Wo schaut ihr als erstes hin ????

Davidos

ist hier aktiv
Registriert
17. April 2002
Beiträge
381
Wo schaut ihr beim anderen Geschlecht zu erst hin ????

Wirklich aufs Gesicht? Oder doch auf den Arsch?:D :D
 
der erste blick ist imer der arsch der 2 das gesicht der dritte auf die titten!
 
ich guck echt erst ins Gesicht, dann erst arsch und titten
 
das kommt drauf an
aber normalerweis immer zuerst auf den arsch......naja und von da wandert der blick nach oben bis er dann irgednwann mal am gesicht angekommen ist!
vorrausgesetzt man will das gesicht dann noch sehen:p ;)
 
Original geschrieben von AUTOPSY
ich guck echt erst ins Gesicht, dann erst arsch und titten
aber wenn der arsch und titten nicht stimmt beim gesicht kan man ja immer noch dir notlösung tüte drüber und ab ins loch :D:D:D
 
Original geschrieben von Wertone
das kommt drauf an
aber normalerweis immer zuerst auf den arsch......naja und von da wandert der blick nach oben bis er dann irgednwann mal am gesicht angekommen ist!
vorrausgesetzt man will das gesicht dann noch sehen:p ;)
bin ganz deiner ansicht :D:D
 
auch auf die hände...wenn die frau dann abgebissene fingernägel oder so hat, dann kann sie sich verpissen
 
Gesicht, Augen.


Ist mir eigentlich ziehmlich egal, ob der Typ dick ist oderso.Wenns noch einigermaßen im Rahmen bleibt.:D
 
da mögen jetzt wieder welche kommen ihr schwein...blablABLA

aber es ist doch so wenn ich n mäle sehe , dann seh ich immer zuerst die figur ..... das ist ja auch einfach das markanteste
 
Original geschrieben von Mango
Gesicht, Augen.


Ist mir eigentlich ziehmlich egal, ob der Typ dick ist oderso.Wenns noch einigermaßen im Rahmen bleibt.:D


jaja in die augen.....sicher!!
das mag ich sehn wenn jemand 5 m von dir weg steht.....
da musst du glaub erst mal die bionic an machen und ran zoomen
 
die torten können sich ruhig auch mal zu wort melden

was denen an nem kerl gefällt......ichs chreib mal die topliste auf:

1. Auto
ööööhhh das wars


:rolleyes:
 
Gesicht + Frisur
Schuhe (bei Buffaloes etc. ist die Betrachtung eh vorbei:oops:)
Gesamteindruck (von vorne)
Oberweite
Gesäß / Gesamteindruck (von hinten)
Stimme (Hat zwar nichts mit Gucken zu tun, ist aber trotzdem wichtig:))

ja:rolleyes:...
 
Hmm ich achte bei nem Typ als erstes aufs Gesicht..., Arsch :)D ), Klamotten, Haare, Gesamteindruck... :eek: :D
 
naja, wenn sie mir von weitem entgegenkommt, wird natürlich die ganze Figur in ausgeforscht, mit abschliessendem Blick auf das Gesicht, danach dem Busen und wenn sie vorbei ist, auf den Arsch (aber nur wenn Gesicht und Busen überzeugt haben)- und meistens ist es dann auch schon zu spät um sie anzusprechen...
wenn man sie von hinten sieht, wird natürlich das Hinterteil als erstes beäugt, ist dieses schön anzusehen, geht man etwas schneller um Gesicht und Busen anzusehen.
Die Beine werden meist kaum beachtet.
Dennoch sage ich zum Thema "wohin schaut man als erstes" etwas sehr wichtiges: Ein bezauberndes Lächeln kann einen kleinen Busen, einen nicht ganz so tollen Arsch oder sonstige Schwachstellen wett machen.
 
Ins Gesicht (vorrausgesetzt sie ist mein direktes Gegenüber) und da vor allem auf die Haare und auf den Mund (Lächeln, ZÄHNE!!!!, Lippen).
Danach auf die sekundären Geschlechtsmerkmale... (übrigens: DAS IST EIN MÄNNLICHER, ANGEBORENER INSTINKT, man kann nicht anders :D )
Und dann auf den Allerwertesten.

Als sekundäre Kritärien, falls sie die erste Hürde (Liste oben) bestanden hat, stehen folgende Dinge zur Bewertung aus:

Stimme
Gestik
Miemik
HUMOR
ihr Lacher
ihr NACKEN (gibt doch nichts schöneres als nen schönen Frauennacken)
Ihre Art zu Sprechen
ihr Benehmen
ihr Sitzen
ihre Fortbewegung (ob sie sich femminin bewegen kann, oder geht wie ein Bauer)

Tertiäre Kritärien:
Schuhe
ihr Kleidungs-Stiel

Ich versteh nicht, wie meine Freunde behaupten können, ich wäre ein wenig zu kritisch und dadurch zu wählerisch!

:oops:
 
also als ewrstes komt es immer darauf an wie die Umstände sind, wenn man nich jemanden vor sich gehen sieht, dann guckt man natürlich auf den Arsch, wenn jemanden nen mächtigen Vorbau hat und dann noch einen einladenen Ausschnitt wirds schwer ins Gesicht zu sehen und wenn man von weiten schon sieht das sie total fett is seh ich höchtsens noch ins Gesicht.
mir persönlich is ein schöner Arsch aba wichtiger wie der Busen.
und total Abgemagerte Knochengerüste sind auch wiederlich.
 
Zurück
Oben Unten