Write4Gold / Offizielles Nationales Graffiti Battle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neu im Line Up!

neben den Stieber Twins, Tefla&Jaleel, Der Lange,
RAG,Millionadi,NimZwai,DJ Mesia,Maclaim uvm. jetzt auch:


EIMSBUSH TEAM
19.07.03 W4G East Dresden
MAIN CONCEPT
12.07.03 W4G South München
KC DA ROOKEE
28.06.03 W4G North Hamburg


!

Checkt Write4Gold.com

MFG
TWISTER
 
erst ma scheiss auf sell out und so


ich finde es sehr schade das das ganze im rahmen eines hiphopfestivals stattfindet und ich zahle ganz bestimmt nicht 70€ für finale in chemnitz um 50000 kiffende baggyopfer zu sehen


die bilder würden mich aufjeden fall intressieren aber ich zahle kein geld dafür


ich werde das im internet verfolgen


was mich auch abschreckt ist das grausame line up von baggyhiphopschwuchteln


intressante idee aber läuft alles im falschen rahmen
 
baggyhiphopschwuchteln?

..Stiebers,der Lange,RAG, Main Concept....:confused:

Alles klar bei Dir?

TWISTER
 
wat weiss ich wie die rumrennen is auch nich wichtig, fakt is das da nur hiphopschwuchteln auftreten für die ich nich einseh geld zu bezahlen u know?
 
Original geschrieben von koolundreich
wat weiss ich wie die rumrennen is auch nich wichtig, fakt is das da nur hiphopschwuchteln auftreten für die ich nich einseh geld zu bezahlen u know?
du scheinst von allem und jeden keine ahnung zu haben...also würde ich nicht so das maul aufreissen...
wenn du nur am malen interessiert bist kannst du dir ja die semifinals anschauen (weiß gar nciht ob die was kosten, hoffe aber nicht?)...
 
Original geschrieben von koolundreich
wat weiss ich wie die rumrennen is auch nich wichtig, fakt is das da nur hiphopschwuchteln auftreten für die ich nich einseh geld zu bezahlen u know?
das splash heisst nicht umsonst hip hop und dancehall festival. und dancehallschwuchteln ist schon ein widerspruch in sich...
ich finds aber auch nich so gut gewählt, den ort. beim splash hat man meistens so viel zu sehen, das so eine veranstaltung absolut untergeht, zumal die itf und irgendein breakdancebattle ja auch da stattfinden...
 
Original geschrieben von koolundreich
die kosten 12€ soweit ich informiert bin

da hat ja jemand echt ahnung......:mad:

den battle kannst du dir ganz umsonst gucken die abendveranstaltung kostet 12€. die musst du ja nicht ausgeben wenn du nicht auf hiphop stehst....

und diese leute die da auftreten sind mit sicherheit keine hh-schwuchtlen..... das sind andere........;)
 
ich bin eigentlich froh das die mts crew meine stadt in münchen vertritt......
 
@Pitscher...die Möglichkeit besteht lediglich
in Dresden. Sonst nicht..

Ja, das Battle ist kostenlos. die Abendveranstaltung
kostet 12 Eus...



TWISTER
 
ok dann habe ich keine ahnung

aber wieso bringen die in der abendveranstaltung keine gute musik?
 
onkelz und allen möglichen doitschpunk(fahnenflucht,popperklopper....)*g*
mir ist des egal,man braucht sich doch nicht wegen der musik dissen.....
cu scet
 
hör eigentlich alles von abba über ton steine scherben mrk zu christina aguilera bis sogar wenigem rap aber ich kann nichts mit dem hiphopding anfangen

aber das hat hier im thread wohl auch nichts mehr zu suchen?
 
Richtig, und auf einem Graffiti Battle wohl auch nicht
wobei das relativ ist..;)

MFG
TWISTER
 
Original geschrieben von 08/15 Poser
kuck doch mal ins düsseldorfer line up löffler;)
also trifft man in düsseldorf kurz zusammengefasst: Gale, siker, schafft, giftgrün, mir, und den acryl bestimmt auch.
die kommen alle aud d´town???:eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten