Writen---Talent oder nur lernbedingt?

Headtrick

auf Eis gelegt
Registriert
8. Februar 2003
Beiträge
2.231
hallo ich versuche es in letzter zeit mal nen paar grafs zu malen,bekomm es aber echt nicht hin...war auch noch nie künstlerisch begabt...is das eine sache der übung oder kann ich gleich die can wegstecken?
 
bist du doof oder was???
ich bin zwar kein writer...aber konntest du direkt am anfang rappen????-NEIN.....kann man beim breaken direkt ne mühle?-NEIN...vogel alter....
solange machstes doch auch noch nicht......-aber ich muss sagen du hast echt kein talent dafür;) -ohne scheiß.....
aber denk ma lernen kanns jeder-doch gut werden liegt schon am talent.-lern lieber ma fahrrad fahren........;)

n bisschen kreativ muss man aber schon sein...
 
ja... aber ich hab auch früher nicht ein einzigen reim hinbekommen..und hätte auch nie gedacht das ich das jemals schaffen werde...genauso ist es mit malen auch,glaub ich...:D
 
du hast ja noch nichtmal als kind gemalt...
was war denn mit deinen taggs???-da haste 27 monate für gebraucht bis dus konntest...lol...
aber was hindert dich?-bist du behindert bitch, was stellt du für fragen???-fang doch einfach an wenns dir spaß macht,honk.....
hat hier 3 kronen am start und fragt sone kakke....
fang an junge....sei free wie willy...man man man...was kann man für fragen stellen...lol....
das gibts nich...;) -wie der letzte toy(nich im graf sondern im hip hop):)
 
was schreibst du fürn scheiss...ich hab das garnich original geschrieben....was willst du?
 
beim malen würde ich sagen brauchts etwa 3-4 jahre anfangszeit bis man einigermassen was vorweisen kann,also ansehbares zeug produziert...

klingt am anfang wahnsinnig lange und das ist es auch,aber wenn man mal drin steckt,kann man eh nicht mehr aufhören...
 
wenn wir beim writing mal nur den part "style" nehmen, und action aussen vor lassen, dann spielt da talent schon n bisschen mit. nach n paar jahren üben bekommt auch jemand ohne talent coole letter und gute schwünge und alles hin, und trainirte technik macht auch einiges her. aber es gibt halt auch immer wieder styletalente, die rausstechen, die das alles schneller und mit mehr leichtigkeit lernen und deren buchstaben geiler sind.
find ich.
 
Original geschrieben von Herr Schafft
beim malen würde ich sagen brauchts etwa 3-4 jahre anfangszeit bis man einigermassen was vorweisen kann

ist doch fast überall so oder???
also beim breaken- bis man wirklich ma was vorweisen kann dauerts auch gut 2-3 jahre.....beim rappen auch;)

aber wenn headtrikk das mit 4 jahre gelesen hat- lässt ers direkt bleiben:D
 
@ styleianos:
wieso lass ich es dann direkt bleiben???
Wer wollte den früher mit rappen aufhören nur weil er mit breaken angefangen hat???:D

und danke an die anderen für die hilfe...ich werde auf jeden fall weiterhin malen versuchen,auch wenn es nur 2 mal in der woche ist....;)
 
Original geschrieben von Headtrick
@ styleianos:
...ich werde auf jeden fall weiterhin malen versuchen,auch wenn es nur 2 mal in der woche ist....;)

NÖ ni 2 ma die Woche sondern jeden Tag...dann schaffstes auch ohne Talent das ding einigermaßen hin zu bekommen...;) ;) ;)
 
Original geschrieben von Headtrick
@ styleianos:
wieso lass ich es dann direkt bleiben???
Wer wollte den früher mit rappen aufhören nur weil er mit breaken angefangen hat???:D

und danke an die anderen für die hilfe...ich werde auf jeden fall weiterhin malen versuchen,auch wenn es nur 2 mal in der woche ist....;)

1. ich hab überlegt was ich machen soll-aber jetzt mach ich beides täglich und ich verbesser mich täglich, baby!-und ausserdem sind das 2 verschieden sachen;) -nach denken :)

2. du warst doch ma ein punkh:D

3. in 2 mal die woche KANNST du nix zustanden bringen, im rap wie im bboying oder im writen:oops:

4. du hast kein ergeiz,punkh....:)
 
Original geschrieben von <sTYLEiANOs>

3. in 2 mal die woche KANNST du nix zustanden bringen, im rap wie im bboying oder im writen:oops:

so ein gelabber und jetzt komm ma von deinen drogen runter alter....

:oops:
 
Original geschrieben von Ohaa


so ein gelabber und jetzt komm ma von deinen drogen runter alter....

:oops:


schweig.....was willst du erreichen wenn du nur 2x die woche etwas machst???
denk nach,opfer.....und piss mich nicht an...
 
malt doch wann ihr bockt habt und nicht "so jetzt ist dienstag, jetzt wird wieder gemalt"...
ich male auch nicht jeden tag, es gibt auch mal zeiten wo ich 2 wochen oda so garnix mache.
das soll doch kein zwang sein, mal einfach so oft wie du bock drauf hast. dein hirn braucht auch mal wieder ne gewisse zeit um neue ideen entwickeln zu können, deshalb ist es eh nicht gut wenn du von morgens bis abends am sketchen bist...
 
Original geschrieben von Ess1
malt doch wann ihr bockt habt und nicht "so jetzt ist dienstag, jetzt wird wieder gemalt"...
ich male auch nicht jeden tag, es gibt auch mal zeiten wo ich 2 wochen oda so garnix mache.
das soll doch kein zwang sein, mal einfach so oft wie du bock drauf hast. dein hirn braucht auch mal wieder ne gewisse zeit um neue ideen entwickeln zu können, deshalb ist es eh nicht gut wenn du von morgens bis abends am sketchen bist...

ich mein wenn du immer NUR 2 tage malst / trainierst- dauert es sehr lange bis ma was dabei rauskommt.......-is ja nich vorgeschrieben wie oft man malen sollte....;)
 
Original geschrieben von <sTYLEiANOs>


ich mein wenn du immer NUR 2 tage malst / trainierst- dauert es sehr lange bis ma was dabei rauskommt.......-is ja nich vorgeschrieben wie oft man malen sollte....;)

eben du gammliges opfer das es länger dauert is ja wohl irgendwie klar oder ????????????????????????????????? asi

aber das man was erreichen kann ist auch klar....denk nach,opfer...
 
Zurück
Oben Unten