LP Wu-Tang Clan - A Better Tomorrow (02.12.14)

na ja also wir haben uns zusammen die ersten 4 tracks angehört, die eine absolute katastrophe waren, danach haben wir dann das neue far cry auf der xbox one gezockt. weiss auch nicht ob ich mir diese scheisse:shit: noch komplett anhören werde.
 
Hold the Heater - grossartig.

BTW: RZA hat einfach mal seinen Vers von dem Genetikk Album recycled. Von wegen der Vers sei Scheisse, hats aber auf das letzte Album vom Clan geschafft. FTW
 
Der Gesang auf "Miracle" klingt wie aus einem Disney-Zeichentrick...dabei ist der Rest des Tracks eigtl. ganz lässig.
 
Ich erinner mich noch an den Shitstorm der Entrüstung, der nach 8D niedergegangen ist... Ist zwar rückblickend imo ein eher durchwachsenes Album, aber sicherlich nicht so schlimm wie kurz nach Release vielerorts behauptet. Selbiges prophezei ich diesem Album. Denke, dass es bald als recht solide angesehen wird. Echte Highlights sind aber rar.
 
10841940_1009773212372934_2836001141172256584_o.jpg


Vinyl Digital Advent Calendar #5: Heute ist der Wu-Tang Clan dran mit dieser ganz speziellen Vinyl zum RSD Black Friday. Zum Mitmachen bitte diesen Post teilen und kommentieren (please share and comment this post to win a copy)! Die Platte gibt es bei uns jetzt auch zu bestellen, aber bitte nur ein Exemplar pro Kunde, danke!

Order / Sounds @ http://www.vinyl-digital.com/Hip-Ho...hing-Around-Me-The-Mystery-Of-Chessboxin.html
 
Wu-Tang Clan - A Better Tomorrow (Video)
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ist dieses 5 Mio-Album, dass Skrillex sich für sein Video geliehen hat eigentlich noch wirklich nirgends mal zu hören ?
 
Wenn man Ringz glauben darf geht der Verkauf irgendwann mal anonym über die Bühne - oder das ist schon passiert. Sollte es ins Internet leaken wird's sicher schwer, das nicht mitzubekommen.
 
Also das Album ist keine Offenbarung aber geht für mich absolut in Ordnung. Die Raps sind gut und auch die meisten Beats sind sehr ordentlich. Am besten gefallen mir 40th Street Black/We Will Fight, Miracle, Keep Watch, Necklace, A Better Tomorrow und Pioneer The Frontier (ganz böses Brett :thumbsup:).
Gar nichts anfangen kann ich mit Hold The Heater, Crushed Egos und Never Let Go.
 
^musst du auch nicht...ist Kacke...

Ich erinner mich noch an den Shitstorm der Entrüstung, der nach 8D niedergegangen ist... Ist zwar rückblickend imo ein eher durchwachsenes Album, aber sicherlich nicht so schlimm wie kurz nach Release vielerorts behauptet. Selbiges prophezei ich diesem Album. Denke, dass es bald als recht solide angesehen wird. Echte Highlights sind aber rar.

Ne, wird sich sicher schlechter halten als 8D. 100%ig...
 
Nach mehrmaligem, intensiveren Hörens finde ich es doch besser als anfangs gedacht.

Die ersten Tracks gefallen mir mittlerweile alle richtig gut. Dann bekommt das Album mit "Mircale" einen kleinen Knick, der noch 2 Tracks andauert. Mit "Necklace" kommt dann der ultimative Hit der Platte. Danach wieder ein paar gute Tracks. Mit den letzten beiden werde ich aber bisher einfach nicht warm.

Insgesamt auf jeden Fall besser als 8 Diagrams und mal ganz ehrlich. Ob Soul-Samples oder dreckig wie früher. Das ist ein erwachseneres Wu-Tang, das zum grötßen Teil immernoch dope ist.
 
Insgesamt auf jeden Fall besser als 8 Diagrams und mal ganz ehrlich. Ob Soul-Samples oder dreckig wie früher. Das ist ein erwachseneres Wu-Tang, das zum grötßen Teil immernoch dope ist.

Wieso gibts kein Emoticon dit weint? Was ist an dem Album erwachsen, nebst 2 bis 3 Versen und dem Weltraumgza der irgendwie null zum Rest passt? Du willst dir jetzt im Ernst einreden diese :shit:hoch10 sei besser als 8D? Allein der Easy Moe Bee track mit Nautilussample bumst dit Album weg...beim Rappen schneiden die Männer auf 8D auch besser ab...hoffentlich ist Wu Tang nun endgültig tot und es wird keine Schande mehr über den Orden gebracht. GUT, GHOSTDOOM darf noch kommen...dann vielleicht SC2....danach meinte der Mann eh dass er draußen sein würde...der Rest der Meute ist schon seit Jahren irreleveant...
 
Zurück
Oben Unten