Wu-Tal

Rotzlucky

am Start
Registriert
14. September 2000
Beiträge
5
Hey People,
Kurze Frage, weiß jemand wann das Wu-Tal seine Sommerpause beendet und welche MC´s da sind? Das ist nämlich mit Abstand der beste Club in NRW und ich hab voll Bock auf Party!
Thanx ´n´ Peace,
Rotzlucky
 
Kommt bestimmt selten vor, das jemand seine Fragen hier selbst beantwortet, aber ich hab über die Wu-Tal Website ne E-Mail von DJ Cream erhalten. Das Projekt ist wohl vorerst eingestellt (keine Sommerpause) und wird wohl nicht mehr im Pavillon stattfinden. Aber die Jungs arbeiten an was anderem. Als nächstes veranstalten sie mit Lifeforce die Beatz aus dem Tal Jam in der Wuppertaler Börse. Unbedingt hingehen!
See ya
Rotzlucky
 
yub hab ich auch gehört...die letzte wu-tal party war wohl vorerst die letzte...
beim beatz aus dem tal bin ich auch dabei
 
wat?...die letzte..nein?!
.. aber bei Beats aus dem Tal ..bin ich auch dabei!
..late..
 
bin wahrscheinlich auch da .... wenn isch Kaden kriesch!!
smile.gif
 
ja ja, ich glaub ich werd da wohl auch hinfahren, vorausgesetzt ich muss nicht selberfahren, wobei bei den partys die preise immer schön hoch sind.

peace
 
fangt bidde nicht davon an,dass iz ein grund warum ich jetzt vor diesem ver****.. pc hock und voll den miesen schiebe....wollte heud dahin,aber nöööö-die karten waren schon eineinhalb wochen ausverkauft,supa!
 
ich weiss aber das ging irgendwie nicht kla....!ach egal,beim näxten ma bin ich auf jen dabei....
 
Zurück
Oben Unten