Write4Gold / Offizielles Nationales Graffiti Battle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja da frag ich mich auch was des für ein ende nehmen wird bei/für euch...

ich setz mein geld auf die "ausländer",soviel ist sicher...

ring frei! :p
 
@ Twister

Was ist an der Info dran, daß die Gewinner jetzt auf ihre Kosten nach Chemnitz kommen sollen und in Zelten übernachten???
Udu
 
Original geschrieben von TWISTER


Das zu euch immer erst der Osten kommen muss, damits
rockt, zeigt ja die derzeitige Lage im SBahn System, welches
ja derzeit Kaotien benannt wird, find ich jut..;)...Ein Hoch auf
die Stuttgarter Writer, muss echt schlimm sein fürs Ego...:D






nich jeder der in stuttgart malt hat seine bilder in jeder backspin, juice und in jedem internetforum

es gibt noch einige sehr geile andere leute die auch quantitativ abgehn aber halt nich so auf dieses mediending stehn


aber oke gehört hier echt nich hin
 
Original geschrieben von koolundreich




nich jeder der in stuttgart malt hat seine bilder in jeder backspin, juice und in jedem internetforum

es gibt noch einige sehr geile andere leute die auch quantitativ abgehn aber halt nich so auf dieses mediending stehn

jaja stuttgart hat ja sonst nichts zu bitten.

ja stuttgart hat neue kings. scheisse auf die alten. die können nichts.

lassen wir denn mal weiter träumen.
 
jetzt lass ma gut sein herrvorragend..............die solln ruhig noch den ein oder andren Karren fahren lassen und in Scharen hier herpilgern, bald gibts wieder n jenseitsschlag vom Grünspan und die ein oder andre Ostgurke wird gschält......

Hochmut kommt vor dem Fall

stammheim_aussen_ap.jpg


....und draußen vor der großen Stadt sitzen Ossis ihre Strafe ab........




.....weils ja soooo einfach is hier.......gell???

:D
 
ivh finde den Evnt ganz kool!!

Wenn man bei diesem Event bedenkt, dass es in den nächsten Jahren konkurrenz für das Battle of the year geben wird, finde ich das ganz o.K.!

Aber ich finde das mit der Regel wenn man z.B. bei GHS ist, so wie Atom und dann da nicht mit malen darf ziemlich blöd!!!
 
Re: ivh finde den Evnt ganz kool!!

Original geschrieben von netzagent
Wenn man bei diesem Event bedenkt, dass es in den nächsten Jahren konkurrenz für das Battle of the year geben wird, finde ich das ganz o.K.!

Aber ich finde das mit der Regel wenn man z.B. bei GHS ist, so wie Atom und dann da nicht mit malen darf ziemlich blöd!!!
auch mim atom wärn sie nicht erster geworden:rolleyes:
 
Re: @ Twister

Original geschrieben von UDU
Was ist an der Info dran, daß die Gewinner jetzt auf ihre Kosten nach Chemnitz kommen sollen und in Zelten übernachten???
Udu

Bevor ich Dir diese Frage beantworte, informiere Dich,
wie die Jungs vom "Battle of the Year" mit Teilnehmern
genau diese Fälle handhaben.

Berücksichtigen musst Du, daß wir unser Finale auf einem
Festival machen, und 103 Writer haben, sollen wir die in
Hotels unterbringen, wo doch zu einem Festival gezeltet
wird? Wir haben weder das Budget eines Splash Festivals
noch anderer großer HipHop "Vereine"...Bis auf 1 Crew ist
das im Übrigen auch soweit in Ordnung, keine Sorge..;)

Das mit den FK ist nicht richtig.

MFG
TWISTER
 
Re: Re: @ Twister

Original geschrieben von TWISTER


Bevor ich Dir diese Frage beantworte, informiere Dich,
wie die Jungs vom "Battle of the Year" mit Teilnehmern
genau diese Fälle handhaben.

Berücksichtigen musst Du, daß wir unser Finale auf einem
Festival machen, und 103 Writer haben, sollen wir die in
Hotels unterbringen, wo doch zu einem Festival gezeltet
wird? Wir haben weder das Budget eines Splash Festivals
noch anderer großer HipHop "Vereine"...Bis auf 1 Crew ist
das im Übrigen auch soweit in Ordnung, keine Sorge..;)

Das mit den FK ist nicht richtig.

MFG
TWISTER

Ich habe gar nichts gegen eeine Zeltstadt, habe mich nur gewundert, weil die erst von anderen Unterbringungen usw geredet hatten und nun kommt wieder Gerede auf. Da höre ich mir das immer lieber aus 1. Hand an, um dann solche Gespräche abzustoppen, wenn mir mal nicht nach Märchen zu Mute ist.
Udu
 
Original geschrieben von double-p

??? Und??? Macht Dich das sprachlos oder hast Du keine meinung oder übernimmst Du die Meinung?

