Wu Tang Clan unterschreibt Album-Deal bei SRC

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
wutangclanlogo.jpg
[/float]SRC Records CEO Steve Rifkind verkündete gestern über seinen Label-Blog einen offiziellen Album-Deal mit dem Wu-Tang Clan. Bereits bei Loud Records hatte der Clan erfolgreich mit Rifkind zusammengearbeitet:
"I just got off the phone with Divine and RZA from Wu-Tang, we are coming back, we are joining forces for one album, coming up in 2007. I don't know what the name of the album is but we are back, its official. Wu-Tang and Steve Rifkind are back together."

In den letzten knapp sechs Jahren haben die neun Wu-Tang Mitglieder eine Menge an Solo-Material veröffentlicht, auf einen weiteren gemeinsamen Crew-Longplayer warteten die Fans allerdings vergebens.

Das neue Wu-Tang Album wird definitiv im nächsten Jahr erscheinen, weitere Details sind bisher noch nicht bekannt.

SRC hat als weitere Künstler Akon, Pharoahe Monch und Remy Ma unter Vertrag.

Quelle: www.sohh.com
 
das sind doch mal news:D

hoffentlich wirds ein richtiges album und kein tribute-album an ODB, was ja mal in planung war...
 
Fett Fett Fett

Wurde ja in der RZA diskussion noch von geträumt und spekuliert und siehe an eine Woche später die News zum neuen Album muhahahah geil.
 
diEsChlAmpEraP schrieb:
ich könne weinen vor glück
ich tu es auch

:D Yeah! Das sind News kurz vor Weihnachten. Wir auch Zeit das der Clan wieder was gemeinsames raushaut. Die letzten Solo-Releases waren zum Teil ja auch gut. Sehr geil!

show respect to the n****** who be doin´ it first ;)
 
öhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh..........................


*Tröhhhhhhhhhhht*


Ich weiss, dass es da oben jemand gibt, Egal ob Mensch, ob Frau, ob Typ........................
 
Naja, ich wart mal lieber ab. Selbst wenn es wirklich erscheinen sollte, denke ich nicht, dass das Album eine solche Bombe wird.
9 Jahre ist das mittlerweile her, meiner Meinung nach eine zu lange Zeit um an altes(legendäres) Material erfolgreich anzuknüpfen..
 
Century schrieb:
9 Jahre ist das mittlerweile her, meiner Meinung nach eine zu lange Zeit um an altes(legendäres) Material erfolgreich anzuknüpfen..

würde vor dem "... erfolgreich..." ein kommerziell hinzufügen - das wird nämlich in den heutigen verhältnissen schwer bis unmöglich...

allerdings rein vom technischen könnte es interessant bis zu einer erlösung werden, dass uns rza & mathematics mit neuen freshen beats versorgen - das traue ich denen schon zu
 
Also angesichts der Qualität der letzten Solo-Releases bin ich überaus zuversichtlich was das Album angeht.
Ich freu mich auf jeden Fall wie ein kleines Kind :)
 
Das weckt nun wirklich Emotionen in mir, The "Wu" is back ...
nur ein Wort... VORFREUDE!!
 
Zurück
Oben Unten