Workstation als Software?

Chabonistic

am Start
Registriert
13. März 2007
Beiträge
141
hi

habe gerade bei youtube videos vom yamaha motif gesehen und war echt geflasht. da ich aber kein geld scheisse, wollte ich mal fragen ob es vergleichbare günstigere software gibt. diese billigen free vsti´s klingen grausam und gehen mir langsam auf die nerven.

Hypersonic und Colossus konnte ich bei meinem keyboardlehrer schonmal antesten, hat mir aber von der qualität und auswahl der instrumente nicht wirklich zugesagt.

bei thomann habe ich sonst nichts großartiges gefunden, kennt ihr ein gutes vsti?
 
wie wärs denn mit nem motif/fantom etc. als rack?(hab da auch noch en etwas älteren testbericht aus der keys dazu (bei interesse pn) aber ich denk, wenn du wirklich gute sounds haben willst, und dir hypersonic etc. nicht zusagt musst du dir die instrumente einzeln kaufen, wo du dann bei je mind. 100- 200 euro wärst. aber ich denk, dass dir 1000€ für die rackdinger immer noch zu viel sind, aber ich denke nicht ( bzw mir ist nichts bekannt), dass du etwas finden wirst so wie du es haben willst ( also so günstig).
 
hmm schade...

wenn ich mir alle instrumente einzelnd als samples kaufen würde (z.b. von vsl), könnte ich mir ja schon fast eine workstation holen. naja ich werde mich mal nach nem gebrauchten rack umsehen, das wäre wohl die beste lösung.

danke für die antworten!
 
hi

habe gerade bei youtube videos vom yamaha motif gesehen und war echt geflasht. da ich aber kein geld scheisse, wollte ich mal fragen ob es vergleichbare günstigere software gibt. diese billigen free vsti´s klingen grausam und gehen mir langsam auf die nerven.

Hypersonic und Colossus konnte ich bei meinem keyboardlehrer schonmal antesten, hat mir aber von der qualität und auswahl der instrumente nicht wirklich zugesagt.

bei thomann habe ich sonst nichts großartiges gefunden, kennt ihr ein gutes vsti?

HAHAHAHAH Colossus sagt dir von der qualität her nicht zu LOL !
du bist ja witzig dann kauf dir equipment colossus ist die nummer in sachen qualität und auswahl !
 
Zurück
Oben Unten