Wu-Tang Clan aint nothing to FUCK wit!

8 diagrams und 4:21 hätten mit videos auch nicht grossartig mehr verkauft. die wu-tang hochzeit ist (leider) längst vorbei. für den heutigen mainstream sind die kaum noch relevant.

das jeder wu-tang kennt und mag aber keiner die platten kauft ist auch gar nicht mal so falsch. die richtigen fans dürften wohl mittlerweile mitte bis ende 20 sein. die meisten platten kaufen aber die teenies und die können mit wu-tang wohl nich so viel anfangen...
 
Das Video ist echt Kagge.

Ich frag mich wie Wu Tang sich über wasser hält.

Ich mein jeder kennt Wu tang und jeder mag Wu tang aber keiner hört Wu Tang und keiner kauft die Platten.
LoL sone Pisse hab ich ja noch nie gehört???
Entweder Fan oder nicht! Du hast leider kein Plan man:oops:
 
Stylisches Video, auf jeden Fall Oldschool - Style...

Das beste Wu-Tang Video allerzeiten ist und bleibt aber "Triumph" !
 
die wu-tang hochzeit ist (leider) längst vorbei.


bin grad voll nich auf den satz klargekommen... von wegen "hochzeit", falsch betont im sinne von "heirat" :D

also ich feier 8 diagrams immer noch, finds durchgehend genial! allein die einleitende bassline oder die ein(oder zumindest sehr wenige)-akkord-gitarre bei guns will go... gänsehaut!

die neuen bobby sachen auf der myspace seite sind auch saugeil! dachte nicht, dass digi-snax nochma rauskommt... danach soll ja angeblich (wie seit 1998 geplant^^) nur noch die finale scheibe von rza himself veröffentlicht werden... "the cure":)

auf den neuen stuff von gza freu ich mich aber am meisten... wenn rza dann noch die beats da bastelt, wirds eins der geilsten alben der letzten jahre!

wie findet ihr das "achozen"-projekt von rza? track kann man sich auf yoursession runterladen! sicherlich sehr rockig^^ auch wenns keine wirkliche rockgitarre, dafür aber diesen grandiosen bass hat! ersetzt natürlich niemals wu sound, aber als nebenprojekt finde ich es sehr interessant! und alleine wegen beretta nine sollte man reinhören! hat ein wenig was von gravediggaz, wie ich finde...
 
naja, gravel pit würd ich nicht dazu nehmen .... da gibt es einen haufen anderer tracks, die besser sind...
 
bam bam bam .. 13.07. spielen sie in amsterdam und ich bin um die zeit oben ... ****ing fantastic!!!
 
gza und rza...

lyricaly eher gza... aber vom spaßfaktor eher rza (bobby digital)

gza ist der einzige ausm clan der mich mit soloalben noch nie enttäuscht hat... ja und masta killa... aber der hat halt nur 2 alben...

am 19 august kommt GZA's Pro Tools raus... also, kauft den shit... peace
 
Zurück
Oben Unten