Wo würdet ihr gern den Rest euers Leben verbringen ???

auf ner welt ohne den usa, ohne england, ohne spanien, ohne sadam, osama, ohne cdu/csu... halt irgendwo, wo man im frieden lebt, am besten an nem ort ohne geld, mit grass, genug bitches für alle, kumpelz, 2 tellern und nem mischer, millionen von platten, sonnenschein, ner ps2 mit pes2 und und und... auch wenn das meiste schon gesagt wurde, das muss halt sein


peace
 
Ich fragte nicht wo ihr jetz oder in den Sommerferien gerne wärt sondern wo ihr gerne die letzen Jahre eures Lebens wärt , das heißt irgendwo so ab 60 Jahre und ich bezweifel das ihr da noch an f|icken und Weiber denken tut :rolleyes: :D :D , aber trotzdem interessant was euch gefällt :D
 
Überall, wo menschen nich verspießt sind und wetter gut is. Am besten aber ne eigen Insel kaufen (sone kleine mit nur zwei häusern drauf) *träum* leider is das nich billig :(
 
Kanada.

Mitten in der Wildnis von Toronto.

Herrenhaus aus Holz, ausgestattet mit großem Schlafzimmer, riesigem Aufenthaltsraum, Badehalle mit Sauna und Yakuzi, 4 Gästezimmern mit Doppelbett, Küche mit eigenem Koch und zwei sexy Haushälterinnen. Flatscreen von Thompson. Video/DVD. Dolby-Surround. Mörder-Anlage. Marmor. Tiger- und Leopardenfell-Couch und Vorleger. Kamin.

Eingebautes High-End-Studio zur Musikproduktion.

Zwei Jagdhütten.

Eigener Lake(Fluß)abschnitt mit Fischerei-Vorrecht.

250 - 500 Ha Wald.

Motorboad zum fischen.

Toyota Landcruiser.

Wasserflugzeug für 8 Personen.

5 Mätressen. Eine Asiatin, eine Mulattin, eine Latina, eine Orientalin und eine Weiße. Alles Models, versteht sich.

Ein Vertrieb der mich monatlich mit ausreichend AFRI-Cola versorgt.

UND VOR ALLEM: !!! Keine Nachbarn !!!

:cool:

...zu schön um wahr zu sein...
 
:cool: Bahamas -> Paradise Island / Club Med :cool:

geil dort! :) aber in gefährlicher nähe von amerika :(
 
Zurück
Oben Unten