Worum geht´s im Leben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
joa im größten teil des lebens gehts darum 13 jahre schule , 50 jahre arbeiten 1 jahr rente und dann mit 71 sterben...
 
Re: Re: Re: Hmmm...

Original geschrieben von Dj-Kai
irgendwann wirds langweilig...

du hockst den ganzen tag nur zuhause und
hast keine beschäftigung...

arbeit gehört einfach dazu...

Kool...dann geh du für mich arbeiten und beschwer dich nicht über die Leute, die arbeitslos chillen und ganz einfach Kohle machen.
 
was ist schon wichtig in leben kohle ?? frauen??? autos???
arbeit???luxus???wer kann es wissen??
ich glaubnur ein leben mit hip hop ist ein erflühltes leben für mich
ohne hip hop bin ich nicht glücklich das gibt mir was die andere welt mir nicht geben kann aber man sollte immer vwersuchen glücklich zu leben aber was einen zu den glück verhilft muss der jenige selber entscheiden!!!!!!!
peace
 
um Gottgefälligkeit und die Erkenntnis an festgefahrenen Zuständen nichts Wesentliches ändern zu können > so leben wir von Tag zu Tag und was auch immer kommen mag > wir nehmen's gern (> jetzt sind wir wieder bei ****en, Geld und dicken Autos)..

Doch: von diesen materiellen Gütern geht NICHTS über guten Sex (jaja, um was aufzureißen brauchts wieder Kohle und ein dickes Auto) oh kacke, ich werd Einsiedler und versuche die unendliche Tiefe meines inneren Selbst zu ergründen > eins hab ich schon rausfgefunden: HIPHOP IST AUF KEINEN FALLL DER SINN DES LEBENS. das wäre ja erbärmlich
 
Leute zum lachen bringen und wiederum andre zur Sau machen ..............
 
Original geschrieben von Chainsnatcha
um Gottgefälligkeit und die Erkenntnis an festgefahrenen Zuständen nichts Wesentliches ändern zu können > so leben wir von Tag zu Tag und was auch immer kommen mag > wir nehmen's gern (> jetzt sind wir wieder bei ****en, Geld und dicken Autos)..

Doch: von diesen materiellen Gütern geht NICHTS über guten Sex (jaja, um was aufzureißen brauchts wieder Kohle und ein dickes Auto) oh kacke, ich werd Einsiedler und versuche die unendliche Tiefe meines inneren Selbst zu ergründen > eins hab ich schon rausfgefunden: HIPHOP IST AUF KEINEN FALLL DER SINN DES LEBENS. das wäre ja erbärmlich

Der Mann hat den Durchblick! ;)
 
aaaaaah nix arbeiten, genug mücken bekommen, in nem geilen haus wohnen, immer flüssig sein, den ganzen tag lang mit freunden auf skates rumheizen und zuhause an den platten stehen ..... und der rest was so meist abends passiert auch noch :D


einfach zufriedenheit und spaß!
 
naja, mit der kohle etc. kann ich euch ja zustimmen, aber ohne irgendeine arbeit bzw. aufgabe zu leben mahct dich ziemlich bald fertig, auch wenn man es kaum glauben mag.
ma braucht doch ne sinnvolle aufgabe/beschäftigung im leben ...
:cool:
 
@Lee:

du magst es kaum glauben, aber ich kann seehr lange zeit jeden Tag ausschlafen, dann Skaten gehen für ein paar Stunden, heimkommen bei mucke chillen, dann noch n paar stündchen skratchen und dann pennen

oder partys machen, videoabende oder sowas .....



.... scheisse ich will wieder sommerferien haben :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten