Wo kauftn ihr die scheiben?

Da´Blacky

am Start
Registriert
29. Juli 2000
Beiträge
21
Ich hab bisher immer Lost&Found bevorzugt, bin dann über put d´needle to tha record.de bei rap.de gelandet. Finde die preise eigendlich ziemlich
biggrin.gif
und es gibt nicht nur neues zeug.Suche dringend nach DJ Premier "101", is so New York underground mixvinyl?? Denke das ich aber in diesem Fall keine Chance mehr haben werde.Find es irgendwie schlecht, dass wenn man noch nicht seit 5-oder mehr jahren dabei ist, an vieles nicht mehr rankommt.war schon froh das ich den knaller "93 till..." von souls of mischief noch bekommen hab.

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von Da´Blacky an 03. August 2000 @ ]</font>
 
Nein, definitiv nicht ich weiß aber welche du meinst. Auf dem Cover is die new Yorker Tube drauf
 
Hab gerade nachgeschaut... meinst Du die 3LP "Haze presents N.Y. Reality" (mixed by DJ Premier) ???
 
Bin mir nicht 100% sicher aber wenn das ne ältere ist müsste sies sein aber glaube das da auf dem Cover auch fett 101 draufsteht, denke auch das die nicht mehr zu kriegen ist?Wo hast du die entdeckt?
confused.gif
 
Das ist eine Nachpressung von 98, und ich hab sie bei www.vinylworld.de gefunden ! Geb einfach bei "Suche": 101 oder DJ premier ein, dann steht Sie dran... Kostet allerdings 67,95 DM weils ein Import ist ... Aber einen echten Sammler wird das ja wohl nicht abschrecken ...
wink.gif


Peace
Fotee
 
Ik glob ich bin zu blöd weder bei Premier noch bei 101 als suchbegriff steht die da. Aber danke fürs schauen,hast du sie?
biggrin.gif
 
Dann tipp einfach mal nur Premier ein, und anschließend klickst Du auf das V. Dann steht die Platte gleich als erstes unter Various Artists !
wink.gif


Ich hab die Platte noch nicht, aber sie steht auf meiner unendlich großen Einkaufsliste...

Peace
Fotee
 
wisst ihr wo ich die djkool herbekom
brauche ein bissien party schit überall sehe ich es nur als cd!
 
Zurück
Oben Unten