Wochenende so oder so?

Der grösste Teil, der Weltbevölkerung kennt kein Wochenende!
Also, Leute, ich erwarte Solidarität und möchte, dass zu mindest alle Mzee Mitglieder an ihrem geliebten Wochenende arbeiten gehen, damit sie mal sehen wies ist, 7 Tage in der Woche für sein Leben aufkommen zu müssen! Oder was? :eek: :cool:
 
ich mach das mal so und mal so! normal treffe ich mich immer mit meinen umpels und dann spielen wir dart oder machen sonst was! sonst gehen wir saufen! und wenn keine kohle da ist in unserer hütte schwechn! aber wenn k1 im fernsehen ist wird nicht ortgegangen oder sonst etwas gutes im tv ist! da ich so kohle spare! ausser es sind fesche mädels unterwegs! :)
 
jedes wochenende mindestens ein tag party... tja und das mit freunden. sonst halt chillen mit freunden. wobei ich das alles auch abundzu alleine mache :D

seer
 
Es kann beides sehr angenehm sein, aber ich bevorzuge mit freunden fort gehn!!!
Alleine weißt ja doch irgendwann nicht mehr was tun sollst, auserdem kannst mit einem freund auch mal über ein problem reden und dir hilfe holen!!!

PEACEN
 
Meistens einen Tag vom WE Party und der andere entweder mit Freundin verbringen, mit Freunden rumhängen oder auch mal zuhause...
 
um nen freien kopf zu kriegen wenn irgendwie totaler stress in der luft liegt gibts nichts besseres als n paar packungen eistee bzw coke zu holen und erstmal ausschlafen, musik hören, rumfaulenzen und pc spielen - das wochenende lang
dann noch vielleicht zimmer etwas umräumen und schon fühlt man sich besser
 
Original geschrieben von Klieu Kotz


keine wirklichen Freunde mehr .... und eigentlich auch keinen bock mehr...weiß net....:(

achso, das ist echt scheizze, der Grund warum bei mir unter der Woche nix geht ist ganzeinfach der das ich meine Atzen erst am Weekend sehe (da in meiner Klasse nur Spasten sind und ich mit den ganz sicher nix mache) und deswegen probier ich die 2 manchmal auch 3 tage so intensiv zu nutzen wie möglich.;)
 
Original geschrieben von Mackxiko
Ist es euch wichtig das Wochenende so intensiv wie möglich mit euren freunden zu verbringen oder hattet ihr schon Wochenenden, an denen ihr nur allein was gemacht habt und die trotzdem cool waren?:cool:



wochenende verbringe ich mit meiner freundin manchmal mit freunden und den sonntag den ganzen tag am pc das iz dann mein ruhetag!!!
 
Original geschrieben von Mackxiko


achso, das ist echt scheizze, der Grund warum bei mir unter der Woche nix geht ist ganzeinfach der das ich meine Atzen erst am Weekend sehe (da in meiner Klasse nur Spasten sind und ich mit den ganz sicher nix mache) und deswegen probier ich die 2 manchmal auch 3 tage so intensiv zu nutzen wie möglich.;)
 
mhm ... ich nehm mir eigentlich immer wieder vor mal einen tag am wochenende NICHTS zu machen ... einfach mal entspannen ... aber ich mach es nie ... keine ahnung warum ... angst was zu verpassen?! :confused:
 
je nach lust und laune
es gibt wochenenden da empfinde ich die vorstellung daheim zubeliben schrecklich und dann gibt es wochenenden da hab ich einfach nur lust daheim zu gammeln---
 
Am We hab ich meistens Sport !
Und ich schlafe aus ! (Schulstress wegschlafen)
Und ich treffe meine Liebsten :)
Ohne Wochenende könnte ich nicht mehr leben !
 
früher bin ich jedes wochenende weggegangen...hauptsache nen rucksack mit holsten hülsen dabei...da gab es auch fast immer hauspartys....mittlerweile bin ich nen bischen ruhiger geworden und such mir konkret aus wohin ich gehe und wenn ma nix is dann bleib ich halt zuhause oder geh ins kino oder so
 
Zurück
Oben Unten