Wo kann man Demo's hinschicken??(Keine Label's)

-SetBeatz-

gehört zum Inventar
Registriert
7. November 2005
Beiträge
1.253
Also Title sagt es ja schon.Wo kann man Demo's hinschicken??Ich meine jetzt so Zeitschriften (Wie Juice) Radio's oder irgend ne Seite die darüber was schreibt oder so.Kennt ihr sowas???Habt ihr adressen???

Setbeatz
 
Dank dir ich werd mal was schicken.Gibt es aber ne Seite oder so???

SetBeatz
 
die juice nimmt druckt das glaub ich nur wenn du auf nem label bist sonst machen die das nicht also wenn du nicht auf label bist und du schickst was bekommst dus entweder zurückgeschickt oder es landet im müll

wurde mir so gesagt:confused:

kenn aber auch nix

und die modernen labels akzeptieren auch mp3bewerbungen;)
 
Original geschrieben von Dan Verze
die juice nimmt druckt das glaub ich nur wenn du auf nem label bist sonst machen die das nicht also wenn du nicht auf label bist und du schickst was bekommst dus entweder zurückgeschickt oder es landet im müll

wurde mir so gesagt:confused:
Nene, denke ich eher nicht, da viele Leute schon in der New Generation Rubrik waren, von denen man weiß, dass sie kein Label haben. Schau' einfach mal in einer Juice-Ausgabe nach der Telefon-Nummer und informiere dich genauer!
 
Juice nimmt auch wenn man auf keinem Label ist mir ging es jetzt im ähnliche hefte.

Dank an Bankr

SetBeatz
 
Original geschrieben von Style Warrior

Nene, denke ich eher nicht, da viele Leute schon in der New Generation Rubrik waren, von denen man weiß, dass sie kein Label haben. Schau' einfach mal in einer Juice-Ausgabe nach der Telefon-Nummer und informiere dich genauer!

ja stimmt hast recht hab mich geiirt, aber sieh nehmen eher welche mit labels, weil es gibt ja viele bewerbungen fürn monat und die mit nen label nehmen sie dann, aber wenn nich soviele demos von labels sindd oder einer ohne tight ist drucken sie auch hab mich informiert also dat machen sie auch
 
Original geschrieben von -SetBeatz-


Dank an Bankr

SetBeatz

Hehe wofür, hab grade gecheckt dass du eh schon bei R4F bist.

Ich bin übrigens hier Bankr und bei Rap4Fame Jate B. Nur so...;)
 
Zurück
Oben Unten