LP Wu-Tang Clan - A Better Tomorrow (02.12.14)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
aber was erwartet ihr lelleks denn? die jungs sind mittlerweile 40 jahre alt und jeder m it mehr als 5 kindern. geht halt nicht mehr so wie früher und die wollen auch wahrscheinlich alle nicht mehr so wie früher.
7

ja, das rechtfertigt selbstverständlich ein schwaches album, einstein.
junge, das album wird nochmal durch den wu-bonus aufgewertet, aber es kann schon alleine aufgrund der tatsache, dass man vielen ihre lustlosigkeit anhört, schon kein GUTES album mehr sein.
 
bin wu fan seit tag eins und muss sagen dass ich sehr niedrige erwartungen hatte. seit The W gings stetig bergab. aber das album hab ich jetzt einmal durch und muss sagen das gut ist. ist halt kein typischer wu sound mehr. aber was erwartet ihr lelleks denn? die jungs sind mittlerweile 40 jahre alt und jeder m it mehr als 5 kindern. geht halt nicht mehr so wie früher und die wollen auch wahrscheinlich alle nicht mehr so wie früher. die haben alles erreicht also erfreut euch an dem album der legenden und haltets eure schnauze (nur an die hater hier gerichtet)
allein die tatsache, dass man dem album überhaupt einen wu-tang-bonus bescheinigen muss, ohne auf andere positive dinge einzugehen, zeigt doch schon, wie scheiße das album sonst ist
 
Bin nun bis Miracle angekommen. Bisher leider schwach. Miracle geht auch ganz schwul los.

Update: So habe es nun durch. Wenig gutes drauf. Die zweite hälfte des Albums ist okay. Aber leider insgesamt zu wenig.
Die Track gefallen mir
- 40th Street Black / We Will Fight
- Keep Watch
- Preacher's Daughter
- A Better Tomorrow
- Wu-Tang Reunion
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde den Auftritt nicht verkehrt.
Das Album hingegen wirkt nach dem ersten Hören wie eine Sammlung von unveröffentlichten Restetracks. Vergleichbar mit der Qualität nach dem großen Hype, als jeder flüchtige Kumpel und Cousin unter dem Swarm-Aufhänger ein Album veröffentlichen durfte. Hab wenig Hoffnung, dass das mit der Zeit besser wird. Was haben die sich dabei gedacht?
 
Leider hört man bisher wirklich nur schlechtes. Auf amazon auch nur 2 Sterne.

Kaufen muss man es trotzdem :mad:
 
Nein.


Früher hätten Sie Letterman Villa ausgeräumt, jetzt treten sie im Wollpullover und mit Hipsterbrille in seiner Show auf :oops: :oops: :O
 
das is so bitter, method man steht einfach nur rum weils ihm selber nich taugt

meth geht noch klar. am schlimmsten is doch cappadonna, der seinen text bis zur unkenntlichkeit zensieren muss
biggrinnzoep.gif
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


was labert ihr denn alle.

man merkt doch richtig wie die spass haben und es richtig geniessen wieder musik zu machen.

das album muss man objektiv hören und nicht im im hinterkopf 36 chambers haben.
 
Vergleichbar mit der Qualität nach dem großen Hype, als jeder flüchtige Kumpel und Cousin unter dem Swarm-Aufhänger ein Album veröffentlichen durfte.
Da kam immer noch verdammt viel gutes bei rum. Killarmy (!!), Wu-Syndicate, Shabazz The Disciple, Black Knights, GP Wu... alles um Welten besser als jeder Track den ich von "A Better Tomorrow" gehört hab.
 
Ich habe das Album jetzt 1x durchgehört und muss sagen, dass ich leicht enttäuscht bin. Sind 4-5 gute Tracks wie A better Tomorrow, Wu-Tang Reunion, Keep Watch, Miracle etc. drauf. aber habe weitaus mehr erwartet.

Vor allem ist dies leider nicht der typische Wu-Tang Effekt den man bisher immer spürte! Ich würde 7,5 von 10 Sternen verteilen.
 
Das sind halt mittlerweile dicke Bonzen, von denen die Hälfte scheinbar echt nicht mehr Bock hat und bei gemeinsamen Tracks die Parts über Whatsapp geschickt werden, TRAUER. RZA tut sein Übriges.
 
Traurig aber wahr passt wohl zu deinem Post. Von den Parts war tatsächlich durchgehend RZA der stärkste, aber Method Man fand ich hier und da auch ganz stark.

Aber ich bin trotzdem dankbar, dass ich 2014 ein neues Wu-Tang Album hören durfte! :thumbsup::cool:
 
Habs jetzt 2x durch und finde es wirklich sehr angenehm zu hören.
Die Enttäuschung, die ich bei The W verspürte ist hier nicht aufgetreten, weil meine Erwartungen deutlich tiefer waren.
Würde bei einer 10er Skala eine 8 geben.
 
ja ich weiss mein wort hat halt ne hohe bedeutung hier auf mzee, die beispielsweise deine aussagen um einiges üersteigen, mein wort hat halt kraft.
 
Zurück
Oben Unten