Wo sind die Österreicher???

Re: connections?

Original geschrieben von DikeD
sind wir nicht hier im connections bereich??? "Wir versinken bereits im Chaos (seit es uns gibt)! Es ist nur noch eine Frage der Zeit bis wir darin ersticken!" Und wann kommt das Ende der Welt???


Stimmt! Da hast du recht! Dann verbünde dich mal mit mir gegen den Rest! Scherz! Bist du DER Dike? Der da ist und flo - ho - ho - ho - owt?
Wann endgültig die Tage der Menschheit gezählt sind kann ich dir nicht sagen, aber betrachte den Weg der Menschheit in all den Jahren und suche eine Lösung! Alles geht irgendwann kaputt, auch die Erde, der Mensch und was auch immer! Ich GLAUBE*, dass wir nahe** am Ende d`ran sind!

* keine Behauptung
** prozentuell
 
Drogen

Original geschrieben von DJ Plattenkasper
Drogen?


Zähle alle Eigenschaften einer "Droge" auf und vergleiche sie mit allem anderen das du kennst! Emotionen, Arbeit, Entwicklung usw.! Du wirst erkennen das alles eine "Droge" ist! Das Dasein umfasst unendliche Adern die sich wieder`rum in sich verzweigen!
Du bist auf der X - Achse und schwankst unter 0, und wieder über 0! Endet dieses " Auf und Ab", stirbst du!

"Gut UND Böse" hält dich am Leben!

Drogen?
Ich versuche nur das Leben zu durchschauen, ob mit oder ohne, egal! Egal was du hast oder nimmst, zuviel davon ist tödlich!
So ist`s auch mit dem Leben! Zuviel davon und du stirbst!
Je mehr Wissen, desto weniger Unklarheit! Je weniger Unklarheit, desto näher am Tod! Wenn du stirbst ist also alles klar, alles im Lot, oder? Alles klar?
 
Zurück
Oben Unten