Wo kann man sich was abmischen lassen?

-Absinth-

gehört zum Inventar
Registriert
24. März 2006
Beiträge
1.327
Produzent wird gesucht

Kennt ihr speziele Dienste. Metaphorisch dachte ich da an eine Website von einem Dienst den man von dort kontaktiert und alles formale regeln kann.

Oder gibt es einen zufällig hier der so etwas machen kann. Das wäre nur meine zweite Wahl, weil es mir dubios und nicht seriös erscheint fremden Eigenproduzenten meine vertrauten Aufnahmen zu schicken durch Vertrauensmissbrauch.

..regards TP..
 
Moin Absinth,
kommt mal so drauf an was du für mich da hättest. Mit entsprechendem Rohmaterial kann ich dir bestimmt was machen, voraus gesetzt ich die zeit dazu. Bin momentan im studium und kann es als praxis erfahrung nutzen. Mache auch selber Musik hab auch die möglichkeit die sachen in 6 verschiedenen studios zu mischen/mastern, da mir diese im Rahmen meiner ausbildung zu verfügung stehen.
Falls interesse besteht kannst du dich ja einfach mal melden.
Gruß Manni
 
ich mische auch... pro song 5 euro war auf der sft in wuppertal.
voraussetzungen: einzelspuren im gängigen audioformat ohne offsets.
 
Ich misch kostenlos,weil ich das üben will...

Nur dann kannse natürlich viel erwarten ;)
 
Ich bin Tonmeister mit allem was dazu gehört: 48-Kanal inline/6-kanal ADT-Pult, gutem outboard-stuff und so zeug. Bei interesse kannst du mir ja mal ne private message schreiben. Da kannst du auch formales regeln ;)
 
Ich mische dir das auch...

Kann mir aber nicht vorstellen das du das willst naja... :rolleyes:
 
Wie gesagt www.fast-b.de
der macht das gut und günstig und is seit anfang der 90er dabei...also der verdient seinen lebensunterhalt damit....also hat der schon ahnung:)
 
die neuen studios sind auf jeden fall heiss!! hab vor den ferien erstmal n paar ssl sessions gemacht, jetzt gehts wieder an die d-control
 
m0rxX schrieb:
die neuen studios sind auf jeden fall heiss!! hab vor den ferien erstmal n paar ssl sessions gemacht, jetzt gehts wieder an die d-control

ich mag die d-control ned ;) war aber in der alten das größte was es gab. :D
Krass find ich aber jetzt die OTARI Concept 1 in dem Kino vorführraum. Soll dann da bald diese hank man übung und das 5te element gemacht werden ;)?
 
dieser scheiss hank, ich musste jeden einzigen fingerschnippser und beinklappser on time setzen

und die d-control ist the shit, aber holla!! (im positiven sinne)
 
stimmt schon, die hank übung war richtig kacke. der vegas modus ist halt am geilsten ;)
 
Zurück
Oben Unten