wo zur hölle...?

G-Rabbit

ist hier aktiv
Registriert
8. Juli 2004
Beiträge
121
Wo zur Hölle is mein Mixtape Thread hin?

Der war mir wichtig, vorallem weil einer User mir mit einer Beschreibung wie ich Samples am besten mische sehr geholfen hatte und ich das gerne nochmal nachlesen würde!

Also liebe Mods...
Wo isser?
 
finde ich auch komisch, daß hier kommentarlos threads gelöscht werden. mit einem den ich eröffnet hatte ists schonmal passiert. ich fand deinen nicht verkehrt, habe mir über sowas auch schonmal gedanken gemacht. der "mixen"-thread ist auch verschwunden. ich meine wenn es wirklich einem mod gegen die regeln geht was in einem thread steht, dann soll er doch "closen" und gegebenenfalls editieren aber einfach löschen?!? naja, vielleicht ist´s ja gar keine absicht. wenn doch.. hmm...
 
Skandal!:mad: is mir aber auch schon aufgefallen...

laßt uns ein paar autos anzünden! auf die Straßen mit uns!:p :D ;)
 
Threads die wir bereits 358489 mal hier haben werden geloescht. infos ueber das was du wissen willst findest du hier bereits genug. aber eher in der producing ecke. verschieben wollte ich den thread nicht da ihn sonst nur die kollegen aus dem entsprechendem forum geloescht haetten.

warum die threads geloescht werden ?

"mzee.com - groesstes deutschsprachiges hip hop medium ueberhaupt". im klartext: hier liest jeder. auch sehr viele journalisten, namhafte kuenstler, einfach jeder. wir sind hier nicht im kindergarten und sollten daher ein gewisses niveau halten. wenn ich sachen lese wie "wie kann ich von einem mp3 die vocals wegfiltern, so dass nur das instrumental uebrig bleibt?", dann habe ich kein schlechtes gewissen, so was kommentarlos zu loeschen..
 
lange nicht mehr so einen müll gelesen. das mit dem niveau is doch schwachsinn. ich finde ein forum ist dazu da, auch anfängern, die mit ihren fragen hier herkommen zu helfen. vor allem wenn es hier leute gibt, die sich gut auskennen, is das doch perfekt wenn man als anfänger eine frage hat. und wie wir alle wissen, gibt es ja bekanntlich keine dummen fragen. nur weil mr.vince besonders planung von dem hat was er macht, muss er nicht alle anfänger wegdrängern. ein guter moderator hilft auch denen, wa?
aber manche heben anscheinend ab, wenn sie die eastern hemisphere gewonnen haben. (das geht nicht gegen die andren scrapes, nam sayin´?;) ) :oops:
 
ich bin da einer ähnlichen meinung wie mr.vince.
schau mal z.b. andere foren wie rap.de oder hiphop.de an. da steht grösstenteils lauter uninterressantes zeug drin, und wenn hier pausenlos die gleichen threads (im falschen forum) stehen bzw. stehenbleiben hat bald keiner mehr bock irgendwas zu posten.
an den threadersteller: mit den worten "mixtape aufnehmen" findet man mit der suchfunktion z.b. diesen thread hier.
das hat auch bestimmt nix mit eastern hemisphere oder ähnlichem zu tun. die threads im mzee forum lesen wie gesagt schon mehr leute als man glaubt und als moderator muss man halt was dagegen machen dass es von den dj´s corner-leuten nicht auch bald im fernsehen heisst "die ganzen spasten bei mzee.com" (womit derjenige der das gesagt hat aber auch recht hat wenn ich mir das "hiphop in deutschland" forum so anschaue)...






edit:
sowas wird z.b. kommentarlos gelöscht...
 
woah!
wenn ich ausm Fenster schau schneits draussen, wie heftig isn das??

wer kommt mit raus und macht ne Schneeballschlacht?
 
hm naja also manche fragen können doch auch mal wiederholt auftreten.... bei manchen (zb equipment-bezogen) ändert sich die lage ja auch...
allerdings nerven manche sachen schon
 
vince ist aber irgendwie so ziemlich der einizge moderator, der hier öfters mal threads löscht. in den anderen unterforen werden die threads wenn überhaupt höchstens geschlossen. ich weiß nicht mehr um welchen thread is hier ging (vllt war er ja wirklich dumm...kP), aber auch z.B der Thread wegen Coco B`s CD wurde 2 mal gelöscht wenn ich mich nicht irre. und hier macht sowieso nur alle 8 tage jemand einen thread auf, sodass die paar threads doch egtl nicht stören sollten.

peace
 
Original geschrieben von Mr.Vince
Threads die wir bereits 358489 mal hier haben werden geloescht. infos ueber das was du wissen willst findest du hier bereits genug. aber eher in der producing ecke. verschieben wollte ich den thread nicht da ihn sonst nur die kollegen aus dem entsprechendem forum geloescht haetten.

warum die threads geloescht werden ?

"mzee.com - groesstes deutschsprachiges hip hop medium ueberhaupt". im klartext: hier liest jeder. auch sehr viele journalisten, namhafte kuenstler, einfach jeder. wir sind hier nicht im kindergarten und sollten daher ein gewisses niveau halten. wenn ich sachen lese wie "wie kann ich von einem mp3 die vocals wegfiltern, so dass nur das instrumental uebrig bleibt?", dann habe ich kein schlechtes gewissen, so was kommentarlos zu loeschen..

ROFL!!!!!!!!!!!!!!!!

Alter bist du panne.

