Wu-Tang - "Iron Flag"

nein, ich meine die Drogeriemarkt-Kette in Deutschland. Die haben eine wirklich sehr gute "Black Music" Abteilung, wo man wirklich recht viel bekommt...

Komischerweise wenn "iron flag" am 17.ten rauskommen würde, dürften sie es gar nicht in den Verkauf stellen, denn die haben vielleicht ein Geschiss gemacht als ich mir die Nas angehört habe, ausnahmsweise durfte ich dies, so von wegen CD bleibt unter dem Ladentisch, kaufen erst ab Montag und von wegen stillschweigen über das Hören der CD. Ich kam mir vor wie beim FBI....
 
Yeah bwoi, ich komm grad aus der Stadt zurück, hab mir das Werk jetzt auch zugelegt...
ich muß sagen, bisher hält es alles, was ich mir davon versprochen hab.. die beats sind mal endlich wieder richtig dick und kompromißlos... ich würd sagen RZA is wieder eindeutig einer der Top-Producer überhaupt und ein wirklich grosser noch dazu, denn wenn man sich die Sache mal genau anschaut, wieviel Leute ihn in den letzten Jahren runtergemacht haben, dann find ich ist das ein endgültiges comeback und ein super "return to the top"... mir fällt jetzt auf die schnelle nur ein Producer ein, der das auch einfach so ausm Stand geschafft hat: DRE... und das untermauert meiner Meinung nach RZA's Größe.
peace out,
posa

P.S.: TRB, du mußt echt im Ghetto leben, scheisse, bei Dir gibts die heissen releases schon vor den eigentlichen release dates im drogeriemarkt.. wahrscheinlich hat der Filialleiter die Höchstpersönlich gebootlegt.. :D der hat wahrscheinlich Beziehungen zu Clue
 
hmm, ich hab mir vorhin in der mittagspause die "iron flag" geholt!
(zusammen mit der mobb deep "infamy"...) und ich war auch bei müller...
allerdings haben die diesmal ganz schön gepfefferte preise gehabt... 34,- musst ich für ein album hinblätter...
egal, gelohnt hat es sich auf alle fälle...

und es ist so, dass die grossmarktketten die meisten alben etc schon circa eine woche vor erscheinen haben, was dadurch zustande kommt, dass sich die plattenfirman meist noch so ne art puffer einplanen, um eventuelle lieferverzögerungen abfedern zu können... so auch bei scheiben vom clan und von nas...



triple d
 
Ich will ja net pingelig sein, aber irgendwie hören sich die Skratches am Ende von "In The Hood" net so on point an :D (oder liegts an meinen Ohren oder solls so sein oder...)
 
pingelig is wohl genau das richtig wort...
sicher findest du auf jeder platte den einen oder anderen mängel...


triple d
 
Original geschrieben von PoserSalami
Yeah bwoi, ich komm grad aus der Stadt zurück, hab mir das Werk jetzt auch zugelegt...
ich muß sagen, bisher hält es alles, was ich mir davon versprochen hab.. die beats sind mal endlich wieder richtig dick und kompromißlos... ich würd sagen RZA is wieder eindeutig einer der Top-Producer überhaupt und ein wirklich grosser noch dazu, denn wenn man sich die Sache mal genau anschaut, wieviel Leute ihn in den letzten Jahren runtergemacht haben, dann find ich ist das ein endgültiges comeback und ein super "return to the top"... mir fällt jetzt auf die schnelle nur ein Producer ein, der das auch einfach so ausm Stand geschafft hat: DRE... und das untermauert meiner Meinung nach RZA's Größe.
peace out,
posa


ich denke Du übertreibst hier schon ein wenig. Es fehlt noch eineiges um an alte Rza Zeiten anzuknüpfen. Ich gebe Dir recht ind em Punkt das es ein weiter Schritt in die alte Richtung ist, obwohl ich Vergleiche mit alten Werken hasse. Es ist somit das zweit beste Clan Album. Aber wie gesagt es fehtl eben ein richtig dreckiger beat wie der von "be careful"....

P.S.: TRB, du mußt echt im Ghetto leben, scheisse, bei Dir gibts die heissen releases schon vor den eigentlichen release dates im drogeriemarkt.. wahrscheinlich hat der Filialleiter die Höchstpersönlich gebootlegt.. :D der hat wahrscheinlich Beziehungen zu Clue

:D
 
Original geschrieben von drunk'N drag'N
pingelig is wohl genau das richtig wort...
sicher findest du auf jeder platte den einen oder anderen mängel...

Naja, sollte ja net so rüberkommen, wollts nur so anmerken :) Ist aber schon ein Schritt Richtung "alter Qualität" :)
 
oh man. gestern bene zum geburtstag geschenkt
es is wirklich unmöglich-pervers-gut !!!
arrrrrrr
 
lieber mr. syleforce!
ich denke, die wu-tang alben sollte man schon original besitzen...
bin zwar auch kein verfechter des "sicherheitskopierens", aber wenigtens diese sollte man sich kaufen...


triple d
 
und warum grade diese???
dann doch lieber die platten von eher unbekannteren Künstlern...
( so wie samy deluxe :D)
 
Original geschrieben von drunk'N drag'N
lieber mr. syleforce!
ich denke, die wu-tang alben sollte man schon original besitzen...
bin zwar auch kein verfechter des "sicherheitskopierens", aber wenigtens diese sollte man sich kaufen...


triple d

ich halt auch nix vom brennen...werds mir auf vinyl holen, wie sich das gehört.

ps: is dir eigentlich schon aufgefallen dass in deinem namen nur 2 d sind, nicht 3? :D
 
Original geschrieben von Luke
is dir eigentlich schon aufgefallen dass in deinem namen nur 2 d sind, nicht 3? :D

hmm, habs schon mehrfach erklärt, aber ich sags gern nochmal:
also eigentlich kommt ja noch ein gangstermäßiges "da" davor...
quasi dann "da drunk'N drag'N", womit wir dann bei 3 d's wären...
alles klar jetzte...
außerdem würde "double d" nich wirklich gut kommen...
wegens dem dj und so...


schönen tach noch
triple d
 
wo kann man sich das neue odb album runterziehen?''i can't wait'' for the ''dirt dog''!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
hammer album...GZA hat die beiden besten verse des jahres mit babies & back in da game
 
Wenn eines der fettesten Alben des Jahres rauskommt hab ich kein Geld.Ich glaub ich brauch einen Finanzberater!So muss ich mir das Album leider brennen...
 
Zurück
Oben Unten