wo kauft ihr eure Platten ???

montana123456

am Start
Registriert
17. April 2002
Beiträge
10
Also ich kauf meine Platten meistens im Groove Attack oder bei mzee !Und ihr !

Welche online-shops könnt ihr empfehlen ?

Wo kauft ihr Party Break ?(Ich weiss die nerven nach einer Zeit nur ich hab so gut wie keine und ein paar sollte man haben !):)
 
also im laden in hamburg oder in schwerin oder bei lost and found oder bei mzee!
 
Eigentlich ausschliesslich im Laden.
HeavySoul, B7, GrooveAttack ...
»Virtuelles diggen«;) ist nur angesagt, wenn ich irgendwas nirgendwo im Laden krieg.
 
entweder hier in nem mini platten laden (nur 3 kisten rap vinyl)
oder halt im netz, bisher 1 mal rap.de ansonsten sehr oft mzee.

wie isn das bei groove attack & pdntdr so im vergleich mit mzee mit preisen,versandkosten,lieferzeit und verfügbarkeit bzw. sortiment?
 
In Hamburg gibt's eigentlich genug gute Stores, aber wenn mal alles Diggen nix nützt, ist PDNTDR.com 'ne gute Alternative. Oder Vinylkingz.

Web-Records sucks...
 
also ich eigentlich fast nur im Netz (vinylkingz.com, pdntdr.com), obwohl ich einen richtigen plattenladen bevorzuge, aber die preise hier in münchen sind dermassen unakzeptabel (20 - 25 € für ne dlp, zwischen 10 - 12,50 € für ne 12"), dass ich jetzt fast nur noch via internet meine platten bestellen werde.

peace
 
Original geschrieben von mistuh sloth
also ich eigentlich fast nur im Netz (vinylkingz.com, pdntdr.com), obwohl ich einen richtigen plattenladen bevorzuge, aber die preise hier in münchen sind dermassen unakzeptabel (20 - 25 € für ne dlp, zwischen 10 - 12,50 € für ne 12"), dass ich jetzt fast nur noch via internet meine platten bestellen werde.

peace

Echt? Also dass so Läden wie BamBam recht teuer sind wusste ich ja schon. Aber als ich vor nem knappen Jahr dort war, waren die Sachen bei Müller und Wom eigentlich recht günstig und so schlecht ist die Auswahl dort eigentlich auch nicht...
 
jo flohmarkt kann ich dann zusätzlich auch nur empfehlen weil ich dort ziemlich geile rare scheiben für 5€ bekommen habe
z.b. young m.c. album von `89
 
ich kauf auch relativ viel im netz, meist bei pdntdr, früher auch ab und zu bei rap.de. ich wohn halt in nem kaff ohne plattenladen, fahr aber ab und zu nach köln, in den grooveattack oder da source laden.

Wo kauft ihr Party Break ?(Ich weiss die nerven nach einer Zeit nur ich hab so gut wie keine und ein paar sollte man haben !)

ich finde nicht das man die haben muss... ich kaufe nur sachen die mir gefallen! ich hab keine und hab auch kein problem damit...

aber die preise hier in münchen sind dermassen unakzeptabel (20 - 25 € für ne dlp, zwischen 10 - 12,50 € für ne 12"), dass ich jetzt fast nur noch via internet meine platten bestellen werde.

echt? ich war vor nem jahr oder so mal im 33optimal shop und die hatten sehr geile preise... (gang starr 12" 18 DM, irgendwelche Battle Breaks für 22 DM...)
 
@muachmichmuah jaja, der optimal ist scheiss teuer geworden

stimmt schon, beim wom oder so sind die preise schon noch ok, aber ich zieh so einen richtigen plattenladen auf jeden fall einem schlecht sortiertem wom vor
 
hab letzthin im flohmarkt mc rene ''neue reimgeneration'',ice- ''lethal weapon'' ,k-9 posse(album von 89) und fat boys ''crushin(lp)'' für etwa 25 euro bekommen.
sind die überhaupt selten,oder sind die nicht so gesucht?würde ice t und k-9 posse wieder verkaufen,wen jemand interessiert daran wäre.
 
Zurück
Oben Unten