Ich habe schon an anderer Stelle geschrieben, daß es einerseits ganz gut ist, wenn Maler umsonst kommen und zuschauen können, andererseits Graffiti im Bereich Hip Hop stark abgewertet wird, weil es NICHTS kostet.
Es gibt jedoch Sprüher, die von ihrer Arbeit leben wollen, genauso wie Musiker oder Breaker von ihrer Arbeit leben (wollen). Kannst Du von NICHTS leben?

Ferner meine ich, daß eine konstruktive Kritik oder Gedankenaustausch eine gut gemeinte Veranstaltung das nächste Mal verbessern kann.

Es ist mir vollkommen wurscht, wer was besser machen kann oder besser macht, sondern ich finde es gut, daß sich einer auf den Weg gemacht hat, etws für Sprayer aufzubauen. Die erste Veranstaltung war ein ANFANG, also es steckt noch viel drin, wie man diese Veranstaltung ausbauen und besser machen kann.
So wie ich Twister verstanden habe, hat er zu keiner Zeit behauptet, daß alles perfekt war usw. Er hat auch nie behauptet, daß das Konzept unverändert bleibt.
Villeicht kriegst Du mal einen konstruktiven Beitrag hin, der mal Deine Meinung aufzeigt.
Es ist ein Trauerspiel, wie die Köche sich in die Gerüchteküche drängeln, um die Suppe zu versalzen. Ich habe nachgefragt, um dem Laberkram entgegenzuwirken. Und was möchtest Du?
Udu
 
sorry ich glaub du hast mich falsch verstanden

ich habe nie kritik an der veranstaltung geübt

ich finde es gut dass das ganze den tag über kostenlos war

ich war dort in hamburg, habe die abendveranstaltung bis zum ende mitgenommen und dem asi den mittelfinger gezeigt der die veranstaltung mitten im auftritt vom dem langen abgebrochen hat

ich fands schade dass das zelt am abend so leer war und wie immer sehr enttäuscht von den leuten die sich immer groß geben, aber nie auf solchen veranstaltungen anzutreffen sind

ich befürworte diese veranstaltung und mein post tut es auch

ich liebe graffiti, und wenn ich in fremden städten war hab ich danach fotos dabei


also: one love
 
Original geschrieben von double-p
sorry ich glaub du hast mich falsch verstanden

ich habe nie kritik an der veranstaltung geübt

ich finde es gut dass das ganze den tag über kostenlos war

ich war dort in hamburg, habe die abendveranstaltung bis zum ende mitgenommen und dem asi den mittelfinger gezeigt der die veranstaltung mitten im auftritt vom dem langen abgebrochen hat

ich fands schade dass das zelt am abend so leer war und wie immer sehr enttäuscht von den leuten die sich immer groß geben, aber nie auf solchen veranstaltungen anzutreffen sind

ich befürworte diese veranstaltung und mein post tut es auch

ich liebe graffiti, und wenn ich in fremden städten war hab ich danach fotos dabei


also: one love

Ich war am frühen Nachmittag erst da und fand es da schon ziemlich leer.
Ich habe es auch bis zum Schluß erlebt, der ziemlich früh kam.
Für mich ist es unverständlich gewesen, daß die Veranstaltung abgebrochen wurde, denn jetzt haben wir Sommerdom und der ist wesentlich lauter. Da kommt auch keiner von der Polizei oder vom ordnungsamt und dreht den Strom ab.
Udu
 
die aktion war vom senat geplant..

es geht darum, dass hiphop und jugend mit eigener kultur dem hamburger senat ein dorn im auge ist. die wollen graue betonblocks und haben lieber lärm der geld bringt (dom) als kunst die prägt

kennst ja..

naja und der schill-senat weiß ja auch dass die aufgetretenen bands thesen verbreiten die ihm alles andere als förderlich sind

edit:
r.i.p. hiphop dont stop radio hh
 
Write 4 Gold South Muinch

:eek: Ich hab mir ne Karte gekauft, die dann viel zu spät
gekommen ist, und bin nach München gefahren im
ehem. Im Kunstpark Ost angekommen erfuhr ich dann,
dass es einfach abgesagt wurde !! Ich hab kurz bevor ich
gefahren bin noch bei SAM TICKET (Kartenvorverkauf)
angerufen und die ham nur gesagt, dass die Karten
kommen.
===> typische Verplantheit der Branche !!!

MC ACE aka. BANS

PEACE
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten