World Wrestling Federation

it's Vadertime... hughhughhugh...
biggrin.gif


VADER ruled!
 
Ohhh lion machst du jetzt einen auf Marcy Darcy *pok,pok,pok* alte Feministen Sau
smile.gif


Ich finde Wrestling einfach nur geil,genial cool,great,supermegaspitzenmässig. Ich kucke Wrestling Seit acht Jahren bin angefangen als ich 8 war oder so. Ich liebe wrestling: schöne frauen, spektakulären aktionen, gute Geschichten es ist einfach Unterhaltung pur "Sports Entertainment" halt. Es ist mit Hip Hop zusammen die beste Sache in meinem Leben. ich kucke es jede Woche wenn ich es einmal nicht sehe bekomme ich entzugserscheihnungen!!! ALSO KOMM MAL WIEDER RUNTER LION, setz dich vor deinen Fehrnseher schalte donnerstag um kurz nach zehn TM3 an ,entspann dich und geniesse es.

P.S.: Ich habe auch die Karten gesammelt liegen in meinem Schrank ich kuck sie mir manchmal an und erinnere mich an Früher.

bin draußen Raptor WWF RULZ!!!
 
ich hatte auch derbe viele von diesen karten..mein idol war der undertaker, weil der den leuten immer die haare rausgerissen hat, und die mit genickbruch getötet hat...

so im nachinein frag ich mich da echt, ob ich nich pervers bin ?? ich hab geglaubt dass das echt wär und fand das toll.....krank
 
Früher fand ich Wrestling auch toll, aber was soll's, wir waren ja allemal klein, es muß aber wahnsinnig viele Idioten geben die denken das das echt ist, denn mal ehrlich, jemand der weiß das das Fake ist gibt doch kein Geld für sowas aus, wenn die Leute sowas sehen wollen sollen sie halt Ultimate Fight gucken, das ist zwar auch Scheiße aber wenigstens kein Fake.
 
@CanaBas: Ultimat Fighting ist doch wohl voll pervers.Wenn sich da so bekloppte halb tot schlagen,was für Idioten!!! Da kuck ich doch lieber Wrestling, da weiß ich das da keiner absichtlich verletzt wird. Es ist doch echt krank seinen gegner bewustlos schlagen zu müssen um zu gewinnen. Beim wrestling weiß doch jeder das das fake ist,das da keine wirkliche gewalt angewendet wird. wenn es echt wäre würd ich es auch nicht kucken ich hab nähmlich keine Lust mitanzusehen wie da jemand im Käfing stirbt.
Ulitimate Fighting suckz!!!!
Wrestling rulz!!!!!!!!!!!!!!

Bin draußen Raptor
 
und beim boxen wird keiner ko geschlagen, damit der andere gewinnt, oder was? sämtliche kampfsportarten sind eigentlich scheisse...
 
ursprünglich geschrieben von Stratege
Wrestling war einfach nur geil!
Wenn ich des Nachtens ma vorbeizappe, halt ich an, erinnere mich und feier einfach nur ab. Meine Favoriten waren damals der Undertaker und The Rock...

Mein erster Beitrag im RDW-Forum, geschrieben am 03.08.2000.
Lustig...
 
ich wollts letztens mal wieder gucken, aber kanns sein dasses auf tm3 abgesetzt wurde und bei dsf nur noch wiederholungen kommen? arm.
 
hamburg ist wie wrestling, erfolgreich durch antirealness... oder so ähnlich...
 
nein. so war das ja auch nich gemeint. kommt ja nich von mir!
aber ferris kommt doch ursprünglich aus bremen :confused:
 
yall aint know?
wrestling is the shit because the Rock said so?
do u smell what the rock is cookin?

aber Tm3 soll wieder WWF zeigen, WCW auf DSF is behindert und La Notte auf Tm3 mit dieser brainwashed big brother tussi is noch blöder als wästling.

aber der bester wrestler war immer noch der Undertaker, unvergessen die Sarg-Matches gegen Yokozuna, den fetten möchtegern Sumo.

peace out,
posa
 
da sagste was, mettwurst. der totengräber war cool. nur konnte ich mich damals nicht erklären warum undertaker totengräber bedeutete. ich dachte immer untee nehmer :D:D:D:Dhab damals immer diese limit hefte gelesen.
 
Limit 4 ever

Heartbreak Kidd
Hitmen
Diesel
Razor Ramon
Hulk Hogen

Wrestlin 4 da hustlaz. Fukkk dat shit
 
Original geschrieben von BuRnTwisT
. ich dachte immer unter nehmer :D:D:D:D

das dacht ich auchma :D:D
dumm wenn man als kind nur die absoluten grundkentnisse der englischen sprache hat, und sich selber wörter übersetzt...
aber limi hab ich nie gelesen. das war irgendwie seltsam, das heft. fand ich zumindest.
yps is eh viel geiler *gg* aber das war ja noch früher...
 
WWF??? WCW???
IHR WEICHEIER!

Ich guck den Quatsch überhaupt nicht mehr, aber ich errinnere mich noch daran, dass die ECW die geilste Liga war.
Scheisse auf tuntige Sargmatches, da wurde der Gegner direkt mal mit dem Tacker bearbeitet!
Hardcore Hak war ja wohl auch der geilste, ich sag nur Trashcan Summersault, alda!
(Leider war er ja kurz in der WCW, aber was solls)

Geil waren auch die kleinen, richtig schmutzigen Ligen aus Japan, ihr wisst schon mit Scorpion-Todes-Matches und son Scheiss.
 
Zurück
Oben Unten