP sind auch dope...
Da kann keiner was dagegen sagen!

RZA ist ein Gott!
 
Boah, ist ja riggadyraw!!!
Vor allem freu ich mich auf das Masta Killa-Album. Auch freu ich mich wie Blöd auf die MF Doom/ Ghostface-Kollabo... Glücklicherweise kommen die ganzen Wu-tanger zu ihren Wurzeln zurück und lassen wieder RZA ran.. das ist die Hauptsache, find ich.

Post scriptum: Wenn dieser Kung-Fu-Film von RZA auch musikalisch WU ist, dann isset ja richtig fett!
 
Re: Re: Re: Re: Re: Wu-Tang: Releases von RZA & Raekwon

Original geschrieben von drogenjunkie
dann hör doch diese weißbrot-musik. ich hör nur musik von vorbestraften gangstern!

Gegen welche Wand bist du denn gerannt?

Hammer News! RZA ist ja ma schwer am schuften.
 
Original geschrieben von kappe10304
Verdammt gute Nachrichten. Und ich glaube , dass es gut wird. Hab mir erst vor kurzem das Dj Muggs/Gza Album runtergeladen (habs mir schon vorbestellt, konnte es nur nicht erwarten bis es rauskommt), und es ist der Hammer.

wo hastes vorbestellt? bei amazon konnte ich noch nix finden.
wird auf jeden gekauft.hammershit.

bis dann
 
Zurück
Oben Unten