Wovon Lebt Eigentlich Peter?

pHiL phadeR

gehört zum Inventar
Registriert
26. Januar 2003
Beiträge
1.905
Winson's Song "Wovon Lebt Eigentlich Peter?" durchlebt im Augenblick die Rotation der einschlägigen TV- und Radiosender.

Wat soll'n dette sein, frag ick dir !?

:confused:
 
in seiner sinnlosigkeit kann das nichtmal manche helge schneider-lieder toppen...
 
So sinnlos ist das gar nicht.
Ich bin sogar der Meinung, das der Song das Produkt von Eindrücken des Alltags sein muss.

Vielleicht gibt es besagten Peter ja im Umfeld des Interpreten und es ist einer dieser Macks, die den ganzen Tag mit ihren Mädels im Arm an ihren dicken Karren lehnen und sich die Sonne (Sonne?) auf die Schädel brennen lassen und jedermann fragt sich nur: "Wovon leben die eigentlich ?"

Eine berechtigte Frage, wie ich finde...
Drogen ? Falschgeld ? Käufliche Liebe ?
Man weiß es nicht...deshalb ist die Frage doch durchaus legitim.

Die Verpackung allerdings...
"N' SCHICKET AUTO, SCHICKET AUTO...
N' SCHICKET AUTO, SCHICKET AUTO...
ALTAAAAA...ALTAAAA !!!"

Abgefahren...auf alle Fälle ! ;)
 
Original geschrieben von pHiL phadeR
So sinnlos ist das gar nicht.
Ich bin sogar der Meinung, das der Song das Produkt von Eindrücken des Alltags sein muss.

Vielleicht gibt es besagten Peter ja im Umfeld des Interpreten und es ist einer dieser Macks, die den ganzen Tag mit ihren Mädels im Arm an ihren dicken Karren lehnen und sich die Sonne (Sonne?) auf die Schädel brennen lassen und jedermann fragt sich nur: "Wovon leben die eigentlich ?"

Eine berechtigte Frage, wie ich finde...
Drogen ? Falschgeld ? Käufliche Liebe ?
Man weiß es nicht...deshalb ist die Frage doch durchaus legitim.

Die Verpackung allerdings...
"N' SCHICKET AUTO, SCHICKET AUTO...
N' SCHICKET AUTO, SCHICKET AUTO...
ALTAAAAA...ALTAAAA !!!"

Abgefahren...auf alle Fälle ! ;)

also den Peter gibts echt. hab ich bei Viva gesehn. Da warn die Typen und ham gesagt, dass dieser Peter sogar im Video mitspielt. Was aber des Lied fürn Sinn hat ham se nich gesagt, oder ich kann mich einfach nicht mehr dran erinnern!:D :eek: :(


Achja issn freshes Lied!
 
ist auf jeden fall mal was neues. das ganze berlinern macht das lied auch so schön schnodderig, ist echt top.

aber läuft das wirklich so auf rotation? ich hab's erst 2 mal gesehen, irgendwann nachts.
 
hört auf nach dem sinn zu suchen...der track is geil und fertich!
 
So isset ...

@ Opti-Maat:

Das Video läuft nicht regelmäßig (wohl zu Lowbudget),
aber über Radio kommt man öfter in den Genuß von...
"Ick frag mir imma...wovon lebt der Typ eischentlisch ?"
 
Song is fett, richtig schräg. Bin zur Zeit sowieso auf einer Deutschrock-NDW-Welle ( Mia, Wir Sind Helden,...) , aber das nur nebenbei.

Den Peter aus dem Song gibs echt, und zwar ist das Peter Domsch, ein guter Freund von Winson. Und der macht Kunstprojekte. Steht alles in der Blond.
 
ziemlich sinnlos meiner meinung nach...aber trotzdem irgendwie geil...ich finds lustig :D
 
Zurück
Oben Unten