Worst Genre

Welches is wohl die Richtung, wo ihr gleich die Box zertrümmern müsst???

  • Gothik / DarkWave

    Stimmen: 12 16,7%
  • Gabba & Schranz & Hardcore

    Stimmen: 19 26,4%
  • Drum 'n Bass

    Stimmen: 0 0,0%
  • Klassik

    Stimmen: 2 2,8%
  • Soul & R'n B

    Stimmen: 3 4,2%
  • Schlager & Volksmusik

    Stimmen: 22 30,6%
  • Reggae & Ragga

    Stimmen: 1 1,4%
  • Punk / Metal

    Stimmen: 3 4,2%
  • Pop

    Stimmen: 7 9,7%
  • Metal (New Metal)

    Stimmen: 3 4,2%

  • Umfrageteilnehmer
    72
welche schwuchtel hat denn classic gecklickt?

sorry, aber du hast wirklich NULL AHNUNG von musik, das hat noch nichtmal was mit geschmack zu tun. classic ist von jeder musikrichtung und von dem gesamten modernen harmonie verständnis der ursprung. Jede musik der letzten 300 Jahre wurde von classic mehr geprägt als von irgend etwas anderem. ich wage sogar zu behaupten, bach hatte mehr einfluss auf heutige musik, als z.B. elvis presly oder beatles. wer also sagt, ich scheiss auf classic, sagt im prinzip auch, ich scheiss auf musik.
 
ich denke, daß die heutige musik, die uns im tv und radio beschallt, seine ursprünge viel mehr in den nordamerikanischen baumwollfeldern hat. ich meine, alles was da läuft... über rock, punk, techno, schlager und hiphop, alles läuft zu hauf in dem selben taktschema... und überhaupt, daß die musik von heute so stark in diese rhythmusfunktionalität verpackt ist, hat nahezu gar nichts mehr mit klassischer musik zu tun...
 
Original geschrieben von funkyforch

bach hatte mehr einfluss auf heutige musik, als z.B. elvis presly oder beatles. .

ich will ja nicht stressen, vor allem finde ich Klassik selber sehr gut (vor allem: Chopin und Schubert), aber was ist denn so typisch bach-mässig an Justin Timberlake, Las Ketchup, Dieter Bohlen, Gang Starr, Oasis, all die ganzen tausend Bands... sie spielen Dschungelmusik und das ist gut so!!!
wir kommen alle aus afrika :cool:
 
so thread is wieder offen, bitte probiert ma ohne vorurteile
auszukommen...
 
volksmusik is scheiße.

gabber und hardcore kann mal ganz gut sein.

z.B. dj gizmo (hat der nicht auch irgendwas mit diesem thunderdome zu tun??)
 
Ich würde nie gegen ein gesamtes genre wettern. Ich habe zu Hause die Nasenbluten EP "Not as good as 100% no Soul guaranteed EP". Das ist eine Hardcore-Techno Platte, die so vollgepackt ist mit passenden und stimmigen Hip Hop Samples, dass ich niemals sagen würde, dass Hardcore (oder Gabba oder wie auch immer) insgesamt schlecht ist. Wenn ihr Bemerkungen macht wie "Thunderdome ist scheiße", dann vergesst ihr, dass das der Pop unter dem Hardcore-Genre ist. Ungefähr wie 50 Cent oder Nelly im Hip Hop...die mag doch auch kein "realer Hip Hopper"! Wenn ihr dann also ein gesamtes Genre schlecht macht, beweist das im Allgemeinen nur musikalische Verschlossenheit bzw. Inkompetenz.
 
Alles Metal Punk - mäßige find ich weak..........zu Laut!
Naja Schlager rult!
 
NEW METAL
kinder metal vermischt mit etwas pseudo rap und ein paar toy beats ergibt die ultimative kinderverarschung.
 
Mit 14 habe ich nur AC/DC, LedZeppelin,etc. gehört. Nur so konnte ich überhaupt mein musikalisches Ohr und Verständnis entwickeln! Tolerance is the key! Höre nach wie vor Rock (ChiliPepprs z.B.) obwohl die favorites Jazz,HH,Soul,House sind...xxu
 
TECHNO jeglicher art!!!ich hasse dieses genre!!!aba ich hab nix dagegen wenn andere das hören.
 
diese ganze trancekacke kotzt mich an, aber gegen gute elektronische musik im stile von prodigy und dust brothers kann ich net mäckern, sonst is diese ganze new metal scheisse wirklich das wackste und auch so total verballerter mittelalter-metal.... kein plan wie sich dieses genre nennt.... is so als würde man metal mit herr der ringe mischen und mit kitschigen texten untermalen.... einfach wiederlich! achja RNB hasse ich auch ganz besonders!!! und schlager und volksmukke ja sowieso... gabber und speedcore wird einem zwar schnell langweilig aber hab nix gegen diese mukke
 
Zurück
Oben Unten