Wenn ich gerne Meinungen einholen möchte wie andere Leute ihre Mixtapes aufnehmen und wir uns darüber unterhalten welche tricks cool sind und wie man das geschicktesten macht, dann ist vielleicht auch ma für "nahmhafte künstler" (sorry ich bepiss mich gleich) interessant sich dazu vielleicht mal zu äußern.

ich persönlich habe nunmal niemand in meinem freundeskreis der mir dabei unter die arme greift, also warum sollte ich dann nicht "deutschlands größte hip hop plattform" nutzen, denn diese sollte ihren zweck nicht nur damit erfüllen namhafte künstler und journalisten (die bestimmt keine sekunden in den dj corner gucken) als angemeldete user zu haben, sondern auch anfängern die möglichkeit geben sich zu informieren.
daraus besteht im endeffekt der sinn der seite.

ach ja, wenns euch um niveau geht, nenn ich euch gerne 50000 threads die man auf der stelle aus dem rhyme cypher bereich löschen müsste, weil sie einfach an billigkeit nicht zu unterbieten sind.

aber von mir aus, dann löscht halt die threads kommentarlos.
armseelig ist nur, dass ich sowas wie "niveau halten wegen namhaften künstlern" über nen eigens erstellten thread erfahren muss, anstatt, dass mir das mal jemand direkt sagt.
aber ich merk schon, geholfen wird mir hier nur von denen, die ein board verstehen...

greets
 
Hi Vince,
ich kann dich schon verstehen und denke auch das man manche Threats kommentarlos löschen kann. Solche wie den von dir angesprochenen (wie trenne ich Stimme aus einem Song) die jede Woche mindestens 1x vorkommen oder "welches Mic soll ich mir kaufen?". Das sind Fragen die gestellt werden obwohl man eigentlich sehen müsste das gestern oder vorgestern jemand die Frage schonmal gestellt hat. Da muss man dann nichtmal mehr die Suche betätigen.
Die Suche wird offensichtlich eh nicht benutzt (wobei ich auch etwas daran auszusetzten hab. Beispiel mind. 3 Zeichen. Wenn man jetzt nach sp 1200 suchen will.......)
Jetzt aber zu meinem aber. Du könntest ja den Threshold deiner Löschengine etwas höher einstellen damit nicht Threats gelöscht werden die doch durchaus noch interessant sein könnten. Im Producing Sub würd ich mir wünschen das so einige Threats nicht nur geschlossen sondern gelöscht werden. Genauso wie im Rhyme Cypher.

Peace


Das Moderatorleben ist nicht einfach was? :)
 
Danke fuer diesen Post !

Original geschrieben von PeterPiper0815

1.Die Suche wird offensichtlich eh nicht benutzt (wobei ich auch etwas daran auszusetzten hab. Beispiel mind. 3 Zeichen. Wenn man jetzt nach sp 1200 suchen will.......)
2.Jetzt aber zu meinem aber. Du könntest ja den Threshold deiner Löschengine etwas höher einstellen damit nicht Threats gelöscht werden die doch durchaus noch interessant sein könnten..

3.Das Moderatorleben ist nicht einfach was? :)

1.Absolut korrekt! Der Grossteil ist einfach zu faul zum lesen. Natuerlich ist es einfacher einen neuen Thread aufzumachen anstatt die 50 Posts in dem bereits vorhandenen Thread ueber dieses Thema zu lesen..
Zu den 3 Buchstaben: Du kannst zb "emu" und "1200" eingeben..

2.Ich beobachte im Normalfall eh. Ich werde auf Deinen Wunsch hin den Threshold auch etwas anders einstellen.

BITTE AN ALLE: BITTE VORHER SUCHEN UND AUCH MAL LAENGER ALS 5 MINUTEN LESEN BEVOR MAN EINEN NEUEN THREAD EROEFFNET ! Danke..

3.Nein, ist es nicht. Ich habe das letzte Jahr sehr viel positive Resonanz erhalten. Diese sollte auch so bleiben..
 
Original geschrieben von w4x_wiZZoE
nur weil mr.vince besonders planung von dem hat was er macht, muss er nicht alle anfänger wegdrängern. ein guter moderator hilft auch denen, wa?
aber manche heben anscheinend ab, wenn sie die eastern hemisphere gewonnen haben. (das geht nicht gegen die andren scrapes, nam sayin´?;) ) :oops:

alter gehts noch ??? ich leiste leuten auf mzee.com teilweise ewig am telefon hilfe wenn sie wo nicht wieter kommen..

da mit dem abheben ist bullshit...

genau, jetzt komts mir erst: hast du was gegen meine jungs gesagt ?!? :)
 
bei dir gehen die taps wenigstens verloren

meine werden geklaut

gruss an den spastie mit dem tape -Rainfall-
 
Original geschrieben von PeterPiper0815
Hi Vince,
ich kann dich schon verstehen und denke auch das man manche Threats kommentarlos löschen kann. Solche wie den von dir angesprochenen (wie trenne ich Stimme aus einem Song) die jede Woche mindestens 1x vorkommen oder "welches Mic soll ich mir kaufen?". Das sind Fragen die gestellt werden obwohl man eigentlich sehen müsste das gestern oder vorgestern jemand die Frage schonmal gestellt hat. Da muss man dann nichtmal mehr die Suche betätigen.

Das Moderatorleben ist nicht einfach was? :)

da haste vollkommen recht...solche allwöchentlich wiederkehrenden fragen wie z.b. die mic-frage sind bisher aber ganz gut durch sammel-threads wie z.b.den 'ich-kauf-equipment-und-brauch-euren-
rat'-thread aufgefangen worden.ich finde da stören sie nicht so sehr, als wenn ständig neue threads über den selben mist einem die sicht versperren. vielleicht würde ein bin-newbie-und-hab-ne-dumme-frage-thread etwas abhilfe verschaffen!:D
 
Zurück
Oben Unten