wonderful world part II

man, das war aber eine spannende debatte.
toll, wie schröder dier oposition ihre defizite in bezug auf die differenzierung zwischen umlagefinanzierung und auf eigenkapital basierender finanzierung aufzeigte!
diese aber verstand es vorzüglich in ihren gegenargumenten stets die hohe zahl der arbeitslosen miteinzubeziehen, während die regierung lediglich auf ihre pazifistische friedenspolitik bauen konnte.
 
text is nicht so schlecht, reimtechnisch zwar nicht so der überbringer,aber insgesamt nicht mal so schlecht!!!
 
DaffyduckmitTek , die zarteste versuchung seit es Sava's coverman's gibt


Das is wien gebrochner Kiefer , Ek das is brutaler als cheepers kreepers...............


Man merkt irgendwie immer was du gerade für musik hörst
 
Original geschrieben von DonDavi$
DaffyduckmitTek , die zarteste versuchung seit es Sava's coverman's gibt


Das is wien gebrochner Kiefer , Ek das is brutaler als cheepers kreepers...............


Man merkt irgendwie immer was du gerade für musik hörst

loool du Gehirnathlet wahahahaha.
 
Original geschrieben von DonDavi$
DaffyduckmitTek , die zarteste versuchung seit es Sava's coverman's gibt


Das is wien gebrochner Kiefer , Ek das is brutaler als cheepers kreepers...............


Man merkt irgendwie immer was du gerade für musik hörst

echt? also ich hab die letzten tage nur westcoast gangster rap gehört... bg und dresta, mac dre, yuk, c-bo, tray dee...

woran merkt man des?
achso, einmal habbich noch des nirvana album gehört und paarmal techno...

@c shissel:

chia... hoffentlich is susan immernoch so hinreißend :)
 
Original geschrieben von DaffyDuckmitTek
iiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeh ich hab ne gelbe krone...

ich muss mich bannen lassen...



Ha Ha :D

Tja Daffy.............. jetzt bist auch einer von "Ihnen".

Ich dagegen habe in meiner ganze Mzee-Laufzeit keine einzige Krone gekriegt :cool:

Noch nicht einamal die 1000 Beiträge überschrieten :cool: :cool: (weil vorher immer gebannt)


Wie konntest du nur Daffy???
 
hoffentlich bald... erst unser album, dann unser mixtape auf ami beats und das hollywood hoodlife mixtape von daffy gleich hinterher
 
ich sprech glaub auch für ihn wenn ich sage, dass des album von seiner gruppe bald rauskommt.
 
Zurück
Oben Unten