Worms

Ja ... hab ich schon seit langem nicht mehr gespielt!

Aber ist geil und vor allem wenn man mehr Leute ist machts Bock!
 
dort wo ich zur schule gehe, hat einer, der intern ist einen pc und da drauf worms:armaggedon. jede freie minute sind wir am zoggen! es ist eine simple spielidee mit simpler grafik und......es RULT!!! :D :cool:
 
der erste teil war immer noch der beste...das spielprinzip ruled einfach! :cool:

das beste war immer, wenn nur noch 1 wurm vom eigenen team und ein gegnerischer übrig waren...wenn man sich dann mit der blowtorch in den boden gegraben hat, hat sich der andere selbst abgeschossen..*lol*

jaja KI vom feinsten! :D
aber war schon echt lässig...
 
das is einfach das geile an den alten spielen..die haben einfach spass gemacht ohne ende!
doom, der erste bundesliga manager, stunts (kennt das noch einer??)...und zwar nicht soooo alt, aber duke nukem mit nem kollegen im netzwerk..nächtelang....leude das waren noch zeiten!!
heutzutage haben die games zwar die fetteste monstergrafik, aber der spassfaktor kommt einfach nicht mehr an die alten spiele ran...alles nur fassade!
damals die geilsten dinger auf meinem ersten "richtigen" pc gezockt..n 468SX mit satten 25MHz..und der scheiss lief einwandfrei! einfach nur geil...ach die alten zeiten..*schwärm* ;)
 
Original geschrieben von -=m.i.c=-
das is einfach das geile an den alten spielen..die haben einfach spass gemacht ohne ende!
doom, der erste bundesliga manager, stunts (kennt das noch einer??)...und zwar nicht soooo alt, aber duke nukem mit nem kollegen im netzwerk..nächtelang....leude das waren noch zeiten!!
heutzutage haben die games zwar die fetteste monstergrafik, aber der spassfaktor kommt einfach nicht mehr an die alten spiele ran...alles nur fassade!
damals die geilsten dinger auf meinem ersten "richtigen" pc gezockt..n 468SX mit satten 25MHz..und der scheiss lief einwandfrei! einfach nur geil...ach die alten zeiten..*schwärm* ;)


Du spirchst mir aus der Seele !!!
Normal kenn ich Stunt. Bundesliga Manager Hattrick, einfach nur GEIL !
Damals war alles besser. Damals, als Twix noch Raider hieß :( .
Wer von euch hat Police Quest 1 durchgezockt ?
 
ich war der meister des superschafs... damals... ach die hatten soviele sachen, bananenbombe, heilige granate etc... am lustigsten wars aber nur mit den einfachen waffen zu spielen, sprich granaten, clusters etc... die waren geil
 
police quest hab ich nich gezockt, aber kennt jemand noch "syndicate"? eins der derbsten games überhaupt..
und dann natürlich die ganzen monkey island und indiana jones teile... :cool:
 
syndicate war eines der besten games auf dem SNES!!
mit 4 leuten rumlaufen und böse leute erschießen. nach jeder mission konnte man den leuten auch ersatz-teile kaufen, wodurch die nur noch besser wurden! ein traum!
 
GIBTS WORMS IRGENDWO ALS FREEWARE!?

ich will das haben! oder kann das mal einer uppen! THX!
 
Original geschrieben von mauli
syndicate war eines der besten games auf dem SNES!!
mit 4 leuten rumlaufen und böse leute erschießen. nach jeder mission konnte man den leuten auch ersatz-teile kaufen, wodurch die nur noch besser wurden! ein traum!

genau! und die waffen waren geil...minigun oder das teil mit dem man fette verwüstung anrichten konnte..wie hiess das noch..GAUSS-Werfer oder so?!
und auch die grafik für die damaligen verhältnisse vom allerfeinsten!
 
Bald kommt ja der dritte Teil raus und zwar diesmal komplett in 3-D!
Hoffentlich versauen sie das Spiel nicht denn Worms in 3D zu spielen stell ich mir ziemlich geil vor!:cool:
 
Kenn einer von euch Pappnasen überhaupt noch das original DOS Worms, irgendwann anfang der 90er erschienen? Das war Kult, die Nachfolger sind alle nur billige Abklatsche.

greetz iguana
 
Zurück
Oben Unten