Writing Bücher

Rantanplan79

Frischling
Registriert
12. April 2008
Beiträge
86
Mir ist aufgefallen, das es gar kein Thema dazu gibt. Ich finde es gibt interessante Bücher, von Klassikern wie Subay Art bis zu neueren Ausgaben.

Wer kann denn was über das Montana Writer Team Buch berichten oder Mist - Debil inside.
 
das Montana Writer Team buch ist einen Kauf wert..allerdings gibt es einen ähnlichen thread bereits..benutz die suchfunktion;)
 
Graffiti World Buch lohnt sicht auch...Künstler werden rund um den Globus kurz vorgestellt und einige arbeiten werden gezeigt..sogar afrika usw..also länder/kontinente, welche man nicht unbedingt mit graffiti assozieren würde, beiinhaltet dieses buch...so zum beispiel ein kohlekraftwerk in afrika, welches von unten bis oben mit graffiti gebombt ist
 
Kann mir mal jemand verraten warum ich für den thread negativ bewertet werde? Nicht das es mich juckt. Aber was ist verkehrt daran. Wir können es auch auf Bücher und Mags ausweiten....
 
gibt da einiges....absolut hervorzuheben ist das von schaft angesprochene "getting up", sollte man definitiv besitzen, auch wenn kaum bilder drin sind...ansonsten würde ich hier ergänzend noch "burners" von henry chalfant nennen wollen...sehr geil ist auch die französische "wasted talent"-reihe, davon hab ich selber band 2 (nasty & slice) und band 4 (pock & rock) und die sind wirklich ausgezeichnet...gäbe noch einiges mehr zu nennen, aber das hier muss erstmal reichen...
 
"Graffiti Art #" Reihe ist ganz cool, hab allerdings nur Ruhrgebiet-Rheinlandfalls :D
 
"Getting Up" ist eins der besten Bücher die's in diesem Bereich gibt, kriegst halt irre viel Geschichte und Motivation mit. "Power of Style" ist auch großes Kino, "Art of Getting Over" von Espo ebenfalls cool ansonsten würd ich auf ne einsame Insel noch das "Graffitiart München" mitnehmen, das allein schon weger'm Crazy Dragon Slayers WC... ;) :D
 
Übrigens die Graffiti Art Bände versuchen viele Läden bei uns loszutreten. Hab mir noch zwei fehlende für 3€ gekauft. Als ich dem Verkäufer lachend verkündete: das sei ja billiger, als die Produktionskosten, lachte er nur und sagte, aber teurer als Toilettenpapier.
 
naja, aber mehr geld als nen 5er oder so sindse auch einfach nicht wert...hab auch n paar bände davon, eben weils die in diversen buchläden im sonderangebot gab...aber ansonsten hätte ich da wohl kein geld für ausgegeben...klar sind auch hier und da nette bilder drin, aber am rest mangelts einfach...
 
Habe viele der Reihe...

die meisten Bücher sind ja zur Blütezeit entstanden und zeichnen im nachhineine ein ganz gutes Abbild der einzelnen Regionen und deren "Leader" München - Won..etc, Berlin - Odem usw....

Wer hat denn Spray City Berlin oder Graff Art Berlin?
Konnte diese Kritik an den Büchern nie ganz nachvollziehen, blätter immer noch ganz gerne mal durch.
 
bald kommt das Buch Kacao Universes raus...vom berliner künstler kacao77
 
Zurück
Oben Unten